Jump to content

Sex ohne kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Dumm ist nur, dass  die Geld dafür wollen.

Nein, dies ist gar nicht dumm!!!

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nimm dafür 

  • www.kaufmich.com 

Oh, oh... Fremdlinks sind hier gar nicht gern gesehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb keuscherMann:

 

Oh, oh... Fremdlinks sind hier gar nicht gern gesehen.

Wollen wir wetten, der geht... Mit Nachdenken kommste dahinter 

Geschrieben

die dicke elfe wieder..........hab dir doch gesagt das du mal zum arzt gehen sollst

Geschrieben

no Go!
Mein Körper und meine Seele werden keine sexuelle Intimität mehr tolerieren, die nicht mit Verbundenheit einhergeht.
Ich brauche Tiefe. Ich brauche Verbindung. Ich brauche einen bezaubernden offenen Geist.
Ich brauche Präsenz und Bewusstsein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

@rolleken6 man muss natürlich auf diese Art von Sex abfahren. Das war meistens extrem krass wild und auch ein bisschen aggressiv, aber ich mag das.

Das ist denke sehr interessantes Thema wo man natürlich sich viele Situationen vorstellen kann , einfach Druckabbau würde ich ja das auch nicht nennen wenn man den gegenüber sehr sexy findet und sehr große Lust empfindet . Klar kann man bestimmt doch Namen erfahren oder sonst was aber damit ist eher gemeint keine ONS sondern z.b. Kurz geschrieben und schon treffen oder bei Begegnung irgendwo kurzes Zwinkern , kleines Wort Austausch und schon kann man sich nicht mehr in den Händen halten . Was man so eher erlebt mit Personen die man gut kennt .  

Geschrieben

@Neulingalex Definitiv ein no Go (Nogo, No go, nogo, No Go - ich hoffen ich hatte jetzt alle Schreibweisen, die ich hier schon sah). Man sollte sich ca. ein halbes Jahr kennen. Besser noch, ein ganzes Jahr.

Geschrieben

Wenn wir Männer dazu bitten, dann nur für das eine, und da es keine Wiederholung gibt, brauchen wir auch kein Kennenlernen

Geschrieben

Wie soll das denn praktisch -insbesondere online- funktionieren? 🤔
So nach dem Motto: "Ich liege hier gerade nackt und breitbeinig auf einer Pritsche. Wer kommt vorbei und vögelt mich?".
Creepy...

Geschrieben

Finde den Gedanken sehr interessant aber vermute in Realität wird es schwierig und einige Überwindungen kosten . Natürlich wenn man dafür einige Orte markiert und weiß das es dort klappen könnte wie z.b. Ein Café und nicht wo man das eher erwartet wie swinger Club oder Ähnliches , oder auch kurz davor schreiben und treffen - denke da wäre eher passender und größerer Kick . Natürlich kann man nicht ausschließen das daraus auch etwas mehr werden kann aber wäre doch interessanter treffen ? Während Autofahrt mit Blick auf den neben dir und gegenseitiges Zwinkern wäre ja auch möglich , hier kann man schwer festhalten etwas bestimmtes und den Ablauf . Mir ist nur interessant wenn es zu sowas kommt - und der gegenüber Sehr verführerisch ist - würdet ihr trotzdem sagen nein / oder abweisen weil du es noch nie gemacht hast ? Oder einfach mitmachen ? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

die dicke elfe wieder..........hab dir doch gesagt das du mal zum arzt gehen sollst

Echt, ist deines so ansteckend, durchs Forum?? 

vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

ein ganzes Jahr

Gehen auch anderthalb? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Klar - im Club, PK, am See problemlos möglich 😉

Das ist es doch - Blickkontakt, kleine Anspielung und beide nicht auf Flucht gepolt - erregen finde ich das sich beide nehmen was ihnen gefällt - sonst ließen sie sich nicht darauf ein! Hat eine gewaltige Wirkung und beflügelt die offizielle Beziehung 👍😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

@Neulingalex Definitiv ein no Go (Nogo, No go, nogo, No Go - ich hoffen ich hatte jetzt alle Schreibweisen, die ich hier schon sah). Man sollte sich ca. ein halbes Jahr kennen. Besser noch, ein ganzes Jahr.

Das ist wenn du Beziehung suchst - kann ich gut verstehen das man langsam angehen will um sicher zu sein aber ob ich von jemandem sex holen möchte - das ist schon was anderes . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neulingalex:

ich von jemandem sex holen möchte

Wie holt man Sex? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ohne kennen lernen...

Nach den Namen darf man aber noch fragen ...oder fällt das auch weg?:confused:

Nein bloß keine Namen... den darfst du ihm - je nach Lust und Laune - selber geben:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neulingalex:

Ist ein no Go oder etwas was man ausprobieren sollte ? 

Weder noch , aber nicht wirklich erstrebenswert finde ich . 

Geschrieben

Ich kann das nicht ... ich brauche eine Bindung   ein Gefühl  ..sonst mache ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Schon mehrfach hier über Poppen de realisiert  und es waren wilde Fahrten... Outdoor im Hochseilgarten Banz, aber befriedigender und leidenschaftlicher ist es, wenn Einer der Beiden sein Bett zur Verfügung stellt. 

Geschrieben

Kein No Go. Aber auch nichts was man immer will. Kommt sehr auf die Stimmung ab, zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Gehen auch anderthalb? 

Sogar noch besser als nur ein Jahr.

vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie holt man Sex? 

Mit einem Glas beim Kaufland an der Käsetheke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

 

Mit einem Glas beim Kaufland an der Käsetheke.

Jetzt weiss ich wieder, wieso ich da Hierummeecke so ungerne Einkäufe tätige 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Neulingalex:

Das ist wenn du Beziehung suchst - kann ich gut verstehen das man langsam angehen will um sicher zu sein aber ob ich von jemandem sex holen möchte - das ist schon was anderes . 

Kannst Du uns diesen Aneinanderreihung von Wörtern nochmal mit Kommas und Punkten aufschreiben, damit wir den Inhalt besser verstehen können.

Geschrieben

Soll doch jeder halten wie er / sie mag.

Für mich persönlich ein No Go. Ich muss "Sie" schon ein bisschen kennen damit der Sex gut ist. Also für mich und auch sie. Ich sag immer erst ab dem 22ten Mal werde ich gut 😅😝

×
×
  • Neu erstellen...