Kaminflash Geschrieben Februar 19, 2020 Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ? 46
Tragicus Geschrieben Februar 19, 2020 Mir persönlich nicht, aber das es Leute gefällt, wirst du wohl an dieser Seite merken.. Neu hier? 1
Stangenfieber Geschrieben Februar 19, 2020 Wohl nur der Frau. Ziemliche emotionale Einbahnstraße. Danke die nächste bitte. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Ich hätte da keine Peoblene meine Frau zu verleihen. Das das gute ist.... Sie auch nicht. 3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Die Fantasien sind frei auch bei deiner Frau. Aber Fantasien machen nunmal nicht satt. Bilder schauen ja schön gemacht stellt man sich viel vor aber gibts im Internet mehr als genug. Und um sie feucht zu machen braucht sie bestimmt keine Männer von hier. 😋😄😄
Hoppas66 Geschrieben Februar 19, 2020 Ist eine Frau denn das Eigentum von jemanden.... was man verleihen kann.... ich glaube nicht....! 😉 9
heimlich686 Geschrieben Februar 19, 2020 Den gedanken sie zu verleihen finde ich eigentlich ganz reizvoll. Aber sie hat ja dabei schließlich das letzte Wort, ob sie sich verleihen lässt. 2
Stangenfieber Geschrieben Februar 19, 2020 Wie wäre es andersherum? Würdest Du Deinen Mann an untervögelte Frauen verleihen. Nur so aus Nächstenliebe und Mitleid oder so? 5
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Ich mag den Gedanken, dass meine Frau von anderen Männern begehrt oder sogar gevögelt wird. Alles in meinem Beisein. Aber dann, weil SIE es will und nicht weil ich sie verleihe. Die Fragestellung klingt komisch. 8
Dick0909 Geschrieben Februar 19, 2020 Mit meiner geht das nicht. Muß Ja auch nicht unbedingt sein ..wie hast du das mit deiner gemacht?
tigerchen72 Geschrieben Februar 19, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069: Wohl nur der Frau. Ziemliche emotionale Einbahnstraße. Danke die nächste bitte. Das ist totaler Quatsch...wenn man da als Paar drauf steht, weil man zum Beispiel eine D/s-Beziehung hat, haben BEIDE etwas davon vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Ist eine Frau denn das Eigentum von jemanden.... was man verleihen kann.... ich glaube nicht....! 😉 Im D/s-Kontext schon 5
Assassins84 Geschrieben Februar 19, 2020 Meine Frau ist kein Gegenstand den ich verleihe, wenn sie mit jemand anderem intime Sachen machen möchte, ist das ihre eigene Entscheidung. 4
tigerchen72 Geschrieben Februar 19, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069: Wie wäre es andersherum? Würdest Du Deinen Mann an untervögelte Frauen verleihen. Nur so aus Nächstenliebe und Mitleid oder so? Hab ich schon gemacht 😄👍 4
eligor Geschrieben Februar 19, 2020 Verleihen? Wirklich? Bis jetzt war noch niemand mein Eigentum und auch ich bin niemanden Eigentum. Aber vielleicht bin ich auch zu frei und zu alt, um so etwas zu verstehen. 1
tigerchen72 Geschrieben Februar 19, 2020 (bearbeitet) Aus Sicht einer Frau kann ich sagen: ja, wir haben das schon gemacht, und es war toll. In einem D/s-Kontext gibt es das sogar ziemlich häufig, und ja, dort wird die Frau als Eigentum ihres Doms, Herrn oder was auch immer man für Begrifflichkeiten verwenden möchte, angesehen. Bei manchen ist das immer so, also auch im Alltag, das nennt man dann 24/7, bei anderen wie bei uns, bleibt der Alltag von dieser Rollenverteilung unberührt und ich bin da eine ziemlich selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will und noch mehr, was nicht. Verliehen zu werden kickt mich, weil es auf so vielen Ebenen meinen Kopf fickt, und egal, was der andere Kerl mit mir anstellt, den besten Sex hab ich danach mit meinem Mann zu Hause. 😄👍 bearbeitet Februar 19, 2020 von tigerchen72 Wortdoppelung 17
Hoppas66 Geschrieben Februar 19, 2020 vor 6 Minuten, schrieb tigerchen72: Im D/s-Kontext schon Na ja, könnte man so sehen, aber letztendlich entscheidet sie es ja trotzdem, in dem sie so eine Beziehung eingeht, oder nicht... 2
Mifar75 Geschrieben Februar 19, 2020 Nachdem Niemand des anderen Menschen Besitz ist wäre das ja schon Menschenhandel ?? 😂 Würde mal sagen das obliegt im Wunsch der Frau. Bei manchen Dom/Sub Geschichten ist das OK und vorher mit Frau angesprochen. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Das liest sich so wie Wifesharing. Jetzt kann man viel allein Meinung sein Punkt letztlich entscheidet die Frau ob sie sowas mitmachen möchte oder nicht. Ich sage mal so... Mir würde es auch gefallen wenn meine Frau von fremden Männern Verfürth genommen und befriedigt werden würde. Allerdings nur wenn sie dem auch zustimmen würde und das auch machen möchte. Ich würde es soll stille Genießer einfach beobachten oder mir davon danach berichten lassen wollen. Meiner Frau gefällt sowas überhaupt nicht und würde bei sowas nie mitmachen. Somit bleibt es eine Fantasie von mir und ein kleiner unerfüllt bleiben da Wunschtraum. Aber so hat halt jeder deine Fantasien. Und diejenigen die das ausleben möchten und auch können sollen es halt machen. Solange nichts passiert und geschieht was der andere nicht möchte finde ich ist es okay wenn es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht. Wie bei so vielem halt. 4
micha928 Geschrieben Februar 19, 2020 neee... da käme ich gar nicht klar drauf... andersrum gesehen,wenn mir jemand seine Maus leihen würde,käme ich da besser mit klar..ich weiß.. hört sich egoistisch an.. is aber so..!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Nä die wär nur für den Eigenbedarf mal sanft und auch mal hart!😋