Jump to content

Dreckige oder zärtliche Fantasien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöner gemütlicher sex mit schönen blümchen auf der nachtkommode, schöne beleuchtung in rot und passend dazu, leckeres schanzenbräu rotbier

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaaai:

ich würde mich gern mal von einer Frau und einem Mann gleichzeitig anal ficken lassen

Soweit reicht meine Fantasie definitiv nicht .... wie soll das gehen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Soweit reicht meine Fantasie definitiv nicht .... wie soll das gehen ?

sie mit einem Strapon und er mit seinem Schwanz

Geschrieben

:jumping: ich habe alle ausgelebt.....ich muss mir wieder neue einfallen lassen....dann gebe ich bescheid.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal habe ich auch die fantasie, richtig gut geküsst zu werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Fantasie ist dermaßen dreckig, das ich sie gar nicht erst umsetzen möchte aus Angst es könnte mir gefallen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb N72:

:jumping: ich habe alle ausgelebt.....ich muss mir wieder neue einfallen lassen....dann gebe ich bescheid.:jumping:

Und deswegen lebe ich meine nicht aus. Dann kann ich sie noch ne Weile behalten ;)

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

manchmal habe ich auh die fantasie, richtug gut geküsst zu werden

Das ist aber einfach zu finden!

Geschrieben

Hallo,

ich erinnere nochmal an die Forenregeln. Kontaktangebote sowie Off Topic-Beiträge sind nicht gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und deswegen lebe ich meine nicht aus. Dann kann ich sie noch ne Weile behalten ;)

ach was........ ich bin zuversichtlich und kreativ....während dessen fallen mir bestimmt welche ein....meine fantasien sind sehr spontan

Geschrieben

Das verrate ich nur dem Richtigen....und nicht der Öffentlichkeit 😋

Geschrieben

Da fallen mir sontan so viele ein ... ich habe drei Bücher geschrieben über Erlebnisse die ich bereits hatte (echte Erlebnisse), ein Buch davon ist mittlerweile veröffentlicht, die anderen beiden folgen in Kürze.
Bisher sind das 60 verschiedene ... und alle selbst erlebt! Nur zwei Beispiele: Sex auf einem fahrenden Motorrad - und Sex in einer Kirche ...

Geschrieben

Fantasien? so in dieser Art etwa...

  • im Augenblick versinken

 

  • Küsse Küsse Küsse…auf jedem Millimeter Haut

 

  • Zärtliche ,weiche feminine gepflegte Frauenhände die mit meinem Körper spielen

 

  • Bisse im Nacken, auch mal festere Griffe, ins Ohr hauchen

 

  • Blicke ….die verrückt machen

 

  • frivoles Ausgehen

 

  • mit allen Sinnen genießen

 

  • einen femininen Body, super gepflegt mit frischem Duft

 

  • Eine Frau mit dem besonderen Charme und sehr viel Gefühl

 

  • Kleidungsstücke, welche die Weiblichkeit unterstreichen ohne gewöhnlich zu wirken

 

  • Hohe Pumps oder Stiefel…..ausgefallene Strümpfe

 

  • Eine Frau, die es kann und mag einen Mann zu „locken“…..mit den „Waffen einer Frau“

 

  • Eine Frau, die es beherrscht einem Mann die Wünsche von den Augen abzulesen

 

  • Kuschelwochenenden

 

  • Lachen in jeder Lebenslage

 

  • Gespräche….über dies und das…bis hin zur „Tiefe“

 

  • sms…die das Herz höher schlagen lassen

 

  • Gemeinsam Kochen…und anschließend genießen mit Kerzen und Weinchen

 

  • Aber auch im feinen Lokal zu dinieren und ab und an die Hände an verbotenen Stellen zu haben

 

  • Erotische Fotografie…aber nicht nur

 

  • Saunabesuche 

 

  • Wellness-Wochenende   :P


 

Geschrieben

Er schreibt:

Die ein oder andere Phantasie umzusetzen verbieten mir meine Erziehung, der gesunde Menschenverstand, sowie geltende Gesetze. 

Deswegen bleiben diese Phantasien auch da, wo sie hingehören...in den hintersten Winkel des Giftschrankes meines Gehirnes. 

Geschrieben

Schwerelos .

Das wär mal was .

Ist das jetzt zärtlich oder dreckig ?

Sagen wir mal .

Von - bis 

Geschrieben

Was ist dreckig, was ist zärtlich?
Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Ich liebe guten Sex, da gehört alles dazu! Solang es beiden Spaß macht 😉
In diesem Sinne, genießt was ihr genießen könnt!!!😁

Geschrieben

Meine dreckigen und zärtlichen Fantasien teile ich demjenigen mit ,mit dem ich sie auch ausleben möchte . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Jeder hat welche dreckige oder zärtliche Fantasien. Wie ist es bei euch welche Sex Fantasie schlummert in euch.

Was möchtet ihr gerne einmal machen?

Klingt so als würde dir selbst nichts mehr einfallen  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

 

Geschrieben

Hmm, eigentlich hab ich schon fast alles erlebt, was ich wirklich mal machen wollte. Aber FFM mit heißen Zwillingen, das wäre noch so eine Fantasie. Am liebsten eineiig und so ähnlich, dass man die Frauen nicht auseinander halten kann. Aber das wird wohl eine Fantasie bleiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn ich das verrate dann .. ich will lieber nicht wissen wie das rauf reagiert werd .. ist noch noch nicht mal pervers oder so ... nur sehr anderes..

Sowas nennt sich Cliffhanger ;)

 

Achso: und bei mir ist es ganz klar 'Miss Swann' die zu mir sagt: "Du Pirat!". Da feuern die Synapsen, aber holla... Der Kuss, der dann folgt ist die Versinnbildlichung von Romantik; aber wir sind in einem Mangrovensumpf, unter schwerem Artilleriebeschuss, es spritz nur so von Schlamm, Blut und abgetrennten Körperteilen - das ist der dreckige Part. Ich wuerd mal sagen, die goldene Mitte machts.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

DAS möchtest du ganz sicher nicht wissen *grinst*

×
×
  • Neu erstellen...