Jump to content
Kaminflash

Eigene Frau verleihen

Empfohlener Beitrag

Jack-1198
Geschrieben

Was hab ich denn als mann davon?

  • Gefällt mir 5
Tragicus
Geschrieben

Mir persönlich nicht, aber das es Leute gefällt, wirst du wohl an dieser Seite merken.. Neu hier?

  • Gefällt mir 1
Stangenfieber
Geschrieben

Wohl nur der Frau.
Ziemliche emotionale Einbahnstraße.
Danke die nächste bitte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte da keine Peoblene meine Frau zu verleihen. Das das gute ist.... Sie auch nicht.

  • Gefällt mir 3
Pepperl58
Geschrieben

wems gefällt

Höchste-Genüsse
Geschrieben

Ich fände es prima, würde sie aber niemals wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Fantasien sind frei auch bei deiner Frau. Aber Fantasien machen nunmal nicht satt. Bilder schauen ja schön gemacht stellt man sich viel vor aber gibts im Internet mehr als genug. Und um sie feucht zu machen braucht sie bestimmt keine Männer von hier. 😋😄😄

heimlich686
Geschrieben

Den gedanken sie zu verleihen finde ich eigentlich ganz reizvoll. Aber sie hat ja dabei schließlich das letzte Wort, ob sie sich verleihen lässt.

  • Gefällt mir 2
Stangenfieber
Geschrieben

Wie wäre es andersherum? Würdest Du Deinen Mann an untervögelte Frauen verleihen. Nur so aus Nächstenliebe und Mitleid oder so?

  • Gefällt mir 5
Dick0909
Geschrieben

Mit meiner geht das nicht. Muß Ja auch nicht unbedingt sein ..wie hast du das mit deiner gemacht?

tigerchen72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wohl nur der Frau.
Ziemliche emotionale Einbahnstraße.
Danke die nächste bitte.

Das ist totaler Quatsch...wenn man da als Paar drauf steht, weil man zum Beispiel eine D/s-Beziehung hat, haben BEIDE etwas davon 

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist eine Frau denn das Eigentum von jemanden.... was man verleihen kann.... ich glaube nicht....! 😉

Im D/s-Kontext schon 

  • Gefällt mir 5
Assassins84
Geschrieben

Meine Frau ist kein Gegenstand den ich verleihe, wenn sie mit jemand anderem intime Sachen machen möchte, ist das ihre eigene Entscheidung.

  • Gefällt mir 4
tigerchen72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wie wäre es andersherum? Würdest Du Deinen Mann an untervögelte Frauen verleihen. Nur so aus Nächstenliebe und Mitleid oder so?

Hab ich schon gemacht 😄👍

  • Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben

Verleihen? Wirklich? Bis jetzt war noch niemand mein Eigentum und auch ich bin niemanden Eigentum.
Aber vielleicht bin ich auch zu frei und zu alt, um so etwas zu verstehen.

  • Gefällt mir 1
Masseur2013
Geschrieben

No go

Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tigerchen72:

 

Im D/s-Kontext schon 

Na ja, könnte man so sehen, aber letztendlich entscheidet sie es ja trotzdem, in dem sie so eine Beziehung eingeht, oder nicht... 

  • Gefällt mir 2
Mifar75
Geschrieben

Nachdem Niemand des anderen Menschen Besitz ist wäre das ja schon Menschenhandel ?? 😂
Würde mal sagen das obliegt im Wunsch der Frau. Bei manchen Dom/Sub Geschichten ist das OK und vorher mit Frau angesprochen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das liest sich so wie Wifesharing. Jetzt kann man viel allein Meinung sein Punkt letztlich entscheidet die Frau ob sie sowas mitmachen möchte oder nicht. Ich sage mal so... Mir würde es auch gefallen wenn meine Frau von fremden Männern Verfürth genommen und befriedigt werden würde. Allerdings nur wenn sie dem auch zustimmen würde und das auch machen möchte. Ich würde es soll stille Genießer einfach beobachten oder mir davon danach berichten lassen wollen. Meiner Frau gefällt sowas überhaupt nicht und würde bei sowas nie mitmachen. Somit bleibt es eine Fantasie von mir und ein kleiner unerfüllt bleiben da Wunschtraum. Aber so hat halt jeder deine Fantasien. Und diejenigen die das ausleben möchten und auch können sollen es halt machen. Solange nichts passiert und geschieht was der andere nicht möchte finde ich ist es okay wenn es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht. Wie bei so vielem halt.

  • Gefällt mir 4
micha928
Geschrieben

neee... da käme ich gar nicht klar drauf... andersrum gesehen,wenn mir jemand seine Maus leihen würde,käme ich da besser mit klar..ich weiß.. hört sich egoistisch an.. is aber so..!!!

Geschrieben

Nä die wär nur für den Eigenbedarf mal sanft und auch mal hart!😋

×
×
  • Neu erstellen...