Jump to content

Zum Portal "Poppen. de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pomes999:

Ja haste n Pimmlbild hochgeladen oh hast gegen die Regeln verstoßen wirst gesperrt gegen nen Pimmbild auf so einer Seite. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Das kann nicht stimmen , hier gibt es ja haufenweise Pimmelbilder . 

 

Vielleicht liegt es an deinem komplett negativen Profil ?!Da ist von deinem Humor nichts zu lesen . 

Geschrieben

Egal, Hauptsache auf Seite 1🙈

Geschrieben

Na dam nutze es doch das es gut läuft bei dir es werden troz alledem weiter Leute rumheulen und das täglich eine ich mich dan immer Frage wen ja augenscheinlich alles so doof ist warum dan immer hier und das täglich

Geschrieben

Ich denke auch, es geht alles auf eine gewisse Art und Weise... aber manchmal könnte diese Seite doch etwas weniger "konservativ" sein.
Ist doch eine Poppen-Seite.. manchmal unverständlicherweise hier etwas prüde!🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer darauf an mit welcher Einstellung man hier angemeldet ist.
Von heut auf morgen ein Date mit einer Frau / Paar
( als Mann) wird eher unwahrscheinlich.
Da ist Geduld gefragt. Als Frau gesehen die haben natürlich schneller Kontakt.
Ich finde es schwierig als Neuling jemanden Anschreiben ( fast nie Rückmeldung) aber das war mir vorher bewusst.
Auch wenn ich jemanden anschreibe, heißt das noch lange nicht komme her ich will dich sofort !!!

Hatte auch schon egal wie ich es mache immer falsch lach.
Nun gut zum Glück bin ich hier angemeldet mit keinerlei Zwang etwas zu finden.
Nice Day euch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pomes999:

Ja haste n Pimmlbild hochgeladen oh hast gegen die Regeln verstoßen wirst gesperrt gegen nen Pimmbild auf so einer Seite. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Dann kam es wohl auf die Art des Bildes an. Obwohl ich es mit grundsätzlich nicht vorstellen kann, dass sowas abgelehnt wird. Hier gibt es tausende solche Bilder und Filme.

vor 11 Minuten, schrieb Pomes999:

Und beleidigt wurde ich als Clown weil ich Humor zeigen wollte und das von Poppen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Da keiner weiß, worum es ging, kann das auch niemand beurteilen.

Geschrieben

Also ich kann die Wahrnehmung des TE nur bestätigen.

Dass zwischendurch andere Meinungen auftauchen, geschenkt und ne Portion Rot-Weiß drauf :P 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pomes999:

Ja haste n Pimmlbild hochgeladen oh hast gegen die Regeln verstoßen wirst gesperrt gegen nen Pimmbild auf so einer Seite. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nö, aber ich würde es trotzdem nicht machen... Ich habe mal gehört, dass die meisten Frauen durchaus anders Ticken, als viele Männer. Sind nämlich auch keine Männer (Gott sei Dank).

Wenn ich so in Deinem Profil stöbere, frage ich mich halt auch, mit welcher Einstellung manche hier rangehen. Denn, oh wunder, es stecken tatsächlich meistens Menschen dahinter. Klar gibt es hier wohl auch die "devote 3Lochstute" (schrecklich), die ohne viel blabla relativ wahllos alles mitmacht. Aber eher selten, und will man die wirklich? Hier geht's um Sex, klar, und genau deswegen muss ich das ja nicht allen ständig nerviger Weise unter die Nase reiben, wenn man mit ihnen schreibt. Wenn ich mich mit jemandem normal nett unterhalte, haben sicher beide trotzdem auch Sex im Hinterkopf, mach Dir da mal keine Sorgen ;) Und wenn Gefallen da ist, wird das schon angesprochen... Es ist nämlich kein Katalog zum Aussuchen hier... Ich hoffe, ich habe Dich nicht beleidigt, sondern mal angeregt, dass Du etwas hinterfragst.

Und nein, ich bin kein Frauenversteher, keine Angst ;)

Geschrieben

Hier gibt es Freundschaften!? Mit solchen Usern!? Finde ich ganz toll👍

Geschrieben

Meinen Glückwunsch zu Deinen Erfahrungen. Ich erlebe das sehr ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ronald51:

ich finde, es ist ein sehr gutes Portal, um reale Kontakte zu knüpfen und Partner zu finden. 

ja, meinen zukünftigen ehemann werde ich hier finden und bis dahin erfreue ich mich an den vielen schönen männen hier. ach ich bin ganz verliebt in alle, so viel auswahl wie frau hier hat... einer geiler und schöner als der andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Pommes frites-Man könnte natürlich auch sexy Bilder machen ohne irgendwelche Geschletsteile zu zeigen!?!🙄🤦‍♂️🤷‍♂️ Also ich muss hier keine Geschlechtsteile sehen um "Geil" zu werden😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb just-two:

Das Problem ist nicht das Portal sondern die vielen Fakes und wirklich unangenehmen Leute!!

Zumindest letztere gibt es überall.... leider..

Aber ich finde das portal auch super... zumindest für meine bedürfnisse...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronald51:

es ist ein sehr gutes Portal, um reale Kontakte zu knüpfen

  • Stimmt 
Geschrieben

Die bezahlte Mitgliedschaft auf dieser Seite hat nichts mit dem persönlichen Erfolg zu tun. Sollte vielleicht mal einige lernen

Geschrieben

Ich finde das Portal super und ich schätze mal, wenn man nicht so anspruchsvoll wie ich ist, dann kann man hier durchaus Erfolg haben :)  Ich hatte einen Monat VIP-Zugang und die Möglichkeiten damit waren fantastisch. Aber auch als Basis-Mitglied ist es völlig ok.  Was ein wenig nervt, sind  die vielen Fake-Profile und Profile von Tasten-Wichsern. Aber mit ein wenig Menschenverstand durchschaut man diese schon recht schnell :) Jetzt hoffe ich nur mal, dass ich auch noch den Kontakt finde, der meinen Vorstellungen entspricht ;)

Geschrieben

Schon für dich! Hab es nicht in Frage gestellt.

Geschrieben

Ja auch ich bin von den möglichen hier reale treffeb zu haben begeistert. Es funktioniert auch als nicht zahlendes Mitglied.👍👍

Geschrieben

Entgegen....muss ich widersprechen...also stimmst Du zu...

Geschrieben

Dem schließe ich mich einfach an.Nach paar Treffen,hab ich meinen Mann hier gefunden.Hab sogar mehr bekommen,als ich gesucht habe.Dank Poppen

Geschrieben

Ich finde den Beitrag super, da hier sehr viele am meckern sind👍 keine Dates, alles nur Fakes..blabla...das habe ich den letzten Jahren nur gelesen. Mit ein bisschen Mühe und ohne Realitätsverlust ist hier alles machbar, auch als nicht VIP oder Premium.

×
×
  • Neu erstellen...