Jump to content

Als Single höherer Sexbedarf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Single habe ich statistisch gesehen weniger Sex als wie, wo ich gebunden war. Bei mir demnach dann gerade andersrum, als Single nicht so den Hang und Drang danach. In Beziehung aber ständig und sehr umfangreich. Durstig beidseitig über all die Jahre präsent und gelebt. 

Geschrieben

In meinen Singlezeiten hat sich fast alles um dieses Thema gedreht.
Egal ob auf Arbeit, zuhause oder in der Bahn. Ich persönlich fand daran aber auch nichts schlimmes..umso mehr ich versucht habe gegen an zu gehen, umso doller wurde die Lust

Also hatte ich 2, 3 Nummern die ich anrufen konnte, wenn ich mal wieder wollte.

Klar Arbeit und Familie waren immer an erster Stelle, aber wozu etwas aufgeben,was mir persönlich viel bedeutet und Spaß macht.

Geschrieben

mein sexbedarf ist hoch, aber immer gleich hoch

Geschrieben

Oh man ich bin fast 4 Monate Singel und habe seit dem keinen Sex mehr gehabt was für mich sehr wichtig ist nach der Familie und den Kindern,kann an nichts anderes mehr denken als an Sex, permanent befriedige mich mindestens 3 mal am Tag am Wochenende öfter und bekomme eine vollkriese wenn ich nicht bald mal wieder nackte Haut berühren kann .Also ganz klar wenn es dann mal wieder passieren sollte wird das mein bester Sex seit 20 Jahren werden ganz sicher !!!

Geschrieben

Bitte hört auf immerzu von Sex zu sprechen. Ich werde noch ganz spitz. Und das in Hinblick darauf, dass ich die letzten Jahre vollkommen unausgelastet war :crazy:

Geschrieben

Hallo Leute, von 2010 bis 2015 war ich allein, kein Sex, dann bis Oktober 19 hatte ich eine Beziehung wo ich alle 3 Monate mal vögeln durfte, seit dem bin ich wieder ohne. Die arme Frau die mich mal wieder rann lässt, die bettelt das ich endlich aufhören soll....

Geschrieben

Hab hier schon einige Frauen angeschrieben, warum bekommt mann nie Antworten? Sind die Damen hier so eingebildet das sie zu hochnäsig sind zum antworten???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klangvariation:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich nannte das Akkordpoppen nach dem Tod meines Partners... Befreiungs-/Vergessenspoppen

Geht vorbei, dann lebste wieder normal, musste keine Angst haben 

vor 2 Stunden, schrieb gerstungen691:

Hab hier schon einige Frauen angeschrieben, warum bekommt mann nie Antworten? Sind die Damen hier so eingebildet das sie zu hochnäsig sind zum antworten???

Jupp, die blöden Weiber wollen dich Gottesgeschenk einfach nicht poppen, die setzen lieber Spinnweben an.. Schon shit für dich, gelle, nicht mal als Staubwedel biste brauchbar 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Klangvariation:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nö, ich war allerdings in den letzten 40 Jahren nur ca. 6 Monate Single, und die nicht am Stück.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe viel Lust auf Sex wenn ich den entsprechenden Partner dazu habe, ansonsten fährt sich meine Libido praktisch auf 0 runter (zum Glück). Dabei ist egal ob der Partner "nur" eine F + ist oder ob es eine romantische Beziehung ist.

Geschrieben

Du bist jung und geil, leb es aus. Play safe und es paßt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2020 at 12:29, schrieb CELLLY:

Ich bin seit über 7 jahre singel und seit über 3 jahre  kein sex...hnmmm und da frage ich mich wo er die fraun  alle kennenlernt. ...Aber nun weiß ich wer für mich den Sex mitmacht 

Doch mit uns hasi 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...