Jump to content

Die passenden noch leider noch nicht gefunden.!


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier. Schön isset trotzdem hier ;) 

Geschrieben

Bin zwar als Mann von euch nicht angesprochen, aber ein Treffen mit einem Paar ist bisher leider nie zustande gekommen.
Vermutlich weil es für eine Partei mehr passen muss und es dadurch schwieriger wird.

Geschrieben

Das macht klar, wie - wenn man ganz aufrichtig zu sich selbst ist - schwer es ist in nicht monogamen Partnerschaftsverhältnissen zu leben.
Mir zeigt das eindeutig das Paradoxon einer jeden Beziehung zwischen der anfänglichen Geilheit aufeinander, welche mit Vertrauen ind anderen Dingem ablöst und wie arbeitsintensiv es ist diese Waage im Lot zu halten.
Die Erweiterung um andere Spielgefährten stört in 99 von 100 Fällen dieses ohnehin meist bereits fragile Konstrukt zu dem Zeitpunkt an dem man denkt es könne wieder neuen Wind in die Beziehung bringen.
Die meisten die sich zu meiner Aussage dementierend äußern sind die die von dieser Konstellation eben fast immer auf Kosten ihres Partners profitieren.
Ich habe bisher noch keinen einzigen lebenden Beweis dafür gesehen und zwar nicht nur in a.) einer Momentaufnahme und b.) Von beiden Seiten beschreibend, bei denen es anders war.
Und ich beschäftige mich mit dieser und vielen Fragen schon lange. Einfach weil mich brennend interessiert was der Schlüssel zu einer erfolgreichen stabilen und dauerhaften Beziehung ist. Und Polygamie, Polyamorie ist es definitv nicht.
Wie gesagt pfeife ich auf die Meinung der Frauen (und zumeist sind es eben aufgrund der marktwirtschaftlichen Verhältnisse Stichwort Männerüberschuss Frauen) die das ganz toll finden. Klar als lachende Gewinnerin eines solches Spiels mit den Gefühlen von Männern find ich das selbstverständlich super.

Geschrieben

Hallo ihr2
Oh ja und leider wird es hier wohl jedes jahr schlimmer.
Klar kann es nicht immer passen.da sympathie das a und o ist.
Aber dank der vielen fakes und auch paaren die nicht so ganz wissen was sie wirklich suchen wird es immer schwieriger..
Euch aber trotzdem noch viel erfolg

Geschrieben

Gehen wir das Ganze doch mal logisch an:

wieviel Singles laufen draußen rum und suchen einen Partner? Und finden einfach nicht den Passenden. Oder suchen viele Jahre.

So, jetzt ist da ein Paar und sucht ein zu ihnen passendes Paar. Hier entscheiden nicht mehr 2 Menschen über Sympathie, Chemie und ihnen genehme Äußerlichkeiten, sondern 4. Es soll keine reine Sexfreundschaft sein, sondern tiefgründiger. Alle 4 müssen also mit den Charakteren, Wertvorstellungen, Wünsche, Freizeitgestaltungen usw. von 3 anderen Personen übereinstimmen. 

Wie wahrscheinlich ist es, solch ein Paar kennenzulernen?

Dann hätten wir noch die Option "Einzelfrau". Ihr wünscht euch aber Treue. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau euch als Paar Treue schwört und auf eine eigene glückliche Partnerschaft verzichtet?

Ich habe ja mit Mathematik echt so gar nix am Hut aber das kann selbst ich mir ausrechnen, dass ihr wahrscheinlich seeeehr lange suchen werdet

Geschrieben

Seit 10 Jahren dabei. Die Bilder sind genau so alt. Aber es flunkern immer nur die anderen...👍🏻

Geschrieben
  • seit x+1tagen laeufts 

und seit Anbeginn dabei, sogar nen Lebenspartner (bis zu seinem Tode)...es klappt alles, so denn es sein soll 

Geschrieben

Als Paar aufzutreten und ein ebensolches zu finden bedingt dass man es auf die Reihe bekommt die Anforderungen und Bedürfnisse von vier Personen auf einen Nenner zu bringen. 

 

Wenn auch nur einer der Beteiligten Maßstäbe ansetzt, die in die Richtung "die müssen so sein, dass ich die auch heiraten würde" gehen - dann wirds ein Ding der Unmöglichkeit. 

Ich lass ganz bewusst mal all die Treffen mit Paaren aus, wo die Partnerin offensichtlich nicht hinter der Aktion stand oder "überredet" wurde--- Was haben wir deswegen an Zeit und Kilometern verballert ohne Resultat!!! 

Mein Mädel hat keinen Bock mehr darauf und reißt ab und zu was IRL auf- gemeinsam ab und zu in nen Club..... 

Meine Neigung geht für mich im Club nicht ganz so dolle auf- also verschaffe ich mir hier "Erfüllung".... Oft genug reizt meine Maus das genug, um bei der Männerrunde einzusteigen... 

Jeder kann hier was finden - aber hier ist weder Wunschkonzert noch Disney angesagt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FastWieSommer:

Seit 10 Jahren dabei. Die Bilder sind genau so alt. Aber es flunkern immer nur die anderen...👍🏻

hehe, der war gut. Dachte ich mir auch. Aber egal. Ist mir auch so jetzt nicht wichtig. 

Zum Thema ansich:

Für diejenigen die diesen Lifestyle so leben und leben möchten kann ich mir schon vorstellen, dass es sicher nicht einfach ist, in Summe vier Personen zusammen sich sympathisch und passend zu finden. Ich würde da eher vorerst mal die sexuelle etwas nach hinten stellen und mich bemühen und freuen, wenn man freundschaftliche Verhältnisse zuerst aufbaut. Alle vier was zusammen unternimmt, Bowlen, Grillen, Weinfeste oder andere kulturelle interessante Möglichkeiten nutzt um eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Aufbauend darauf dann die sexuellen Themen zusammen in lockere Runde nach und nach mit einfließen lässt. Und das stelle ich mir eigentlich auch gar nicht so schwierig vor. Die nicht passenden sind doch auch recht schnell rausgefiltert. Als gemeinsames Paar, kennt man sich ja gut genug, vertraut einander und hat auch sein Leben und Alltag soweit im Griff, das man auch genau solche Paare wiederum anzieht und sich findet. Paare, die irgendwie aus der "Not heraus" um ihre Beziehung noch irgendwie zu retten, auf diesen Lifestyle aufspringen, erkennt man doch eh recht schnell. Solch einen Lifestyle kann man erst leben, wenn man als Paar sein Leben vollständig im Griff hat und eine Einheit ist, und man dann auch genau ein solches ebenbürtiges Paar anzieht, möchte und findet. 

Geschrieben

Seit 2003 oder 2004! War eine absolut großartige Zeit, richtig tolle Menschen kennengelernt, viele Stammtische besucht, und auch die eins zu eins Treffen waren, für mich, niemals enttäuschend, auch wenn die Chemie eventuell nicht so passte. Damals gab es noch Respekt und ehrliche Worte. 2012 hatte ich mir hier zurückgezogen. Als ich mich 2016 wieder angemeldet habe, hat sich innerhalb von vier Jahren alles verändert. Ich denke mal das hat allerdings sehr viel damit zu tun, dass ich älter geworden bin somit auch die Männer die ich suche älter geworden sind. Geprägt von Schicksalsschlägen und Erlebnissen, haben sich Ansprüche, Ansichten und Vorstellungen verändert. Wenn man sich mit den jungen Herren unterhält oder auch trifft, haben die immer noch die gleiche Mentalität wie vor 17 Jahren! Meistens ehrlich und respektvoll. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber nicht so viele wie in der älteren Generation! Und nein ihr Lieben jungen Herren, nur weil ich meine dass ihr noch ein bisschen mehr Anstand auf dieser Seite besitzt, braucht ihr mich jetzt nicht anschreiben. Ich bin hier ausschließlich nur noch im Forum unterwegs, manchmal im Chatraum, das war's. Ich treffe absolut niemanden mehr von hier!

Geschrieben

Ich weiß, wie "schwer" es war jemanden zu finden, der erstmal nur zu mir passt. Wenn ich mir dann vorstelle, dass sich da 4 Menschen begegnen sollen, am besten auf Dauer, wie eine Art Zweitbeziehung ( da ihr je geschrieben hattet, dass die anderen Sachen ehr von kürzerer Dauer waren )könnte ich mir vorstellen, dass das mehr als schwierig ist. Denn jeder muss ja da mit jedem klar kommen sonst hat das ganze ja keinen Sinn. Es ist ja nicht nur der freundschaftliche Aspekt, sondern auch der sexuelle...bei normalen freundschaften muss ja nur eine Ebene funktionieren, da ist der Sex ja egal. 

Klar gibt es hier auch welche, bei denen das mit einem anderen Paar auf Dauer klappt, aber das sind wohl die wenigsten, die sagen können. wir haben seit 10 jahren und mehr das gleiche Pärchen zum tauschen ( manchmal ja nicht mal mehr den eigenen gleichen Partner von vor 10 Jahren)

Geschrieben

Ich bin hier 3 monate , und bis jetzt Stille. 😥keiner will mit mir focken.

Geschrieben

Ja das mit dem Lügen hier ist so eine Sache, verdammt traurig.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

MOD-Sunshine die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion können durchaus der Grund dafür sein, dass man deren Text (und auch sämtliche Profilbeschreibungen) schlichtweg NICHT GESCHEIT LESEN kann und man daher von den meisten eloquenten potentiellen Sexpartnern direkt weggeklickt wird. 🤷🏻‍♀️
Klar, muss man das nicht kritisieren. Aber gelogen werden soll ja auch nicht. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Mag alles gut und schön sein @Lanabanana nur denke ich, das man sich vielleicht auch mal hinterfragen sollte, warum es denn damit hapert (TE hat LRS, oder TE ist nicht deutsch). Das sind alles Fakten, worüber ich mir Gedanken mache, bevor ich jemanden aussortiere. Ich sortiere im Vorfeld diejenigen aus, die absolut nicht mein Fall sind, oder nur an ficken denken, wenn sie mit mir schreiben. Sollte mir jemand so schreiben, dann frage ich denjenigen erstmal bevor ich weiter aussortiere.

Geschrieben (bearbeitet)

zum heiraten hab ich noch keinen gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf der privaten Ebene werdet Ihr damit leben müssen. Es ist einfach ein Glücksspiel...
Aus diesem Grund waren meine erste Frau und ich (also in meinem früheren Leben) von der Swingerszene überzeugt. Im größeren Rahmen kommt es nur äußerst selten zu Eifersüchteleien und Paardramen.

Geschrieben

wir versuchen auch schon seit einiger Zeit, interessierte Pärchen zu finden. Es sind aber sehr viele Fakes unterwegs, die man leider erst spät erkennt. Wir hatten bisher ein reales Treffen innerhalb von 2 Jahren - aber wir geben die Hoffnung nicht auf, doch noch geile Abenteuer zu erleben.

 

Geschrieben

Hi na was macht ihr den heute noch lust heute oder we was zusammen zu unternehmen??

Geschrieben

Rita ein paar Monaten hier, sehr viele Kaffee Dates...Und ein Volltreffer. Ich kann nicht klagen.

Geschrieben

Hallo ihr beiden,  ich muss euch leider sagen das es hier 95 Prozent nicht echt sind. Und das ist schade,  ob Männer oder Frauen und Paare.  Wenn man jemanden anschreiben will isr der Filter drin oder man Verabredet sich und dann taucht keiner auf. Und wenn man sich die Profile durch Ließt denkt man Hallo die oder die Paare meinen es ernst. Grins nur Gelaber. Sonst nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Ja das mit dem Lügen hier ist so eine Sache, verdammt traurig.

Ich weiß nicht was man gerade hier von lügen hat? Kommt doch eh raus. 

Geschrieben

Wenn man 10 Jahre quasi erfolglos sucht, könnte man ja glatt meinen es läge vielleicht an euch.

×
×
  • Neu erstellen...