Jump to content

Dreckige oder zärtliche Fantasien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustvoll1966:

DAS möchtest du ganz sicher nicht wissen *grinst*

Na aber jetzt doch gerade erst!

Geschrieben

Ich möchte mal Bondage an Brüsten und beim Doggystyle :poppen-1: auf den backen tätscheln..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Ich möchte mal Bondage an Brüsten und beim Doggystyle :poppen-1: auf den backen tätscheln..😉

Was du alles willst :-) ... schreib einen Wunschzettel ;)

Geschrieben

Mit dem passenden Sexpartner hat man keine Fantasien, man lebt sie einfach zusammen aus

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Was du alles willst :-) ... schreib einen Wunschzettel ;)

:clapping:

Dafür bleibt mir ja genügend Zeit...😂

Weihnachten ist ja gerade vorbei 😉

10 Monate müssen da wohl reichen...

Für Vorschläge bin ich offen...😂🤣😂

Geschrieben

ich liebe es zahlsklave zu sein. habe lange gebraucht das zu verstehen. jeder hat nen anderen fetisch

Geschrieben

Alles was ich beim Sex schon immer mal erleben wollte, habe ich schon lange erlebt.....mittlwerweile stehe ich aber nicht mehr auf so manche Dinge, die mir früher mal gefallen haben.

Allerdings kann ich bei einer Frau auch eine kleine Drecksau sein, wenn sie es wünscht...von zart bis hart, spanking, Fixierung und noch so einige härtere Dinge, wenn sie wirklich danach "verlangt".

Jedoch sind so einige Frauen auch überhaupt nicht so belastbar, wie sie es selber von sich behaupten....von daher erst einmal zärtlich anfangen und dann mal weiter schauen, wo ihre Grenzen sind.

Spätestens dann wenn sie anfängt zu pissen - sollte Mann auf jeden Fall auch mal nachfragen, ob es ihr noch gut geht...lach

Geschrieben

Ich werde jedes Jahr vom Finanzamt gefickt, ob ich will oder nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Überhaupt mal wieder Sex? 😆😁

Kannst ja auch Karmasutra machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Jeder hat welche dreckige oder zärtliche Fantasien. Wie ist es bei euch welche Sex Fantasie schlummert in euch.

Was möchtet ihr gerne einmal machen?

Sicher nicht jeder und ganz sicher erzählen nur wenige davon.  Meinen Partner ganz zärtlich mit Matschepampe einreiben, ist das dreckig genug?

Geschrieben

Kommt das dann nicht auch irgendwie auf die passende Partnerin an... und welche Vorlieben man sich dann gegenseitig rauskitzelt und gemeinsam erkundet?
Das jetzt hier einfach zu sagen, was man eventuell mag... wäre doch richtig langweilig....!! 😉

Geschrieben

Vorlieben entstehen durch Situationen, manchmal weiß man vorher nicht, zu was man hinterher fähig ist. Es gibt No-Go´s, aber sonst sind die Grenzen eher fließend.

Geschrieben

Das hängt ganz klar von der Partnerin dem Ort dem Moment und der Situation ab denn wenn es immer nur das selbe Pogram beim Sex gäbe wäre es doch öde ! Ich find sehr viel liegt es an der Frau da kann ein kuschel abend genauso schön sein wie eine Nacht mit heftigen Sex !

Geschrieben

ich bin der Meinung ich habe perverse Fantasien.Ausprobieren will ich die real aber nicht.darüber reden kein Problem. Öffentlich niemals

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb devoconse:

Er schreibt:

Die ein oder andere Phantasie umzusetzen verbieten mir meine Erziehung, der gesunde Menschenverstand, sowie geltende Gesetze. 

Deswegen bleiben diese Phantasien auch da, wo sie hingehören...in den hintersten Winkel des Giftschrankes meines Gehirnes. 

Da bin ich aber jetzt neugierig (schreibt sie) 😬 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn ich das verrate dann .. ich will lieber nicht wissen wie das rauf reagiert werd .. ist noch noch nicht mal pervers oder so ... nur sehr anderes..

Du wirst es aber auch nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst😉

Vielleicht sind deine Phantasien nicht so ungewöhnlich wie du denkst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mrdoenermann:

Du wirst es aber auch nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst😉

Vielleicht sind deine Phantasien nicht so ungewöhnlich wie du denkst.

Ich habe es meiner Affäre gesagt .. weil ich ein gutes gefüllt bei ihm habe .. und habe festgestellt das er den gleichen Fetisch hat.. und nun gucke ich wie wir das umsetzen können 😉

Geschrieben

Ich hätte gerne Sex mit ihr vor ihrem Cuckold

Geschrieben

Hallo igelchen 

ich würde mich auch freuen 

wenn du anfängst 

schönen Tag erstmal 

F

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2020 at 16:55, schrieb honigkuchen-1112:

Jeder hat welche dreckige oder zärtliche Fantasien. Wie ist es bei euch welche Sex Fantasie schlummert in euch.

Was möchtet ihr gerne einmal machen?

Es gibt keine dreckigen Fantasien, sofern sie nicht mit dem Strafgesetzbuch kollidieren und es sonst den Beteiligten gemeinsam Spaß macht.

Bsp. Es gibt Leute die mögen unter Männern keinen Analfick - ist für diese "dreckig". Ich mag es als passiver Mann (natürlich Anus gespült, also sauber) sehr einen harten Schwanz im Anus zu haben. Und, so gibt es noch mehr Bsp.

Die Frage stellt sich doch - was definiert eigentlich "dreckig" ??? Nur weil jemand eine Vorliebe ablehnt, die andere mögen, ist es doch lange nicht dreckig. Deine Fragestellung ist grundsätzlich falsch angesetzt !!!

 

Ich würde mir von einer Frau auch mal (Bondage) meinen (sauberen) Schwanz abbinden lassen. Weiterhin würde ich mich gern von einer kompletten Frauenrunde benutzen lassen, als alleiniger Mann splitternackt - mit Gangbang (StrapOn), Natursekt, Analfistig, usw. Das alles aber sauber, hygienisch. Mithin ist es eine Neigung die ich ausleben mag, die aber weder schmutzig, noch dreckig ist.

 

Meine Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Unser Leben ist mit mehr Fantasie gefüllt  ''als  uns lieb ist''.

Ohne Fantasie wäre das Leben öde, leer und unspektakulär. 

Diese Eigenschaft. ......wie auch immer, leben einige aus, oder halt nicht. 

Preis geben werden es viele Menschen niemals und es hängt vom Gegenüber ab. 

Ist man in alten Trott versunken oder gönnt man sich eine neue Erfahrung? ?

Offen über Sexualität sprechen, Wünsche äußern und über  Bedürfnisse plaudern.  

Miteinander. .....und nicht den Partnern überrumpeln mit Perversionen und immer wieder damit anfangen. 

 

Geschrieben

Beides sollte seinen Platz in der Lust haben. Viel Zärtlichkeit und noch viel mehr versauter dreckiger Sex. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...