Jump to content

Intensiv


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein geiler Abend.Du liegst neben mir und ich kann nicht mehr einschlafen.Wie du mich verwöhnt hast wie du dich angestrengt hast wie erschöpft du eingeschlafen bist.Nie hab ich einen richtig rangelassen immer nur geträumt davon aber zuviel Angst davor gehabt.Ich spüre immer noch deine Hände deinen Atem deine Bewegungen.Deine Erregung und deine Wildheit.Nie hat mich etwas mehr berührt und zittern lassen als deine Leidenschaft.Ich drehe mich um und mache das Nachttischlämpchen an.Du liegst auf dem Rücken und schläfst.Ich lasse meine Finger unter die Bettdecke gleiten und streichle sanft über deine Männlichkeit und umfasse deine Hoden und drücke sanft dagegen.Ich richte mich auf und meine Brust streift deinen Oberkörper.Leicht räusperst du dich und ich bin mutig und fasse dich etwas härter an und spüre leichten Druck.Ich gehe auf die Knie und beuge mich über deinen Schwanz und lasse ihn in meinen Mund gleiten.Sanft streichle ich deine Eier und verwöhne dich mit meiner Zunge und knabbere mit meinen Zähnen.Langsam erkenne ich eine Reaktion.Du wirst fester und voller in meiner warmen Mundhöhle.Jeder weitere cm wird sanft von mir massiert.Meine Zunge wandert von der Schwanzwurzel cm für cm nach oben.Ich drücke sie sanft in deine Nille und höre ein Stöhnen von dir.Meine Hand umfasst dein Glied und mein Mund gleitet über deine Eichel und saugt sich fest während meine Zunge über deine Schwanzspitze leckt.Ich mache das voller Leidenschaft weil ich spüre wie sehr dir das gefällt.Du streichelst meinen Kopf und ich weiss das du jetzt wach bist.Langsam bewege ich meine Hand und meinen Kopf schneller im Rytmus.Dein lauter werdendes Stöhnen verrät mir das du kurz davor bist.Sofort höre ich auf.Ich höre deine Enttäuschung und streichle deine Eier.Meine Zunge wandert deinen Schaft runter und ich nehme vorsichtig deine Eier in den Mund und liebkose sie während meine Finger dich weiter streicheln.Du bist begeistert und ich spüre beide Hände an meinem Busen die du festhälst.Meine Zunge wandert langsam wieder nach oben und ich bin wieder an deiner Öffnung angelangt.Ich massiere vorsichtig mit meiner Zunge deine Eichel und lass ihn dann in meine Mundhöle gleiten.Immer weiter bis ich dich tief im Hals spüre nur um ihn dann wieder vollständig loszulassen.Immer wieder stösst du an meinem Gaumen an aber du wirst schneller und übernimmst selber das Tempo.Du hälst meinen Kopf und führst die Stösse in schnellen Bewegungen aus.Ich spüre deine Erregung und hab keine Chance mehr dich weiter zu reizen.Ich weiss was kommt-und lasse es geschehn.Deine Erregung dein Stöhnen deine wilden Bewegungen zeigen mir das du kurz davor bist.Ich nehme deine volle Kraft deine grenzenlose Lust an und stülpe mir deinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals.Ich bekomme keine Luft-trotzdem bewege ich meine Zunge hin und her und presse meine Lippen zusammen um dir grösstmögliche Freude zu geben.Ich spüre deine Wärme deine Wildheit als du endlich kommen darfst.Deine Bewegungen dein Zucken dein Stöhnen als dein Saft meine Kehle runterfliesst wie ein Rinnsal in einen Fluss.Ewig kommt es mir vor und immer wieder kommt ein Spritzer und noch einer und noch einer.Ich lasse dich sanft zurückziehen und muss erst mal schlucken.Mit ein bisschen Luft bewege ich meine Hand ryhmisch vor und zurück und sauge den letzten Rest raus und lasse ihn sanft zurück an deine Brust gleiten.5 Minuten später bist du eingeschlafen und ich lächle dir zufrieden zu.....

Geschrieben

Sorry, kann mit sowas echt nichts anfangen!
Was sollen so'ne Geschichtenschreibereiren
bringen???
Wahrscheinlich abgeschrieben aus einen Magazi der 70iger! Es langweilt mich! Wir sind bei poppen.de und nicht bei ".... ... ..".-Sorry

Geschrieben

Ich schreibe nix ab--nicht jeder hat soviel Gelegenheiten wie du.Selber erleben ist sicher geiler-aber denke mal an die die nicht soviele Chancen haben wie du.Und ich gönne dir deine Erfahrungen-gönne mir meine wenigen Treffen und Fantasien.

×
×
  • Neu erstellen...