Jump to content

Als Single höherer Sexbedarf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war bei mir nach der Trennung auch so! Im Rückblick ne schöne Zeit bis man an eine Frau kommt mit der man sich mehr vorstellen kann...

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut. Vielleicht ist es weniger der Sex, sonder mehr dieseslr Jagdtrieb. Dieses Kennenlernen, diese fremde Person die du eigentlich gar nicht kennst aber mit der du direkt intim wirst. Das wllist eine Art Nervenkitzel. So war es bei mir zumindest.

Geschrieben

Sex in einer Beziehung ist am Anfang immer toll und die Intensität im Laufe der Jahre immer anspruchsloser und nur "drüber und weitermachen" mit dem Alltag.
Sex ohne Beziehung ist immer besser, intensiver, heißer, geiler. Ohne Beziehung ist man frei und kann machen was man will.
Scheiß auf Liebe. Liebe kann man stundenweise kaufen

Geschrieben

Ja das ging mir die erste Zeit nach Trennungen auch immer so. Lässt aber irgendwann nach wenn man dich wieder was ernstes vorstellen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chronos_1:

Kenne ich nur zu gut. Vielleicht ist es weniger der Sex, sonder mehr dieseslr Jagdtrieb. Dieses Kennenlernen, diese fremde Person die du eigentlich gar nicht kennst aber mit der du direkt intim wirst. Das wllist eine Art Nervenkitzel. So war es bei mir zumindest.

Das ist auch möglich, aber meistens für beide Seiten nicht wirklich befriedigend. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Klangvariation:

Ich meine an genug Alternativen fehlt es mir eig nicht, bin sportlich sehr aktiv und dennoch beherrscht das Thema Sex meine Gedanken.

Soweit ich weiß, hängt das sexuelle Begehren mit dem Hormonhaushalt zusammen. Sprich: je mehr Hormone ausgeschüttet werden, desto mehr Lust. Wenn du dich also als Single gedanklich viel mit Sex beschäftigst, wird der Hormonhaushalt gut angekurbelt und das Ergebnis: voila! noch mehr Lust auf Sex ;)

Geschrieben

In einer Beziehung hat sex denke ich ne andere Bedeutung als wenn du Single bist. Alleine schon weil liebe dort mit im spiel ist. Aber so mit fremden ist es eher bedeutungslos, kurzer spaß und dein kopf sagt dir das reicht nicht. 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich Single bin ist mein Sexualtrieb ziemlich niedrig. Der wird dann erst in einer Beziehung wieder so richtig wach. Mag sein das es genug gibt die für Sex kein Vertrautheitsgefühl brauchen, ich brauche das schon erst dann kann ich genießen also weckt auch erst das dann meine Triebe.

Geschrieben

Das hat einfach was mit deinen Hormonen zu tun.
Ja Überraschung, auch Männer haben die.
Testosteron vs. Oxitozin (auch bekannt als Paarbindungshormon, lässt Männer fett und träge werden).

Geschrieben

Ich bin seit über 7 jahre singel und seit über 3 jahre  kein sex...hnmmm und da frage ich mich wo er die fraun  alle kennenlernt. ...Aber nun weiß ich wer für mich den Sex mitmacht 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.

Innerhalb meiner letzten Beziehung hatte ich sehr oft Lust auf Sex.
Mittlerweile immer weniger.

Zitieren

 

 

Geschrieben

@Imperatorin krankhaft nicht! Eher das Problem, dass man halt genau jetzt nicht immer jemanden da hat mit dem man sich austoben kann.

Geschrieben

Wobei noch zu unterscheiden wäre zwischen Lust auf Sex haben und ihn zu bekommen! Wie auch immer, Lust auf Sex zu haben ist doch etwas eindeutig positives, was man denn dann tut um den "Durst zu stillen" muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

Geschrieben

Tja wens dir an alternativen nicht fehlt liegt vielleicht am Verhalten gegenüber Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte auch damit zu tun haben, dass dieser schnelle und unverbindliche Sex, nicht alle deine Bedürfnisse abdecken kann. Im Gegensatz zu Sex mit einer vertrauten Person. Dieser Sex denn du jetzt erlebst, kann man als Druckabbau einstufen und ist halt nicht so nachhaltig und allumfassend befriedigend, wie Sex mit einer Person mit entsprechenden innigen Gefühlen zueinander.

Und fast vergessen...Vertrauen ermöglicht auch ein größeres Spektrum an Möglichkeiten 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Sex in einer Beziehung ist am Anfang immer toll und die Intensität im Laufe der Jahre immer anspruchsloser und nur "drüber und weitermachen" mit dem Alltag.
Sex ohne Beziehung ist immer besser, intensiver, heißer, geiler. Ohne Beziehung ist man frei und kann machen was man will.
Scheiß auf Liebe. Liebe kann man stundenweise kaufen

Da hatte dann wohl jemand den falschen Partner / die falsche Partnerin.

Hatte noch nie besseren Sex als in der letzten Beziehung. Und es wurde im Laufe der Zeit weder weniger, noch langweiliger.

Seitdem wir getrennt sind, hatte ich nicht mehr so guten Sex, weil viele Männer leider nach ein paar Minuten schon fertig sind oder wir sclicht und einfach nicht zusammen passen, weil das, was sie als befriedigend empfinden, mir nicht liegt und umgekehrt.

Und weil mir mit der Zeit auch die Lust darauf vergeht, lass ich es lieber und lege selbst Hand an.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Anprangerungen entfernt. Diskutiert bitte sachlich und themengebunden. Danke schön.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ist normal in dem Alter. Das legt sich wieder.

Aber ich vermute eher, dass es dir tief im Inneren Scheiße geht und du dich gerade mehr über deine Triebe definierst, weil du beim Sex Glückshormone ausschüttest, die dich eine Weile auf einer positiven Welle halten und dich vom grübeln abhalten. 

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Hm, genug Alternativen und dennoch nicht zufrieden... du hast noch nicht das gefunden, was du suchst. Kenne ich. Die Dates, die ich hatte waren nicht schlecht, aber irgendwie nicht befriedigend. Bis ich jemanden traf, der wie das fehlende Puzzleteil einfach passte. Allerdings ist dadurch jetzt ein anderer "Durst" entstanden :-), man kann einfach nicht die Finger voneinander lassen..

Geschrieben

Ne, mir geht es eigentlich sehr gut! :D

Geschrieben

Hey Klangvariation
Das Problem was du beschreiben tust kenne ich seit dem ich Single kenne ich das auch Lebe seit 2 Jahren mit dem Blut durst ;) Nur gott sei dank kommt mir oft die Arbeit dazwischen 😌😂

Geschrieben

Von Arbeitswegen her hab ich "leider" sehr viel Freizeit :D

×
×
  • Neu erstellen...