Jump to content

Zum Portal "Poppen. de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz deiner Meinung. Ich kenne Poppen seit 14 Jahren, war hier on-off zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Nicks und Anliegen unterwegs, und Poppen hat mich nie enttäuscht. Hier kann man ein Profil noch richtig entfalten, wenn man möchte. Das finde ich im Internet so kaum noch. Hier ist nicht Zewa Wisch und Weg. Hier ist entdecke die Möglichkeiten. Vadammt. Ich bin ein Popper. Ich hab mir in der Jugend geschworen, dass mir das nie passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

ja, meinen zukünftigen ehemann werde ich hier finden und bis dahin erfreue ich mich an den vielen schönen männen hier. ach ich bin ganz verliebt in alle, so viel auswahl wie frau hier hat... einer geiler und schöner als der andere.

Sauber! 👍🏻😜😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht ganz solange hier. Ok.... dieses Jahr werden es 5 Jahre, aber die ersten drei war ich eher "ruhig"...

In den letzten beiden Jahren hab ich aber jede Menge tolle Leute hier kennen gelernt. Sowohl rein virtuell, aber auch real und alles dazwischen.

Ich hab einen Heidenspaß im Forum. Auch wenn viel gemeckert wird, finde ich es sehr lebhaft und größtenteils unterhaltsam.

Das kenne ich alles von anderen ähnlichen Seiten deutlich "verhaltener", bzw. "zäher".

Man kommt schnell ins Gespräch, oft auch dauerhafter. Manches passt eben auch mal nicht, aber das ist im normalen Leben auch so und vieles findet eben mit mehr oder weniger großen Anteilen an Realität (Telefonieren und/oder Treffen) einfach ne sehr schöne Ergänzung. Wenn man sich nicht nur auf den Seitennamen stürzt, sondern das einfach als Plattform zum gegenseitig Kennenlernen ansieht, wo eben schon auch Sex und alles drumherum Grundthema ist (Im Gegensatz zu häkeln.de oder autotuning.de), kann man hier eine echt schöne Zeit haben.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ja stimme dem zu. 19 Dates in 6 Monaten sind eine gute Bilanz 

Geschrieben

Das Portal vom Aufbau, Funktionen und INhalt finde ich auch super. Auch die kostenfreie Variante. Ich bin auch schon mind. 12/13 Jahre hier. Ok, früher bekam man(n) mehr Dates. Aber man(n) wird ja auch älter, da kommt man langsam aus dem Datefenster wohl raus ;-)

Geschrieben

Gerade hier im Forum, kann man wirklich ganz unkompliziert echt nette Leute kennenlernen....
Ich selbst bin jetzt ein Jahr dabei und ich habe in dieser Zeit wirklich tolle Leute kennenlernen dürfen.... es waren auch wunderschöne Treffen dabei... und nein, es muss nicht immer Sex sein... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronald51:

Man kann auf diesem Portal auch als nicht zahlendes Mitglied sein Profil sehr leicht und komfortable einrichten suchen und schreiben...

Dafür ist es vor 16 Jahren geschaffen worden. Wer hier respektvoll agiert und seinen eigenen Erwartungen gerecht wird, kann überhaupt nicht enttäuscht werden!

Es wird sich niemals die Richtige, in einer falschen Vorstellung erfüllen! Somit liegt es an jedermann und jederfrau, welche Vorstellung man selbst im Fokus hat.

Respektvoller Umgang, im Netz auch Netiquette genannt, sollte allerdings immer, oberstes Gebot sein! Man sollte niemals, den Respekt voreinander verlieren.

Ohne Respekt funktioniert weder Gesellschaft, noch Community.

Lass es zu, dann geht es auf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb m44berlin:

Da ist Geduld gefragt. Als Frau gesehen die haben natürlich schneller Kontakt.

Die meisten Frauen schauen aber hier nach Männern, also gibts auch welche, die dann auch 'schnell' Dates haben. Hat man Glück, kann das in der ersten Woche passieren (wie mir, im Chat damals) :-))

Geschrieben

Ich bin nun auch schon eine Weile hier angemeldet........ "nur" normales Mitglied,aber das hindert nicht daran,interessante Menschen real kennen zulernen,dafür muss ich kein Bezahlmitglied sein........

Geschrieben

Ob zahlendes oder nichtzahlendes Mitglied kann jeder selbst entscheiden, ein paar Leute sollten schon etwas bezahlen damit die Kasse hier nicht leer ist und alles kostet auch Geld! ...ich zahle hier gern etwas für die Allgemeinheit, spende aber auch für den Tierschutz etc. ...und pp.de macht es weiter soo!

Geschrieben

Ja, auch ich habe durch dieses Portal schon einige tolle Männer, Frauen und Gleichgesinnte getroffen, nett kennengelernt und sehr nette Zeiten verbracht.
Mit Besonderen verabrede ich mich dann gerne auf kurzem, direkten Wege.

LG Biene
Charleen ist

Geschrieben

Wer nicht zu doof ist kann hier durchaus Erfolg haben, keine Frage.

Geschrieben

herzlichen glückwunsch ...ich erlebe es ähnlich....für meine bedürfnisse ....finde ich das portal super

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 11:42, schrieb Ronald51:

Entgegen einigen Meinungen, man könnte auf diesem Portal keine realen Treffen organisieren bzw. keine Partner finden, muss ich widersprechen.

Entgegen einigen Meinungen, das würde die Welt interessieren, möchte ich widersprechen.
Mir ist völlig egal, ob du oder irgendjemand anderes hier tatsächlich Treffen hat.
Das geht mich nichts an.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:50, schrieb Diablo1956:

Es gibt hier auch die "Anderen", die ihre Kontakte knüpfen, die mit ihren Bekanntschaften intensive Konversation (sei es übers Internet, Telefon oder real) pflegen. Von ihnen wird kein Gejammer zu hören sein. Nach dem Motto: Der Genieser schweigt!

Das kann ich bestätigen!

×
×
  • Neu erstellen...