Jump to content

Frage an die Frauen, lasst ihr euch gerne wach vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey IloveHorses
Am Alter?! Empfindungen ändern sich im Laufe eines Lebens.

Geschrieben

Ich finde das toll. Gibt doch nichts schöneres als so geweckt zu werden.

Geschrieben

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau gerne so geweckt werden möchte, denn ich würde es auch nicht wollen, wenn sie an meinem besten Stück rummacht, während ich noch schlafe. Würde mich zudem dann irgendwie benutzt vorkommen.:confused:9_9

Geschrieben

Willst du Spaß, dann geb Gas. Willst du vorher diskutieren, kannst gleich masturbieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick6933:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau gerne so geweckt werden möchte, denn ich würde es auch nicht wollen, wenn sie an meinem besten Stück rummacht, während ich noch schlafe. Würde mich zudem dann irgendwie benutzt vorkommen.:confused:9_9

Warum denn nicht? Die Abwechslung bereichert das Leben....aber vor dem Sex unbedingt eine kurze Unterbrechung um Zähne zu putzen und Gesicht waschen

Geschrieben

ich schlafe nicht weil ich wach gemacht werden will, sondern ich schlafe, da das gehirn diesen schlaf benötigt. sex ist nicht lebensnotwendig aber schlafen ist lebenswichtig, ich erhole mich beim schlafen nicht nur, sondern ein teil des gehirns wird sogar beim schlafen aktiver... das aber nicht wegen einer lauwarmen wiener oder einer pflaume.

wenn mein zukünftiger ehe-mann meinem immunsystem schaden will, mich stressen und  mein infektrisiko erhöhen will, erhöhtes krebsrisiko, diabetes typ 2 und in kauf nimmt und dass ich wegen schlafmangel unter konzentrationsmangel leide, ist er der falsche für mich.

ich verzichte darauf geweckt zu werden.

Geschrieben

🤔 ich denke einige haben die Frage falsch verstanden. Die Frage war ......vögeln.....nicht blasen oder lecken. Einfach in der Löffelchenstellung ....schwupps......drin

Geschrieben

Beispiel - Es ist Wochenende und in der Löffelchen vögelt er mich wach und macht mir danach Kaffee....guter Junge B|

 

Innerhalb der Woche und ich muss wie immer früh raus....lauf Junge....lauf....

Geschrieben

Ich schlafe mit einer Machete. Würde sich ein Mann erdreisten, mich aus dem Schlaf zu reißen, käme das seinem Todesurteil gleich.

Geschrieben

Für guten Sex lasse ich mich dich gerne wecken 😋

Geschrieben

Scheint ja ziemlich zu polarisieren... hätte ich nicht gedacht! Das war in meiner Umgebung eine häufige weibliche Phantasie!

Es scheitert aber an der Praktikabilität! Als ob sie nicht schon lange vorher aufwacht, wenn du da rum machst, Decke verschieben, drüber krabbeln, Gleitgel (Eigenschmierung ist ja nicht...)

Geschrieben

Wäre ich ne Frau und man würde mich regelmäßig alle paar Tage aus dem Schlaf reißen, dann würde ich spätestens nach dem dritten mal kräftig zupacken...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jaejae:

Wenn ich das so lese scheine ich wohl die Einzige zu sein, die sich da wecken lässt... keine Ahnung wo immer das Problem liegt... übrigens umgekehrt geht genauso gut...vorm Wecker klingeln Spaß haben versüßt einem doch den Tag!

Wo liest du was von "Problemen"?

 Nur weil Mann nachts spontan Lust hat, bedeutet das nicht automatisch , dass  Frau auch Sex will.

Oder ist egal, ob sie auch Lust darauf hat?!

Wenn ich tief und fest schlafe, dann lasse ich mich nicht grundlos wecken.

Der Wecker klingt sowieso meistens gefühlt viel zu früh.

Und nur wenn ich einigermaßen ausgeschlafen bin , dann wird's ein schöner Tag.

Ich wüsste wirklich nicht, warum eine  Latte mitten in der Nacht, oder am frühen Morgen mir den Tag "versüssen" sollte.

Okay, am frühen Morgen einen Latte Macchiato, der versüsst mir zumindest den Start in den Tag. Hmmmm🍵

 

 

 

Geschrieben

wenn ich danach, noch genug schlaf habe .......sehr gerne

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da ich nicht breitbeinig schlafe  wäre wachvögeln nicht möglich , ich würde schon vorher aufwachen. ...

Er schrieb ja auch nicht "wachvögeln" sondern "wach vögeln". D. h., Du bist schon wach.

vor 8 Stunden, schrieb derzugucker:

🤔 ich denke einige haben die Frage falsch verstanden. Die Frage war ......vögeln.....nicht blasen oder lecken. Einfach in der Löffelchenstellung ....schwupps......drin

DAnn musst Du "ihn" aber ordentlich in Öl oder Gleitgel tunken, denn sonst wird es nichts mit "schwupps......drin", weil Frau viel zu trocken ist. Außer, sie träumt gerade nicht von Dir, sondern von Brad Pitt, Georg Clooney oder CR7

Geschrieben

Das passiert mir nicht, da ich einen sehr leichten Schlaf habe, wenn jemand neben mir liegt. Ehe der andere auch nur ans wach pimpern denkt, bin ich schon längst hellwach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Er schrieb ja auch nicht "wachvögeln" sondern "wach vögeln". D. h., Du bist schon wach.

DAnn musst Du "ihn" aber ordentlich in Öl oder Gleitgel tunken, denn sonst wird es nichts mit "schwupps......drin", weil Frau viel zu trocken ist. Außer, sie träumt gerade nicht von Dir, sondern von Brad Pitt, Georg Clooney oder CR7

Alles machbar 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wer iss dat? 

Christiano Ronaldo

×
×
  • Neu erstellen...