Jump to content

An die Frauen ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ein blanker Hintern könnte die „falschen“ Interessenten anlocken, denke ich 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Ein Nacktbild ist nur im ganzen interessant, also auch mit Face.

Also ich finde, es gibt auch sehr anregende Bodyparts.
Wenn die Fotos gut gemacht sind, muss mMn nicht alles zu sehen sein.

Generell kann es nicht schaden, etwas Mühe, Zeit und evtl. auch Geld zu investieren, indem man sich einen (Hobby-)Fotografen sucht.
Aber auch hier gibt es Unterschiede.

Ich finde Fotos in Schwarz/Weiß und LowKey interessant, dürfen gern auch Bodyparts sein, aber entsprechend in Szene gesetzt.

Kann / mag man sich keinen Fotografen leisten, gilt für mich auch "weniger ist mehr".
Dann lieber solche Fotos die nicht alles zeigen, sondern noch viel Raum für Phantasie lassen.
Ist wie mit den Weihnachtsgeschenken: Wo bleibt denn der Reiz beim Auspacken, wenn man vorher schon weiß, was darin ist?

Ich mag es, wenn man Gesicht zeigt oder zumindest soviel davon, dass man bereits in etwa eine Vorstellung hat, wie es im Ganzen aussehen könnte.
Bei Gesichtsfotos, achtet bitte auf euren Ausdruck!
Ein Lächeln lässt euch gleicht etwas sympathischer wirken. Wer drein schaut wie sieben Tage Regenwetter und die Mundwinkel hängen lässt, wirkt nicht gerade sehr einladend.

Und wenn ihr euch nicht sicher seid, wählt am besten Fotos, die entstanden sind, als ihr euch wohl gefühlt hab. Das können auch schonmal Fotos vom letzten Ausflug in den Zoo oder beim letzten Treffen mit den Kumpels etc. sein. Allerdings sollten diese nicht schon etliche Jahre alt sein, sondern recht aktuell.
Gilt aber generell für alle Fotos.

Man sollte doch bei einem Date dann schon direkt zu erkennen sein ohne dass man erst 20 Jahre und zehn Kilo abziehen muss (tatsächlich schon passiert, allerdings waren es in dem Fall zehn Jahre und 20 Kilo).

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Und ich dachte ich bin die Einzige mit dieser Erfahrung 😂

😂😂 geil oder ?!?!

Geschrieben

Da findest du mit Sicherheit von allem etwas. Das Wichtigste ist dass du deine Bilder leiden magst. Es gibt bestimmt ganz viele Frauen, die ein Popo Bild, wie deines, toll finden... ich finde so ein foto überflüssig, uninteressant und tatsächlich ein kleines bisschen abstoßend. Egal wie gut der Popo aussieht. Ich hätte am liebsten nur Gesichtsbilder, normale Bilder aus dem Alltag, vielleicht ein sexy oben ohne Bild. Aber am aller aller aller schlimmsten finde ich Fotos aus irgendwelchen Hotels oder Urlaubsbilder. So tickt jeder anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spitzbub604:

Witzig.. Für meine Popo Bilder hab ich aber fast durchgehend 5 Sterne Bewertungen.. Scheinbar klafft ein Abgrund zwischen euren Worten und euren Taten.. 😂

Gute Auswahl!

Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich um stilvolle, ästhetische Fotos handelt ;)

Dazu braucht man aber neben dem Fotografen und der nötigen Ausrüstung auch die richtige Figur, dass es passt.
In deinem Fall hat da eben alles zusammen gepasst.

Geschrieben

Nicht blank. Anregend freizügig ja, aber nur in Maßen. Nicht stupide nackig 🙈

Geschrieben

Ich sehe gern das Gesicht, den Körper und die Hände...
Der Rest kann auch ruhig verpackt bleiben um es spannend zu halten...

Geschrieben

Mir völlig egal wer hier was zeigt oder auch nicht, aber Ärsche gibt's hier zur Genüge, ob mit oder ohne Pickel da kommt es auf deinen TE auch nicht mehr an... 🙄

Geschrieben

Danke @surprise69 ;-)

Aber wetten, ich mach so ein Bild mit dem Handy und nem Fenster als avaliable light? ;-)
Also der Fotograf, ja. Ausrüstung ist Nice to have, aber kein muss. Bissl Können und Wissen reicht vollkommen aus.. Es gehört wirklich nicht viel dazu.
Die Figur.. Joahr, die is halt wie sie ist. Ich denke, auch nicht dem gängigen Ideal entsprechende Menschen könnten sich deutlich ansprechender ablichten, wenn sie sich ein wenig Mühe geben würden.
Vlt sollte ich mal nen Profilbild Service anbieten, schon schlimm, was man teilweise hier so zu Gesicht bekommt..
Ich hab nur leider nicht so viel Spass an nackten Männer Körpern..

Geschrieben

@mortician
Dann lassen wir für dich... Die Haare?? Verpackt? 😂😂😂

Geschrieben

Nur das Gesicht. Mehr interessiert mich hier nicht. Wenn dann alles passt kann man es ja live erkunden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Spitzbub604 Okay, mit der Technik hab ich mich da ehrlich gesagt noch nie so wirklich auseinandergesetzt und mit dem Handy soll ja mittlerweile so einiges möglich sein.

Wundert mich, dass ich hier noch keine Fotos mit Hundenase und -Ohren gesehen habe ^^

Da stimme ich dir absolut zu, nur versuchen es viele eben dem Ideal nachzuahmen und das geht dann schief.
Aber auch mit etwas mehr auf den Rippen oder mehr Bauch kann man noch stilvolle und erotische Fotos machen, allerdings muss man es da schon etwas anders angehen.


Für mich ist es auch eine große Umstellung.
Jahre lang nur als Frau vor der Kamera gestanden und jetzt muss ich auf so viele Dinge achten, die vorher gut aussahen, aber mittlerweile einfach nicht mehr wirken oder mich in ein falsches Licht rücken.


edit: Ich weiß, dass meine derzeitige Auswahl alles andere als optimal ist, aber mir fehlen einfach noch gute neue Aufnahmen und ich mag auch ein möglichst unverfälschtes Bild von mir wiedergeben.

bearbeitet von Surprise69
Geschrieben

Es ist schon wirklich hart, ein Mann zu sein: so viele verschiedene Befindlichkeiten, Animositaeten und Stolperdraehte... Das ist wie eine Kletterpartie in einem Spinnennetz - kaum glaubst Du, sicheren Halt ('Orientierung') zu haben, endlich einmal - zack gibt dieser vermeintliche Anker auch wieder nach. Ein Teufelskreis!

Wieviel leichter hat es frau da doch.

 

@TE: verzichte auf (oeffentliche) Bilder, da kannste auch nix falsch machen. ;)

Geschrieben

Auch mit nem älteren Handy.. So lange man die Belichtung heller oder dunkler einstellen kann, geht was.. ;-)

Aber um nun auch mal was zur eigentlichen Frage beizutragen:
Sieht wohl so aus, dass an uns Männern, nackt, rein optisch, in der Regel weder Fotograf noch Frau wirklich Freude haben und wir eher mit unserem Sein, sprich allgemeinen Gesamteindruck, Punkten können..
Und selbst damit nicht sehr zuverlässig.. :-D :-D
Wir Männer stehen drauf, nen nackten Frauenkörper einfach nur anzusehen, Frauen andersrum eher Nicht? Korrekt?
Und sind wir mal ehrlich, was die Natur da in Form der Frau zustande gebracht hat ist an sich schon das reinste Kunstwerk, das in den meisten Fällen auch ohne viel fotografisches können und lichtspielereien schön anzusehen ist.. ;-)
Und es genügt als Frau in 98% der Fälle gut auszusehen, um einen Mann zumindest für den Moment, um den Finger zu wickeln..

Geschrieben

Niveauvolle Bilder (gerne auch erotisch), Urlaubsbilder, humorvolle Bilder ... Dabei muss das Gesicht nicht unbedingt zu sehen sein.

Geschrieben

Ich schicke immer eins mit meinem fetten SUV. Das kommt immer gut an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Ich schicke immer eins mit meinem fetten SUV. Das kommt immer gut an.

Eins vom Kontoauszug kommt garantiert noch besser an, vorausgesetzt es befindet sich im sechsstelligen Bereich. Plus versteht sich ;)

Geschrieben

Keine Schwanzbilder im Profil , da bin ich sofort raus gewesen . Völlig uninteressant für mich vor einem kennenlernen den Schwanz schon zu kennen. 

Aber sorry das war ja nicht die Frage …….

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spitzbub604:

Und sind wir mal ehrlich, was die Natur da in Form der Frau zustande gebracht hat ist an sich schon das reinste Kunstwerk,

D'accord!

Auf der 'männlichen Seite' kommt da ja wohl maximal der 356 Speedster gerademal annaehernd ran. (Guter alter Ferry...)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Surprise69:

Eins vom Kontoauszug kommt garantiert noch besser an, vorausgesetzt es befindet sich im sechsstelligen Bereich. Plus versteht sich ;)

Ich wollte nicht zu billig daher kommen, aber klar, ich kann es mir leisten Liebesbriefe auf meinen Kontoauszügen zu schreiben. :)

Geschrieben

Hmm, ich gestatte mit, trotz meines bildlosen Profils, eine Antwort. Weniger ist für mich oft mehr. Heißt, ich brauche nicht das komplette Programm. Körper, Gesicht u.ä. Was mich ziemlich abturnt ist ein nackter Arsch! Egal, wie sexy er eventuell aussehen könnte.
Hinweis an den TE: Du beklagst dich auf deinem Profil, dass du offenbar für Bi oder Gay gehalten wirst. Schon mal in Erwägung gezogen, dass dein A.......hbild schuld daran sein könnte? Ja, ja, dein Text sagt anderes! Aber: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte😜

Geschrieben

Wem es mit 32 noch nicht eingefallen ist....

Geschrieben

Das Gesicht ist für mich das, was zählt, die Augen, das Lächeln, der Mund, den Rest lernt man doch dann sowieso kennen

×
×
  • Neu erstellen...