Jump to content

Eigene Frau verleihen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du auch dein Auto und oder Motorrad verleihen?

Alleine verleihen so ein fieses Wort.

Wenn ich mich verfahre, dann habe ich mich verfahren.

Wenn ich mich verbrenne, dann habe ich mich verbrannt.

Das geht nicht mehr zu verschlimmbessern.

Ausleihen wäre ihn dem Fall, die bessere Wortwahl gewesen.

Aber mal ganz ehrlich, das sollte und muss die Frau ganz alleine Entscheiden.

Wenn sie Bock drauf hat, warum nicht.

Würde "meiner!" das mit mir versuchen, wäre der nur noch ein Kapitel in meiner Geschichte.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Das funktioniert aber nur wenn Mann seine Frau auch besitzt

Die Sklavenhaltung wurde vor langer Zeit abgeschafft

Daher ist es wohl alleine die Entscheidung der Frau sich anderen Männern anzubieten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herrtus:

Entscheidet deine Frau nicht selbst über ihr Leben?

Mach dir keine Sorgen, 

alles was passiert und geschrieben wird entscheidet meine Frau selbst drüber. 

Darum geht's doch gerade hier. 

Fantasien ausleben oder etwa nicht 👍😉

Geschrieben

Mit Absprache der Frau möglich und schon gemacht.........wenn Frau den Mann auch vernaschen möchte

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Würdest du auch dein Auto und oder Motorrad verleihen?

Alleine verleihen so ein fieses Wort.

Wenn ich mich verfahre, dann habe ich mich verfahren.

Wenn ich mich verbrenne, dann habe ich mich verbrannt.

Das geht nicht mehr zu verschlimmbessern.

Ausleihen wäre ihn dem Fall, die bessere Wortwahl gewesen.

Aber mal ganz ehrlich, das sollte und muss die Frau ganz alleine Entscheiden.

Wenn sie Bock drauf hat, warum nicht.

Würde "meiner!" das mit mir versuchen, wäre der nur noch ein Kapitel in meiner Geschichte.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Genau verleihen was ein Gedanke. Die Bohrmaschine wird nicht verliehen macht er kaputt. Aber meine Frau klar . Da würde ich mir aber Gedanken machen 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin dafur will ja wissen wie mich andere ficken weil jeder Schwanz fickt auch anders

Geschrieben

Wenn meine Frau es mit nem anderen treiben will, würde ich ihr ihren Haustürschlüssel abnehmen und ihr gute Reise wünschen...wiederkommen bräuchte sie nicht mehr.

Mal ehrlich, ausleihen, geht's noch? Welcher Mann, der auch nur ein Fünkchen Ehre im Leib hat, würde denn über so etwas auch nur nachdenken?? Und welcher Mann mit besagtem Fünkchen Ehre wollte eine Frau haben, die über sowas nachdenkt?

Dann könnt ihr doch direkt Gewerbe anmelden und Geld nehmen für's vögeln...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeutzD25:

Wenn meine Frau es mit nem anderen treiben will, würde ich ihr ihren Haustürschlüssel abnehmen und ihr gute Reise wünschen...wiederkommen bräuchte sie nicht mehr.

Mal ehrlich, ausleihen, geht's noch? Welcher Mann, der auch nur ein Fünkchen Ehre im Leib hat, würde denn über so etwas auch nur nachdenken?? Und welcher Mann mit besagtem Fünkchen Ehre wollte eine Frau haben, die über sowas nachdenkt?

Dann könnt ihr doch direkt Gewerbe anmelden und Geld nehmen für's vögeln...

Aber Du suchst hier nach einer Frau, wo ist der Unterschied?

Geschrieben

In ner Beziehung werde ich treu wie n Hund. Würde das nicht hinbekommen. Weder Frau noch freundin.

Endet in der Regel nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Aber Du suchst hier nach einer Frau, wo ist der Unterschied?

DeutzD25 danke für deine Meinung.

Dann würden wir uns sehr freuen wenn du mal ne Frau bekommst und dich hier anmeldet.

Ist das hier ein Kindergarten oder ein Ort wo man sexuelle Fantasien ausleben kann 

Den dann hast du ja alles was du brauchst.👍👍👍

Übrigens ob es ausleihen heißt oder verleihen vielleicht auch freiwilliger Partnertausch ist doch völlig egal.Rs geht hier ganz allein um sexuelle Wünsche bzw. Fantasien.

Warum manche Menschen einfach nicht kapieren das es noch was anderes gibt außer sich über andere aufzuregen was sie für sexuelle Neigungen haben. 

Trotzdem schon echt toll was hier für Kommentare so zusammen kommen.

Weiter so 😏👍

Am 13.5.2020 at 20:53, schrieb telliman:

Genau verleihen was ein Gedanke. Die Bohrmaschine wird nicht verliehen macht er kaputt. Aber meine Frau klar . Da würde ich mir aber Gedanken machen 

 

Sorry für die Wortwahl Herr Lehrer. 

 

Am 19.2.2020 at 13:31, schrieb Kaminflash:

Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ?

Ausleihen anbieten wie auch immer.

Im Einklang mit der Frau natürlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es machen ,aber nein Liebling möchte das nicht

Geschrieben

Wennsie mal tot ist, vielleicht. Schreibt man dann: In gutem gebrauchtem Zustand?

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:31, schrieb Kaminflash:

Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ?

von verleihen sollte man nicht reden, wenn es keine Gegenleistung gibt, dazu gehört in aller Regel zumindest eine Leihgebühr :smiley:

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 16:31, schrieb Eve-:

Was mich persönlich stört, ist, dass sich über Dinge echauffiert wird, von denen man keine Ahnung hat, mit denen man sich noch nie beschäftigt hat.

Das ist leider heute die Normalität. Jeder gibt seinen Senf dazu, ob er Ahnung hat oder auch nicht. Hauptsache, was gepostet.

Für mich ist diese Art der Teilnahme am Sexleben anderer, moralisch gesehen, sogar noch lieber, als pures Fremdgehen. Ansich betrachtet ist es eine Variante des PT. Vielleicht gefällt den Begriffsfanatikern dieses Erklärung.

Geschrieben

Hätte ich als Mann ja nichts davon. Sei den es gäbe eine geringe Gegenleistung. Ich bin Hobbyfilmer und Fotograf. 
Wenn ich Fotos und Videos, natürlich diskret,  kann ich es mir vorstellen. Würdest du denn?

Geschrieben

Ich denke eine Frau kannst du nicht verleihen. Sie endscheidet selbst ob sie mit jemandem Anderen fickt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann nichts verleihen, was mir nicht gehört. Und wenn es doch passiert? Sturmfreie Bude..JUUHHHUUUU!!!

Geschrieben

Ich müsste mir erstmal eine Frau zulegen damit ich sie verleihen kann.

Wenn genug Euros rüberwandern, könnte man sich ja auch übelegen ob man sich nicht mehrere eigene Frauen zulegt. ( Die man natürlich nicht heiratet, ist ja nicht erlaubt )

Geschrieben

Verleihen / verliehen werden hat so einen gewissen Beigeschmack. Dem Partner / der Partnerin etwas zugestehen, was in anderen Partnerschaften nicht denkbar wäre, trifft es vielleicht besser.

Geschrieben

Schön wie die Herren hier wieder schreien, eine Frau verleiht man nicht, aber schön auf der suche nach Frau oder Paar. Sprich alse, andere sollen Ihnen Ihre Frau aber leihen. Warum ist das dann was anderes?

×
×
  • Neu erstellen...