Jump to content

Die passenden noch leider noch nicht gefunden.!


Naschpaar6777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist leider sehr schwierig...ich drücke euch die Daumen

Geschrieben

Den ein oder anderen Kontakt haben hier bekommen und das auch längerfristig. Jedoch ist es echt schwierig jemand zu finden der genau das ist, was wir haben wollen.
Daher einfach weiter suchen oder sogar auf anderen Plattformen parallel. Eine entsprechende genaue Anzeige zu dem, was ihr sucht, erleichtert es den anderen euch zu finden. Vorausgesetzt sie lesen es entsprechend.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Wenn man hier nicht den Partner fürs Leben findet, dann hat alles andere ein Ablaufdatum. Ist eher selten, das es sich längerfristig hält.

Geschrieben

Ich denke, da habt Ihr mehr Erfolg gehabt als der Durchschnitt. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Erfolgsquote bei Paaren ist. Ich dachte immer, die haben bessere Chancen und damit auch mehr Dates als Männer. Aber habe da auch schon Ernüchterndes gehört. Ich denke auch, daß gerade bei Paar sucht Paar vieles passen muß und die Eifersucht, wenn sich die Personen überkreuz sehr gut verstehen, immer eine Gefahr darstellt.

Geschrieben

Hi. Bin jetzt über 14 Jahre glaub ich hier. Hab bisher auch viele Erfahrungen gemacht so und so . Das es der oder die richtigen waren ist mir in der Zeit auch passiert so dreimal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird schon klappen. Drücke die Daumen

Geschrieben

ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin. aberwirklich jemanden kennen gelernt habe ich hier nicht. lieben Gruß euer DrWirsch

Geschrieben

viele Fakes geschrieben.Mit einige getroffen wo ich mir erspart hätten können.Dann meine Liebe getroffen.Ich bin höchstens ein halbes Jahr hier.

Geschrieben

Ich bin ca. zehn Jahre angemeldet, hatte eine Menge Treffen, zwei Affären, und letzendlich meinen jetzigen Partner gefunden. Hat ne Weile gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt!

Geschrieben

Wir haben uns hier vor 11 Jahren nicht gesucht und doch gefunden und haben seitdem wirklich viele Menschen kennen gelernt, sind allerdings auch noch bei zwei anderen Portalen angemeldet. 
Mit einigen waren wir nur essen, mit einigen hatten wir Sex, mal ein Mal, mal öfter, und zu einigen haben wir immer noch freundschaftlichen Kontakt, obwohl gar nichts mehr passiert zwischen uns. 
Also für uns beide eine sehr positive Bilanz, gekrönt von unserer Ehe, die ja auch nur durch poppen.de zustande kam 😄👍

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten sind Quantitäten statt Qualitäten oder auch zu kompliziert. 

bearbeitet von Diva95
Geschrieben

7Jahre Poppen.de und 10j JC . Die meisten Begegnungen waren sexuell motiviert und es ist meist auch dabei geblieben.
Paare mit denen wir freundschaftlich verbunden sind haben wir dann eher in diversen Clubs oder im Swingerurlaub kenengelernt. Die Freundschaften halten und sind eher weniger sexuel orientiert.
Unsere Sturm-u. Drangzeit als Paar ist mittlerweile vorbei und Sex mit anderen Paaren empfinden wir als eher langweilig, bzw unsere Neigungen können wir beim 4er nicht richtig ausleben.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen dass das als Paar nochmal eine ganz andere Herausforderung ist. Als Paar muss man sich ja auch auf bestimmte Art Mensch einigen, mit denen man Kontakt haben möchte. Und das mit zwei Paaren zu harmonisieren 👀🙄 ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mollige39:

Es ist leider sehr schwierig...ich drücke euch die Daumen

Vielen Herzlichen Dank,solche Problemchen hast du sicher keine,denken wir uns so im Naiven.!

***

***

vor 5 Stunden, schrieb Mifar75:

Ich kann mir vorstellen dass das als Paar nochmal eine ganz andere Herausforderung ist. Als Paar muss man sich ja auch auf bestimmte Art Mensch einigen, mit denen man Kontakt haben möchte. Und das mit zwei Paaren zu harmonisieren 👀🙄 ???

Da ist was drann,aber bei anderen klappts ja hier und da auch.!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt gut 4 Jahre hier und habe ein paar Menschen horizontal kennengelernt aber die richtigen waren noch nicht wirklich dabei.

Es liegt eben auch daran was man sucht. Was mir persönlich gefühlt noch zu oberflächlich ist, erscheint anderen unter Umständen schon zu nah...

Vielleicht passt es ja hier, auf einer anderen Plattform oder in freier Wildbahn mal so richtig mit PÄÄÄNG... :x

bearbeitet von spannend69
einmal "mal" zuviel... :o)
Geschrieben

Ich kann eurem Beitrag nur zustimmen. Auch ich bin geraume Zeit dabei und habe nette Menschen kennengelernt schönes un negatives erlebt. All die Dinge die ihr hier beschreibt treffen bestimmt auf die meisten Mitglieder hier zu. Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist eben extrem schwer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

7Jahre Poppen.de und 10j JC . Die meisten Begegnungen waren sexuell motiviert und es ist meist auch dabei geblieben.
Paare mit denen wir freundschaftlich verbunden sind haben wir dann eher in diversen Clubs oder im Swingerurlaub kenengelernt. Die Freundschaften halten und sind eher weniger sexuel orientiert.
Unsere Sturm-u. Drangzeit als Paar ist mittlerweile vorbei und Sex mit anderen Paaren empfinden wir als eher langweilig, bzw unsere Neigungen können wir beim 4er nicht richtig ausleben.

Vielen Dank dafür,tut uns leid zu hören mit dem langweilig oder vierer,und was Clubs angeht,so sind wir da mitlerweile denk ich auch mal dafür Neugierig und bereit,liebe Grüße nach Berlin,das wir sehr mögen,hatten dort schon zwei mal Urlaub gemacht,einmal sogar am Tag der Deutschen Einheit,tolle sehr interessante Stadt.!!

vor 1 Minute, schrieb Maestro030:

Ich kann eurem Beitrag nur zustimmen. Auch ich bin geraume Zeit dabei und habe nette Menschen kennengelernt schönes un negatives erlebt. All die Dinge die ihr hier beschreibt treffen bestimmt auf die meisten Mitglieder hier zu. Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist eben extrem schwer.

Ja danke sehr,so ist es wohl,und sind da wohl auch alle, von einer wohlwollenden Schicksalsfügung mit abhängig.!?!

vor 3 Minuten, schrieb Anaconda669:

Ich bin seit 2 Jahre hier und immer noch Jungfrau

Das tut uns für dich leid zu hören,das sind wir beide nun sicher schon länger nicht mehr,dir weiter viel Erfolg.!

Geschrieben

...ich kann mich nicht beklagen, poppen.de hat mein Leben ungemein bereichert!

Geschrieben

Es ist zugegebenermaßen sehr schwierig. Nicht, dass man hier keine realen Kontakte knüpfen kann. Ich, bzw. ich und meine Frau sind aber an einer Dauerfreundschaft interessiert, die sich eben nicht nur aufs Sexuelle bezieht. Und da haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine vermeintlich sich anbahnende Freundschaft schnell in die Brüche geht, wenn man nicht so funktioniert, wie andere das gerne hätten. Da war durchaus auch die eine oder andere große Enttäuschung dabei, wo wir dachten "ja, das ist es".

Geschrieben

auch schon ewig hier. Alles mögliche erlebt. Fakes sind schnell enttarnt. Ich schreibe nie lange und sorge für eine gewisse Sicherheit. So findet sich ausreichend und ich clubbe oft. Dort lern ich manchmal Menschen kennen, denen ich hier nach Profil keinen zweiten Blick geschenkt hätt 😁 Klammeraffen etc sortier ich auch fix aus.

Geschrieben

Hallo, da kann ich leider nur zustimmen.
Gleich wen man anschreibt, man bekommt meistens keine Antwort, oder es ist ein Fake.
Schade, ich hatte mir hier mehr erhofft.

×
×
  • Neu erstellen...