Jump to content

An die Frauen ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es die richtige Kategorie ist aber erzählt mir doch mal kurz und knackig welche Art von Fotos Ihr speziell hier bei Poppen sehen wollt. Eher wie bei anderen sozialen Medien, etwas freizügiger oder komplett blank? Oder sollte es ein gesunder Mix aus allem sein?
Vielen Dank für euer Feedback

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber solche wie Deine auf jeden Fall nicht ... weder von hinten noch von vorne.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Die eine wie in den sozialen Medien, die nächste hätte es gerne etwas freizügiger und die andere würde gerne nackte Tatsachen sehen und die nächste möchte einen guten Mix aus den vorher genannten. Jetzt bist du genau so schlau wie vorher 😁

Geschrieben

Jetzt wird es Witzig 😀 Danke schon mal an den TE für die Frage👊

Geschrieben

Jedenfalls keine nackt Bilder ich mag schwarz weiß Bilder die gut gemacht sind

Geschrieben

Also das ist ja dann wohl fürn arsch wenn ein arsch das ausgewählte profil Foto ist.
100 Punkte bekommst von mir.

Geschrieben

Auf jeden Fall lieber einen nackten Oberkörper als einen nackten Hintern... Kommt halt auch immer drauf an, was Mann so zu zeigen hat? Gerne ganz normale Bilder.

Geschrieben

Ganz normale Bilder und Schwänze etc in geheime Galarie.

Geschrieben

Verstehe nicht warum sich hier so viele Männer zum Affen machen. Welche Bilder, welcher Profiltext, welche schwanz Größe usw.
Bleibt doch einfach wie ihr seid. Authentisch.

Geschrieben

Ein Bild sollte für mich erotisch/witzig sein. Das behinhaltet nicht automatisch, dass ich gleich den blanken Hintern oder das dritte Bein sehen möchte. Und schon gar nicht einfach mal so "dahin gerotzt".

Ein Bild kann für mich auch erotisch sein, wenn es viel erahnen lässt.

Beispiel? Es gibt hier einen User (sicher auch mehrere User mit solch´ einem Bild), wo er lässig mit Jeanshose und Beine auf einem anderen Stuhl gelegt und eine Hand angedeutet an seinem Schritt, zeigt.

Oder einen Mann, der ein Hemd offen trägt und eine Hose leicht geöffnet an hat.

Ich sah mal vor ein paar Jahren hier ein Bild von einem Mann, die Aufnahme war von unten fotografiert.......er stand mit leicht geöffneten Beinen und runter gelassener Hose vor einem Pornoregal. Man sah seinen Penis nicht, doch seinen Po, der zur Hälfte mit einem T-Shirt bedeckt war. War für mich total witzig :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alexreal:

kurz und knackig

  • Ansprechende
Geschrieben

Muss leider los, hätte das Kino gerne miterlebt. Lasse aber mal große Tüte 🍿 für alle da....

Geschrieben

Ich zieh ein Gesichtsbild erstmal vor. Die ewigen Schwanzbilder hängen mir schon zu Hals raus...

Geschrieben

Stimme Meraluna zu...nur auf Anfrage von Frau Nacktbild und nicht unaufgefordert

Geschrieben

Die Frage kannste Dir eigentlich selbst beantworten.

Geschrieben

Lustig, wie viele Männer hier wieder antworten, obwohl doch die Frauen gefragt wurden....:jumping:

Also wenn mir jemand als Erstes mit dem Arsch ins Gesicht springt, ist das schon mal nicht mein Geschmack. Gilt auch für verpixelte oder sonstwie verfremdete Gesichtsbilder und Fotos im Schlübber. Lieber was intelligent- lustiges, oder neckisch halb bekleidet, ohne dass zuviel zu sehen ist. Und wenn einem gar nichts einfällt, ist mir sogar ein blauer Schlumpf lieber als eine einzelne behaarte Brustwarze.

×
×
  • Neu erstellen...