Jump to content

An die Frauen ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne Gut angezogen mit Raum für Fantasie.... ich brauche keine nackte Haut...
Wenn ein Bild interessant ist ...ist es anregender als ein erotisches

Geschrieben

Ein Gesichtsbild, ein gut gemachtes erotisch wirkendes Bild. Einfach nur nackter Arsch oder Brust im Badezimmerspiegel ist nicht erotisch. Und wir Frauen schauen auch auf den Hintergrund. Also Flaschen der letzten Party oder ein ungemachtes Bett im Hintergrund kommen nich so toll. Für mich ist auch ein Bier in der Hand ein No Go, es ist nicht männlich wie viele denken . Wer mir ein Schwanzbild schickt hat sofort verkackt

Geschrieben

Schwanzfotos in allen Facetten, ist das letzte was wir Frauen sehen oder haben möchten. Dafür gibt es genügend Seiten im Net, für all jene, die es interesssiert! Ein Nacktbild ist nur im ganzen interessant, also auch mit Face. Und da viele Kerle denken sie müssten ihren super Hammer präsentieren, den es nur einmal gibt und damit mit allen Konkurenten aufnehmen können. Fehlanzeige, nimmt uns nur die Spannung!

Geschrieben

Ich frage mich wirklich warum hier jeder zweite ne Bedienungsanleitung bei poppen.de braucht...
Jede Frau ist individuell und hatihre eigenen Vorstellungen...wenn du bei der einen mit nem Ständer gut ankommst hast du bei der nächsten schon damit ins Klo gegriffen...man man man

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alexreal:

welche Art von Fotos Ihr speziell hier bei Poppen sehen wollt. 

Warum stellst du diese Frage denn nur den Frauen? Vllt möchten die Männer auch eine bestimmte Art Bilder hier sehen?

Geschrieben

Ich brauche hier erst einmal gar kein Bild! Ich habe absolutes Verständnis dafür wenn man hier kein Portrait einstellt. Würde ich auch niemals machen! Und noch weniger einen nackten Hintern der einen ansspringt oder sonst irgend ein sinnfreies Bild. Ein aussagekräftiges Profil, ist mir erst einmal viel wichtiger! Im Profil ist ja schon eine Kurzbeschreibung, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Bart, behaart etc. Bilder kann man tauschen wenn es ansonsten von den Profilen und dem Anschreiben her passt.

Geschrieben

1. Niemals das Gesicht zeigen, der Arsch reicht auch

2. Ist der Pimmel noch so klein, hau ihn in die Bilder rein

3. Sollte das Selfie ausversehen das Gesicht zeigen, macht sich eine verspiegelte Sonnenbrille sehr gut

4 Gern gesehen werden auch tiefergelegte Mantas, Kampfhunde (achte darauf, dass eine Hand von dir zu sehen ist)

5 Ganz wichtig ist der Hintergrund, Fleckige Bettwäsche, ein Berg Pizzakartons links und das Flaschenlager rechts hat noch keinen abgeschreckt, volle Aschenbecher sowieso nicht.

Tbc

*Ironie aus

Geschrieben

Ich liebe bilder die erahnen lassen aber nicht zuviel verraten...sexy bedeckt und wo der kopf sein bild vervollständigt....fantasie

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Lustig, wie viele Männer hier wieder antworten, obwohl doch die Frauen gefragt wurden....:jumping:

Ich finde lustig, dass Du das mal einfach so annimmst, obwohl es nirgendwo in dem Threat steht...!? :jumping:

😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Ich finde lustig, dass Du das mal einfach so annimmst, obwohl es nirgendwo in dem Threat steht...!? :jumping:

😉

Stimmt. Es steht nur ganz groß in der Überschrift.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Angiee:

Fotos von schönen sympathischen Männern ;-))

Die Frage ging aber mehr in die Richtung, wie diese Männer dann abgelichtet sein sollten! 😉 

Geschrieben

1. Gesicht
2. Gesamterscheinung mit Klamotten
3. alles andere nach deinem eigenem Geschmack, aber 1./2. wäre für mich schon ausreichend

Geschrieben

Ist doch ganz einfach .. Bilder sollten sexy und erotisch sein .. ohne dich beleidigen zu wollen ein arsch Bild als Profil spricht für sich ne ..
Einfach nur nackt und Handy mit selbstauslöser hochwerfen ist nicht die Lösung.. die Pose ist wichtig .. das richtige ..Licht der Winkel... und weniger kann auch mehr sein.. der Mann muss sauber und gepflegt sein .. kein Dreck und keine Unordnung im Hintergrund .. ein Profilbild sollte das Gesicht zeigen oder meiner Meinung nach leer sein wenn man das aus welchen grünen auch immer nicht will ..
Ich finde es doof mit einen Arm.. Finger.. Fuß ..bauch .. Unterhose.. oder arsch zu schreiben...dafür gibt es eine Galerie

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Schwanzfotos in allen Facetten, ist das letzte was wir Frauen sehen oder haben möchten. Dafür gibt es genügend Seiten im Net, für all jene, die es interesssiert! Ein Nacktbild ist nur im ganzen interessant, also auch mit Face. Und da viele Kerle denken sie müssten ihren super Hammer präsentieren, den es nur einmal gibt und damit mit allen Konkurenten aufnehmen können. Fehlanzeige, nimmt uns nur die Spannung!

Heya Lisa, da irrst Du Dich! Wie es ja zumeist der Fall ist, wenn Dinge pauschaliert werden! 😉 

Gibt tatsächlich Frauen, wenn auch nicht sehr viele, die explizit danach fragen und sich scheinbar wenig drum scheren, was an dem Schwanz noch dran hängt... 🤪

Du solltest also besser nur für Dich und nicht alles Frauen dieser Welt reden! 🤗

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Stimmt. Es steht nur ganz groß in der Überschrift.

Stimmt! 😁

Die erschien in der Ansicht mit den Kommentaren auf meinem Handy nicht.. 😬

Dann wohl an die Frauen.. 😉 

Aber seien wir ehrlich... Darauf, wer hier gefragt wurde, wird doch hier ohnehin NIE Rücksicht genommen 🤣

Geschrieben

Ein gesunder Mix ist sehr erotisch. Schöne Brustfotos sowie vom Pfirsichpopo ist meiner Meinung nach anregend. ☺️

Geschrieben

Oh ich persönlich stehe ja auf die Bilder wo man die Klo Schüssel sieht, das dreckige Bett. Aber richtig geil sind die Bilder in der alten ausgeleiherten Unterhose. 

Warum ich die Bilder so mag? Na weil ich genau weiß das diese Typen nichts für mich sind. 

Leute mal ehrlich es sind genug gute Bilder hier auf dem Portal. Zusätzlich gibt's genug Hobby Fotografen die Modelle suchen. Wenn euch das hier wichtig ist dann investiert ihr etwas Zeit und vielleicht auch etwas Geld und lasst euch mal in Szene setzen. Ein guter Fotograf fischt auch nicht mit Fotoshop rum.

Geschrieben

Weder freizügig, noch blank. Ich will Gesicht sehen. Sehe ich keins, klicke ich weiter...

Geschrieben

Zuviel nackte Haut, muss nicht sein. Allerdings auch nicht das Bild aus dem Schülerausweis oder der Bewerbungsmappe. Phantasie spielen lassen. Auf jeden Fall mag ich Bilder die zeigen das sich jemand mühe gegeben und Gedanken gemacht hat. Dies gilt übrigens auch für den Text. Bitte bitte nur einmal Korrektur lesen...

Geschrieben

Man kann sich auch einfach mal die männlichen Gewinner im Fotowettbewerb ansehen. Da wird deutlich, was Frauen tendenziell gerne sehen. Ist so gut wie nie plumpe Nacktheit. 
Das Arschbild des TE gehört für mich in die Kategorie „abstoßend“. Bei einem Arsch in unvorteilhafter Nahaufnahme klick ich umgehend weg. So gut kann kein Profiltext mehr sein, dass er da noch was rausreißt. 

Geschrieben

Sympathie fängt für mich im Gesicht an die Körperteile erkunde ich dann lieber selber, wenn es passt...

Geschrieben

Bekomme ständig ja so angeblich tolle Prachtstücke und geile Bodys und Zack kommt ne hässliche fresse, wenn man nach einem Gesicht Foto fragt. Also wenn jemand mir direkt sein Schwanz Foto schickt, weiß ich im Voraus das wird nichts 😂
🤷🏻‍♀️ Sorry meine Erfahrung hier.....

Geschrieben

Witzig.. Für meine Popo Bilder hab ich aber fast durchgehend 5 Sterne Bewertungen.. Scheinbar klafft ein Abgrund zwischen euren Worten und euren Taten.. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fi-liz:

Bekomme ständig ja so angeblich tolle Prachtstücke und geile Bodys und Zack kommt ne hässliche fresse, wenn man nach einem Gesicht Foto fragt. Also wenn jemand mir direkt sein Schwanz Foto schickt, weiß ich im Voraus das wird nichts 😂
🤷🏻‍♀️ Sorry meine Erfahrung hier.....

Und ich dachte ich bin die Einzige mit dieser Erfahrung 😂

Geschrieben

Naja OK.. Es bleibt auch fast durchgehend bei Bilderbewertungen.. Vlt. Liegts ja daran.. 🤷‍♂️😂

×
×
  • Neu erstellen...