Jump to content

Eigene Frau verleihen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Kein Mensch ist das Eigentum, eines anderen Menschen. Das sollte man schon wissen.

Hier vom Verleih der eigenen Frau an jemanden anderen zu sprechen,  halte ich für sehr fragwürdig.

Das Überlassen  eines Menschen an andere Personen, ist u.a. auch sehr verbreitet unter Dom und seiner Sklavin/ Sub.

 

 

 

 

Wer es verstehen will wie es gemeint ist der versteht es.

Wer es nicht verstehen will da hilft auch kein anderes Wort. 😏🤫

Screenshot_20201107-102146_Chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wer es verstehen will wie es gemeint ist der versteht es.

Wer es nicht verstehen will da hilft auch kein anderes Wort. 😏🤫

Screenshot_20201107-102146_Chrome.jpg

Wer etwas nicht verstehen will,  der will es eben nicht.

Was ihr macht, tangiert mich persönlich nicht im geringsten.

Ich bin/ sehe mich halt nicht als Eigentum eines anderen und lasse mich auch nicht verleihen.

Von derartigen Umfrage,  halte ich genauso viel , wie von Statistiken.

Viel Spaß, wenn du verleiht wirst.:joy::coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 66mausi69:

Wer etwas nicht verstehen will,  der will es eben nicht.

Was ihr macht, tangiert mich persönlich nicht im geringsten.

Ich bin/ sehe mich halt nicht als Eigentum eines anderen und lasse mich auch nicht verleihen.

Von derartigen Umfrage,  halte ich genauso viel , wie von Statistiken.

Viel Spaß, wenn du verleiht wirst.:joy::coffee_happy:

 

Ist aber halt nen unterschied, ob du wie hier von 'ich sehe mich nicht als Eigentum' schreibst, oder ob du wie im ersten Beitrag schreibst 'Kein Mensch ist Eigentum'. 

Denn das stimmt nicht. Ich zb bin sehr wohl Eigentum meines Mannes und genau so darf er mit mir umgehen und genau so verhalte ich mich ihm gegenüber auch. 

Dass du das für dich ausschließt, ist selbstredend absolut in Ordnung und nachvollziehbar. 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:51, schrieb fruitpunch:

Seine Frau und Auto verleiht man nicht. :P

*unterschreiben*

LG der Gent´ツ

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 10:37, schrieb 66mausi69:

Wer etwas nicht verstehen will,  der will es eben nicht.

Was ihr macht, tangiert mich persönlich nicht im geringsten.

Ich bin/ sehe mich halt nicht als Eigentum eines anderen und lasse mich auch nicht verleihen.

Von derartigen Umfrage,  halte ich genauso viel , wie von Statistiken.

Viel Spaß, wenn du verleiht wirst.:joy::coffee_happy:

 

Deine Meinung 👍

Super und viel Spaß beim weiter ziehen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kaminflash:

Deine Meinung 👍

Super und viel Spaß beim weiter ziehen. 

Genau , meine Meinung.

 Was ihr macht/ du mit dir machen lässt - ist dein Ding.. Daher habe ich viel Spaß gewünscht.

Man muss Vorlieben anderer nicht mögen/verstehen.

 Jedoch toleriere ich sie,, es ist euer Spaß.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Genau , meine Meinung.

 Was ihr macht/ du mit dir machen lässt - ist dein Ding.. Daher habe ich viel Spaß gewünscht.

Man muss Vorlieben anderer nicht mögen/verstehen.

 Jedoch toleriere ich sie,, es ist euer Spaß.

 

Du bringst es auf den Punkt 👍

War auch nicht böse gemeint. 

Jeder macht das was er für richtig hält. 

Hauptsache er belästigt damit nicht andere.

sonnige Grüße 😉😁

Geschrieben

Ist geil mein Mann und ich sind uns da einig das ich mal mit anderen ficken kann und dadurch ist unser Sex Leben noch geiler geworden als es eh schon war weil man dabei einfach sieht was man von seinem Partner hat Sex ohne Liebe und Sex mit liebe ist halt immer noch ein Riesen Unterschied und ehrlich gesagt mein Mann will natürlich sich keine Blöße geben und will immer der beste für mich sein  und ich habe davon natürlich mega geile Abwechslung und viel geilen Sex 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

Ist geil mein Mann und ich sind uns da einig das ich mal mit anderen ficken kann und dadurch ist unser Sex Leben noch geiler geworden als es eh schon war weil man dabei einfach sieht was man von seinem Partner hat Sex ohne Liebe und Sex mit liebe ist halt immer noch ein Riesen Unterschied und ehrlich gesagt mein Mann will natürlich sich keine Blöße geben und will immer der beste für mich sein  und ich habe davon natürlich mega geile Abwechslung und viel geilen Sex 

Muss ja wirklich megageil sein, wenn man 4x "geil" auf vier Zeilen unterbringt :). So geil, dass ich das 3x auf einer schaffe. :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

S: Ich bin kein Eigentum. Wir sind ein Paar, und somit gleichwertige Partner. Und selbst wenn bei uns auch so Sätze fallen wie :" du bist MEIN Schatz, MEINE Frau, MEIN Mann, ect , so heißt das noch lange nicht, das man das Eigentum des anderen ist oder den anderen als solches ansieht.  Jeder von uns ist eine eigenständige Persönlichkeit und will als solche auch gesehen und behandelt werden. Was unsere Vorlieben oder Spielweisen angeht, das hat nichts mit "verleihen" zu tun sondern mit einem gemeinsamen Erlebnis, da bei uns NIE was ohne den anderen stattfinden würde und wird.
Wir leben auf gemeinsame Weise unsere Sexualität aus und dabei haben wir halt ab und zu Lust, weitere Mitspieler zu involvieren. Das hat nichts mit verleihen zu tun. 
Wer sich selbst als Eigentum des anderen ansieht, oder den anderen als sein Eigentum, der degradiert seinen Partner/in zu einem Ding. Nur Dinge kann man verleihen. Und ich bin weder ein Auto, noch eine Tasse Zucker oder so ;-) 

SO ein Denken würde keinem von uns auch nur in den Sinn kommen. 
Das muss auch unseren Mitspielern klar sein, denn das bedeutet, das ICH alleine bestimme, wer was wie wo und wie lange mit meinem Körper macht. Und wenn ICH nein sage IST DAS EIN NEIN, da lässt mein Schatz dann auch keinen Zweifel zu. Genauso wenig wie er es je zulassen würde, das mich einer unserer Mitspieler wie ein "Ding" behandelt, das er sich "ausgeliehen" hat und mit dem er mal gerade tun und lassen kann was er will.....
Meine Katzen sind mein Eigentum, ( auch wenn sie das anders herum sehen ;-) ) aber mein Schatz ist der Mensch, mit dem ich mein Leben und meine Sexualität teile und er sieht das genau so wie ich....

bearbeitet von Mian50plus
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, Sharing ist oft deutlich günstiger als kaufen

Zumal man(n) immer das neuse Model haben kann :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiwild4u:

Ich liebe es verliehen zu werden, egal ob mein Mann dabei ist oder nicht. Mein Mann verleiht mich nicht nur an Männern zum Ficken, sondern auch an Frauen.

20150309_121825 (1).jpg

die würde ich auch gerne durchficken

Geschrieben

Mein Mann verleiht mich ebenfalls auch gern. 😅🥰 Ich genieße es und finde es sehr prickelnd und aufregend

Geschrieben

Würde meine gerne an einen attraktiven Mann verleihen. Allerdings möchte ich dabei sein wenn sie durchgefickt wird. Möchte ihr in die Augen schauen wenn meine Lady kommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verwöhne gern fremde Ehefrauen und gern öfters könnt euch gern bei mir melden würde mich freuen der ehemann kann auch gern dabei sein

bearbeitet von adler17
Geschrieben

 Einen Gegenstand aus einem Besitz einem anderen leihweise überlassen. 

Leider habe ich selten etwas verliehenes wieder so zurück bekommen, wie ich es aus der Hand der gegeben habe. Mich schon gar nicht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiaWallace:

 Einen Gegenstand aus einem Besitz einem anderen leihweise überlassen. 

Leider habe ich selten etwas verliehenes wieder so zurück bekommen, wie ich es aus der Hand der gegeben habe. Mich schon gar nicht.

 

Ach komm du findest es doch geil im innersten 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2021 at 22:28, schrieb adler17:

Ich verwöhne gern fremde Ehefrauen und gern öfters könnt euch gern bei mir melden würde mich freuen der ehemann kann auch gern dabei sein

Zu gütig :clapping: Da wird Dir jetzt bestimmt die Bude eingerannt. :joy:

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:31, schrieb Kaminflash:

Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ?

Der Gedanke macht mich sehr an muss ich sagen... Ob es in der Realität auch so wäre, das bezweifle ich allerdings schon irgendwie...

Geschrieben

Mach ich gern mit meiner Frau. 😁 Solange wie sie es auch genießen kann..

×
×
  • Neu erstellen...