Jump to content

Reife Swinger.


paar60plus6473

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da seit ihr gleich in Passau. Wünsche euch einen tollen Urlaub in meiner alten Heimat

Geschrieben

Swingerclub kann ich nicht sagen.
Aber ihr müsst auf jeden Fall zum Haslinger. Hat großen Unterhaltungswert. Essen ist auch annehmbar.

Geschrieben

Obernberg ist auch ein Swingerclub, ist ca 6 km Entfernung von Bad Füssing

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GLuder:

In Munderfing ,Österreich , ist nicht weit weg von Füssing

danke

 

vor 3 Minuten, schrieb sarah_by:

Obernberg ist auch ein Swingerclub, ist ca 6 km Entfernung von Bad Füssing

danke

Geschrieben

Das Butterfly in Obernberg.

Nur einige Kilometer  entfernt in Oberösterreich 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse "Angebote" und deren Reaktionen darauf entfernt worden. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar60plus6473:

danke

 

danke

Also der Club ist sehr gut und (!) der Besitzer schaut nach den Gästen, wenn zu wenig Frauen/Paare da sind, sagt er einem das gleich an er Tür und nimmt auch niemand mehr an. Andere kassieren da die 80-120 Euro. Aber als Paar seid ihr da sicher gut aufgehoben.

Geschrieben

Ich glaube, daß fast gleichaltrigen die Kommunikation besser funktioniert,als mit einem jungen Schnösel,(Schnellspritze,,)

Geschrieben

Ich kann euch auch nur Munderfing empfehlen oder tatsächlich Haslinger Hof. Dort könnt ihr zwar nicht nackt, dafür aber recht gezielt Kontakt zu anderen aufnehmen. Die meisten suchen das Gleiche wie ihr beide

Geschrieben

Reufe swinger....ab einem bestimmten alter sollte man sich nicht mehr so zeigen...denn das isn absoluter abtorn...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex-4711:

Reufe swinger....ab einem bestimmten alter sollte man sich nicht mehr so zeigen...denn das isn absoluter abtorn...

Soviel zum Thema Altersdiskrimminierung !

Geschrieben

Guten Abend,

 

darf ich einfach mal in das Forum fragen, warum doch einige "ältere" Paare auf junge Swingerpartner stehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linnea:

Guten Abend,

 

darf ich einfach mal in das Forum fragen, warum doch einige "ältere" Paare auf junge Swingerpartner stehen?

Wir sind seit 25 Jahren in Swingerclubs Österreich,Deutschland und Holland unterwegs.

Suchen keine jungen Swingerpartner sondern so ab 50+

Clubs wo auch reife Swinger zu finden sind wie im Cats zb.

lg. Martina und Hannes

 

Geschrieben

Ich denke mal für Sex ist man nie zu alt ,jeder hat das recht seine Sexualität und Fantasien auszuleben, ob 18 oder weiß Gott wie alt !!!!
Wenn ich mir da so manche Kommentare durchlese,frage ich mich schon wo der Respekt gegenüber dem Mitmenschen bleibt!!!!!
Darf man nur wenn man 60+ ist seine Sexualität nicht mehr Leben oder zeigen???
Sorry, Leute!!!
Paar 60 plus 6473 weiter so !!!!!!!!
Lg.jowi

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 10:10, schrieb paar60plus6473:

Noch einen Nachsatz zum Thema junge Swingerpaare!!!

Clubs wo mehrheitlich junge Paare sind ist ein reines Schaulaufen, den ganzen Abend spielt sich kaum was ab auf den Spielwiesen.

Interessanter Weise, wir haben die Erfahrung gemacht junge Solo-M stehen auf reife Frauen!

Für die jungen Leute geht es meist darum wer ist die/ der schönste hier zum poppen sehr selten 

×
×
  • Neu erstellen...