Jump to content

Die passenden noch leider noch nicht gefunden.!


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen 🤔🤷🏻‍♀️ keine Ahnung, was ihr falsch macht. Ich such hier aber auch nix festes 😜

Geschrieben

Ich denk mal es ist immer eine Frage des eigenen Anspruchs und der Erwartungen mit der man an Dinge heran tritt.
Auf der einen Seite sucht ihr menschliche tiefe aber auch die Optik soll stimmen.
Laut eurem Profiltext wollen diejenigen welche Anfangs viel schreiben nur auftrumpfen aber wer nicht genug schreibt mangelt es an Interesse.
Generell ist es immer dann schwierig das "richtige" zu finden je detaillierter die Vorstellung und eigene Erwartung vorhanden und ausformuliert ist.
Zumal ihr eine starke bi orientierte Frau sucht.
Es soll nicht nur sexuell sondern auch menschlich eure Erwartungen erfüllen und quasi eure eigene Beziehung erweitern so zumindest interpretiere ich euer Profil.
Demnach muss euer gegenüber es euch beiden recht machen.
Es stellt für etliche Singles schon ein Problem dar den Wunsch Partner zu bekommen, denn unabhängig vom eigenem Wunsch an den anderen stellt sich die Frage ob man selbst die Erwartung des anderen erfüllen kann.
Vieles ist möglich doch je mehr man fixe Vorstellungen verfolgt umso schwieriger wird es da man sich sehr einschränkt.
Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht man soll jeden nehmen oder keine Erwartungen haben.
Dennoch sollte man diese überdenken und eventuell diese etwas flexibler gestalten wenn man langfristig keine Erfolgserlebnisse hat.
Menschen die zu eurer Mentalität passen entsprechen vielleicht nicht euren optischen Ansprüchen oder umgekehrt.
Demnach sollte man versuchen gleichermaßen flexibel und tolerant in seiner eigenen Einstellung zu sein des Weiteren gehört halt auch ein gewisses Maß an Realismus dazu.
Eine Bi orientierte Frau welche eine Gespielin sucht wird vermutlich auch kein allzu großes Interesse an dem männlichen Part eines Paares haben.
Manchmal muss man Abstriche machen.
Wenn theoretisch eine "Checkliste " mit 10 oder wie viel auch immer Punkten hat die einen wichtig sind wird es schwer jemand zu finden der alle Punkte erfüllt und dann auch noch der Auffassung ist das ihr beide das im Bezug auf die Erwartungen des Gegenübers auch erfüllt. Prinzipiell gilt je mehr Erwartungen und Ansprüche man hat desto größer ist die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden.

Geschrieben

Also ich muss sagen es könnte eventuell an dem nich zu kleinen Profiltext liegen. Könnte wetten das ihr damit hier den längsten habt und ich glaube kaum das sich den jemand freiwillig durchliest ^^
Aber eure Sie ist echt mal sowas von lecker, da wäre ich auch nich abgeneigt, wenns nicht so weit weg wäre.

Geschrieben

Ich bin eine Bi-Frau, aber ich bin raus bei AO (Ein Blutspendepass ist kein Beweis und Grund für AO, Kondome sind nicht verhandelbar), Anspruch Single zu sein und sexuelle Treue. Das sind Einschränkungen, die wohl kaum eine Frau eingehen möchte...Suche nach einer Erfüllungsgehilfin.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunflower77:

(Ein Blutspendepass ist kein Beweis und Grund für AO, Kondome sind nicht verhandelbar)

Blutspendepass? Ernsthaft? Ist mir auch noch nicht untergekommen ...

Auch wenn TE Frauen und Paare nach Erfahrung gefragt hat (und sich Herren trotzdem äußern) will ich auch kurz je Lanze brechen fürs Portal.

Ich bin jetzt 8 Jahre hier mit 3 Nicks, immer mit ca 1 bis 2 Jahre Unterbrechung und abmelden weil jedes mal wirklich was "festeres" gefunden was dann auch nen Jahr oder länger lief. Daneben viele nette Einzeldates und Freundschaften. Fakes gabs auch, aber spätestens wenn sie zum Kaffee erscheinen sollen haste die raus, vorher sortier ich aber auch nicht wirklich aus.

Ich muss aber leider recht geben aus Erfahrung, Paare scheinen sich wirklich auch viel mit Ihrer Eifersucht unsicher zu sein. Ich habe tatsächlich mal eine Freundin von hier welche sich am liebsten mal mit Paaren treffen wollte (eigentlich ja nen Träumchen und was viele suchen) als "partner" zu einem Date Last Minute begleitet, weil man (also das paar) plötzlich doch unsicher war ob der Fokus dann zu sehr auf einem Geschlecht liegt. (Für die Neugierigen, es ging "gut" aus, soweit mir bekannt trifft man sich regelmäßig, für mich blieb es einmalig).

Geschrieben

Noch keine gefunden 😂 es liegt an meiner Glatze

Geschrieben

Ich selbst war auch in der Vergangenheit einige Jahre in diesem Portal angemeldet...ohne Erfolg...nicht ein Treffen. Ich Gegenzug bin ich in einem Hamsterforum..und wenn auch nicht geplant..ergab sich in kürzester Zeit mehr, wie hier :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier viele Zuschriften bekommen und auch einige Gespräche gehabt, sogar Dates. Wenige haben geschafft, mich nachhaltig zu beeindrucken. Derjenige, der mich am Nachhaltigsten von allen Männern hier beeindruckt hat, hat es geschafft,  auf gewisse Weise Teil meines Lebens zu sein. 

bearbeitet von Kurvenwunder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich drück dir ganz fest die Daumen, er wird kommen, ganz bestimmt 😇😘

×
×
  • Neu erstellen...