Jump to content

Als Single höherer Sexbedarf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit Oktober, nach über 6 Jahren Beziehung, wieder Single. Seitdem habe ich schon wieder die ein oder andere Dame kennengelernt und würde behaupten, dass mein Sexleben umfangreicher ist als innerhalb der Beziehung. Aber mein "Durst" wird absolut nicht gestillt im Moment. Nach dem Motto: "Wer einmal Blut leckt will noch mehr"
Ich meine an genug Alternativen fehlt es mir eig nicht, bin sportlich sehr aktiv und dennoch beherrscht das Thema Sex meine Gedanken. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

So gings mir als Single auch - schön austoben solange nix Festes vorhanden ist.

Geschrieben

Wenn man endlich mal darf, will man auch. Normal, würde ich sagen. 😅

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen .

Die aktivste Phase hatte ich bisher immer zu Beginn einer Beziehung . 

Geschrieben

Das kann dir auch in einer Beziehung passieren wie mir! Wo der Sex nicht ausreichend ist oder langweilig... Dann trifft man sich mit Frauen und holt sich das was man braucht und es reicht genau nicht.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich auch nicht bestätigen.....Ich vermute eher, es pusht dein Ego. Ich bin geil auf meinen Partner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Naja wir sind ja auch nicht alle gleich...! Zum Glück

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Klangvariation:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, ein umfangreiches Sexleben kann und will ich nur innerhalb einer Beziehung haben.

Allesfickerei liegt mir nicht und ich habe sie nicht nötig, als Single verzichtete ich auf Sex.

Geschrieben

Na ja das ist ja normal das man seine Freiheit genießt ohne Ende... ich habe sein einem Jahre eine Affäre.. und fühle mich so gut und frei mit ihm .. ist auch ein geile Anblick.. das ich auch dauer geil bin und eingendlich nie wirklich Befriedung ich will immer und immer mehr .. aber nur mit ihm .. obwohl der Sex geil ist und auch ausgiebig ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Summasumarum:

PsychoKram = Kann auch sein dass Du damit Deinen Schmerz und Deine Enttäuschung bekämpfen willst. Das ist menschlich. --- Aber wenn Du ehrlich bist , gehts Dir nur in diesem Moment gut und danach leider nicht wenn der Kopf wieder klar denken kann.

Jep....genau das vermute ich auch. 😉

Geschrieben

Tja Sex ist nicht alles in einer festen Beziehung , da gibt es genug andere Sachen zu tun als nur an Sex zu Denken und zu haben.

Geschrieben

Ist doch normal. Das lädt wieder nach , wenn man sich an jemandem "festgebissen"hat .😉

Geschrieben

Na dann tobe dich mal schön aus, hast Sex ohne Verpflichtungen und pusht damit dein Ego... genieße doch einfach die Zeit.

Geschrieben

Auch ich habe, seit ich Single bin, nicht nur deutlich mehr, sondern vor allen Dingen auch qualitativ weitaus höherwertigeren Sex, als dies jemals in einer Beziehung der Fall war.

Geschrieben

Das ist doch toll! Oder machst du dir Sorgen, dass es krankhaft wird? Ansonsten: genieße es einfach. Vielleicht will dein Unterbewusstsein dir ja auch helfen, das Beziehungsende besser zu verkraften.

Geschrieben

Wenn dein Sexleben langweilig und / oder rar, hast du ganz einfach Nachholbedarf.

Geschrieben

Das kenn ich gut. Ich war über zwölf Jahre in einer Beziehung. In Dieser auch treu. Mittlerweile merke ich dass die Ansprüche an einem Partner etwas mehr werden. Und dass man sich für Zweisamkeit- oder Dreisamkeit auch wirklich die Zeit neben Arbeit, Kumpels und Hobbys nehmen muss.

Geschrieben

Dein Durst wird vielleicht deswegen nicht gestillt, weil der Sex gar nicht das ist, was du eigentlich willst. Einige Menschen benutzen Sex schlicht um irgendetwas zu verdrängen. Vielleicht die Trennung? Ist wie beim Alkohol... sobald man nüchtern ist, hat sich nichts gebessert. Im Gegenteil, man hat noch einen Kater dazu.

×
×
  • Neu erstellen...