Jump to content

Frage an die Frauen, lasst ihr euch gerne wach vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe (fast) jeden Morgen Sex bevor ich aufstehe, aber nicht weil ich wach gefickt werden möchte

Es passiert aus Liebe :clapping:

Nee, ich wollte einfach nicht mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen müssen.

Ohne dieses Gefühl kann man den Tag viel entspannter beginnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe (fast) jeden Morgen Sex bevor ich aufstehe, aber nicht weil ich wach gefickt werden möchte

Es passiert aus Liebe :clapping:

Nee, ich wollte einfach nicht mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen müssen.

Ohne dieses Gefühl kann man den Tag viel entspannter beginnen

Sollte ich so auch mal ausprobieren:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragon6807:

Sollte ich so auch mal ausprobieren:clapping:

Glaub mir, dann beginnt man den Tag wirklich viel entspannter

Zumal ich am Morgen gleich joggen gehe, da wäre es wirklich unangenehm wenn man vom Gefühl der Geilheit begleitet wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaub mir, dann beginnt man den Tag wirklich viel entspannter

Zumal ich am Morgen gleich joggen gehe, da wäre es wirklich unangenehm wenn man vom Gefühl der Geilheit begleitet wird

Das glaube ich Dir gerne, und nein ich lasse mein <kopfkino dabei aus,wie es ausehen könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaub mir, dann beginnt man den Tag wirklich viel entspannter

Zumal ich am Morgen gleich joggen gehe, da wäre es wirklich unangenehm wenn man vom Gefühl der Geilheit begleitet wird

und wie sieht es aus wenn man um 6 zur arbeit muss??

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 09:36, schrieb derzugucker:

Es ist nicht nur die Morgenlatte, auch in der Nacht wacht man auf und die Bettdecke schwebt quasi über einen. Welche Frau steht drauf mitten in der Nacht wach gevögelt zu werden?

Eine Frau wach vögeln? Macht das nicht jeder? Macht auch viel mehr Spaß, da Frau zeigen kann, was sie wirklich möchte und wie es Ihr gefällt, als eine Frau wachvögeln. Also zu vögeln, wenn sie schläft und wie ein Brett vor Dir liegt und keine Regung zeigt. Und wer kann dem Mann garantieren, dass sie, während er sie vögelt, auch wirklich wach wird? Was soll Mann machen, wenn sie nicht wach wird? Sie weiter rammeln, bis es ihm kommt? Da würde ich Selbstbefriedigung vorziehen.

Da fällt mir auch noch ein anderes Problem ein. Was passiert, wenn Frau sich im Schlaf auf die andere Seite dreht und er seinen Pimmelmann nicht mehr herausziehen kann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaivoelker:

Christiano Ronaldo

Ah, oki danke

vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Brad Pitt, Georg Clooney oder CR7

Mit dem

  • T14.02a.U.i.Ü.

gehts auch, brauch man die nich 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 11:35, schrieb jaybob70:

"...lasst Ihr Euch gerne wach vögeln" erfüllt für mein Empfinden schon einen Straftatbestand, weil ich mal davon ausgehe, dass der größte Teil der Frauen lieber wach gevögelt wird, statt, im Schlaf oder im Koma....

:clapping:, genau das dachte ich auch gerade !!! Der Tag ist gerettet, einfach zu schön :clapping:.

Mich erregt es auch ungemein, wenn die Partnerin beim Sex aktiv anwesend ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Mich erregt es auch ungemein, wenn die Partnerin beim Sex aktiv anwesend ist.

schöner ist's schon.... ;)

Ich hab zumindest gerne das Gefühl, "gewollt" zu sein....

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 11:48, schrieb Rosenrot707:

Da ich nicht breitbeinig schlafe  wäre wachvögeln nicht möglich , ich würde schon vorher aufwachen .

Wenn du auf der Seite liegst könnte es gehen...

Geschrieben

Was gibt es schöneres als am Wochenende morgens mit nem Blowjob geweckt zu werden? 

Geschrieben

Ja klar! Am Hals sanft wachgeknabbert werden, die Hand, die über den Körper wandert und schließlich zwischen den Beinen landet, spüren wie die Erregung langsam steigt... gibt es was schöneres als so aufzuwachen?

Geschrieben

Och ... ich habe mich daran gewöhnt.

Meist gibt es schon zuvor ein verräterisches Geräusch das mein Unterbewusstsein registriert, wenn er seinen pochenden Kolben mit Gleitöl einreibt und mich danach überfallartig besteigt.. 😚

Geschrieben

Wenn es der richtige Kerl ist und man Bock hat... Warum nicht. Wenn ich wuschig bin, rütteln ich den Mann auch gerne mal an der Stange wach. Grins

Geschrieben

Sehr geil,ich liebe es,Nachts mal wach zu werden u nen schwanz zu spüren oder aber morgens geweckt zu werden..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Sehr geil,ich liebe es,Nachts mal wach zu werden u nen schwanz zu spüren oder aber morgens geweckt zu werden..

Klingt voll schmutzig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Sehr geil,ich liebe es,Nachts mal wach zu werden u nen schwanz zu spüren oder aber morgens geweckt zu werden..

Na dann melde dich nächtes mal doch mal ;) lg hanni 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Find ich aber auch ein sehr geiler Gedanke

×
×
  • Neu erstellen...