Jump to content

Vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da jeder Mensch individuell ist hat wohl jede Frau einen anderen Tipp. Und meinen Tipp gibts nur persönlich. Wenn er etwas anders machen könnte sage ich es ihm in der Minute in der es passieren soll. Ich debattiere da weder vorher noch hinterher rum. Und was soll Mann sich alles merken. Die Tipps hier und seine Angebetene wills dann doch anders? Ist doch Quatsch. Seid offen und ehrlich miteinander dann braucht man sich im Vorfeld keiner Lehrunterweisung unterziehen. 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Frauen tun gut daran, wenn sie es sprachlich kommunizieren "müssen", dass sie es WIRKLICH im Klartext sagen, denn was für Frau Klartext ist, muss für Mann noch lange nicht Klartext sein?!

Oh ja, da sagst Du was...

 

Insgesamt ein guter Beitrag. Danke Dir.

vor einer Stunde, schrieb Bielefelderin:

Auch beim Fingern (wenn der Mann es macht) komme ich so gut wie nicht zum Orgasmus, wenn doch, dann was das Glück, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder passiert.

Darf ich Dich dazu was fragen?

Also, ich komme vaginal auch extrem selten. Wenn, dann ist das aber heftig. Also, incl. 20min Bewegungsunfähig sein und auf den wackeligen Beinen nicht laufen können.

Das hatte ich so ca. 5 - max 10 Mal in meinem Leben. Klar, waren da wohl die Umstände perfekt, aber ich es würde es trotzdem nicht als "Glück" oder "Zufall" abstempeln. Und wenn es doch einmal "funktioniert" hat, scheint die grundsätzliche Fahigkeit ja durchaus vorhanden zu sein. Oder sehe ich das jetzt falsch?

 

Geschrieben

Nein, das siehst du nicht falsch. Wenn Frau einmal einen vaginalen Orgasmus hat, dann scheint die Fähigkeit dazu da zu sein und dann war es wohl kein Glück. Zufall aber vielleicht schon? Irgendwas muss ja bei dem Mal anders gewesen sein und solange man nicht weiß, was anders war, ist es wohl erstmal Zufall, bis man rausgefunden hat, welche Kombination die Frau am Ende doch zum vaginalen Orgasmus führen kann.

Bei mir(!) bezog sich das mit dem Glück/Zufall auf meinen Orgamus, der rein durchs fingern des Mannes zustande kommt. Wenn ich mich fingere, weiß ich genau wie und wo ich anlegen und nicht mehr wegnehmen darf. Wenn ein Mann das bei mir versucht, dann ist am Ende alles so überreizt, dass ich garnicht mehr zum Orgamus kommen kann.. keine Ahnung, was da anders läuft!? Deswegen bevorzuge ich die Zunge und den/die Finger bzw. das Toy dann vaginal dazu.. beste Kombination für mich(!)/bei mir(!) mit Orgasmus-Garantie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Bei mir(!) bezog sich das mit dem Glück/Zufall auf meinen Orgamus, der rein durchs fingern des Mannes zustande kommt. Wenn ich mich fingere, weiß ich genau wie und wo ich anlegen und nicht mehr wegnehmen darf. Wenn ein Mann das bei mir versucht, dann ist am Ende alles so überreizt, dass ich garnicht mehr zum Orgamus kommen kann.. keine Ahnung, was da anders läuft!?

Aber eigentlich hast Du es gerade wunderbar erklärt.

Das schlimme ist ja, dass es keine 100 prozentige Bedienungsanleitung geben kann. Ich bin auch immer anders. Was gestern "funktioniert" hat, "funktioniert" heute überhaupt nicht, dafür nächste Woche wieder. Frauen sind echt schwierig. Glaub ich...

Ja, dann bleiben wir bei "Zufall". Im richtigen Moment, das richtige getan...

Ich reagiere halt wirklich sehr stark auf den G-Punkt. Wenn die klitorale Stimulation dazu kommt, dann komme ich vorher klitoral und das stört den vaginalen Orgasmus. Aber es macht den klitoralen Orgasmus zumindest besser. Vaginal komme ich mit mir alleine zum Beispiel gar nicht. Dazu hab ich auch gar nicht die Geduld. Wenn ich jetzt den Druck abbauen will, dann muss das auch schnell gehen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey liebe Ladies... Ich weiß... Is zwar ne Frage an die Frauen... Aber ich bin mal so frech... Zum Wie, wo und den Umständen kann ihr mehr sagen, als ich. Aber... Warum solltet ihr nicht "unverblümt" sagen können, was euch an macht oder was ihr wollt? Ich denke das würden die meisten Männer sehr gut finden... Muss ja auch nich gleich Dirtytalk sein, vielleicht ja auch bevor man im Bett landet... Also ich finde es unheimlich sexy, wenn Frau offen spricht, sich auch mal nimmt oder "fordert", was sie heiß macht, denn damit kann ich sie auch besser kennenlernen und ihr einfach mehr Lust bereiten... Vielleicht leise Worte ins Ohr geflüstert... Den Mann auch mal ein bisschen führen, damit er den Weg und deine erogenen stellen besser findet. Mich macht das auch umso heißer, denn mir geht es nicht in erster Linie um mich, sondern um ihre Lust und am Ende ist es unser beider...mal zwei. Sagt man nicht so schön... Kommunikation is alles? Ich denke das trifft genauso auf den Sex zu. Das is für mich der beste... wenn danach beide völlig wohlig erschöpft mit einem breiten Lächeln und einem Kribbeln im Körper beieinander liegen... In diesem Sinne... Let's talk about sex baby 😉

Geschrieben

Wieso sollte die Frage ins Frauenforum? Ist es denn nicht für beide Seiten interessant und möchte man denn nicht wissen, wie der Mann dazu denkt? Aber ich werde wohl nie verstehen, warum man heimlich tuscheln muss und auf der anderen Seite möchte, dass man miteinander redet.
Ich denke einen individuellen Tip, der auf alle passt gibt es weder von Mann noch von Frau. Das funktioniert nur zwischen den Partnern untereinander.
Was wäre, wenn man alles unverblümt sagen könnte? Ich als Mann würde mich darüber sehr freuen (war leider mir noch keiner Partnerin der Fall, selbst auf danach fragen nicht). Unverblümt jedoch nicht nur vor und danach, auch während dessen. Wie schon gesagt wurde, davor kann man nur über Theorie und Stellung reden. Aber die Feinheiten, auf die es einem eigentlich an kommt, kann man nur während dem Sex kommunizieren. Zeichen sind zwar gut, wenn man sie versteht, aber manchmal wäre es auch sehr hilfreich klar zu sagen, was man will. Als Mann muss ich ehrlich sagen, Frau denkt oft, Mann müsste doch immer die Zeichen verstehen (wie deutlich soll ich denn noch signalisieren?). Dem ist nicht. Viele Zeichen versteht Mann erst, wenn es ihm gesagt wird was hinter dem Zeichen steckt. Ein mach mal anders, ist nicht hilfreich, sondern löst nur Fragezeichen aus. Gern darf da ganz direkt gesagt werden was man will (ja, Mann braucht sogar manchmal präzise Hilfe. Damit kann Mann am meisten anfangen).
Unverblümt nach dem Sex, ja gerne. Aber bitte nicht, "Du warst Scheisse.", ohne während dem Sex selbst mit daran zu arbeiten, dass Mann es besser machen könnte. Das wäre für mich nur ein haltloser Vorwurf, auf den ich nur antworten könnte: "Warum hast mir nicht gesagt, was ich besser machen hätte können."
Zum letzten Punkt, der Orgasmus. Der körperliche Orgasmus ist mir als Mann (auch wenn ich ihn leichter bekomme als manch eine Frau) genauso wichtig/unwichtig. Entscheidend ist ob es schön war/ist. Evtl. noch, was man nächstes mal anders machen möchte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wieso sollte die Frage ins Frauenforum? Ist es denn nicht für beide Seiten interessant und möchte man denn nicht wissen, wie der Mann dazu denkt? Aber ich werde wohl nie verstehen, warum man heimlich tuscheln muss und auf der anderen Seite möchte, dass man miteinander redet.
Ich denke einen individuellen Tip, der auf alle passt gibt es weder von Mann noch von Frau. Das funktioniert nur zwischen den Partnern untereinander.
Was wäre, wenn man alles unverblümt sagen könnte? Ich als Mann würde mich darüber sehr freuen (war leider mir noch keiner Partnerin der Fall, selbst auf danach fragen nicht). Unverblümt jedoch nicht nur vor und danach, auch während dessen. Wie schon gesagt wurde, davor kann man nur über Theorie und Stellung reden. Aber die Feinheiten, auf die es einem eigentlich an kommt, kann man nur während dem Sex kommunizieren. Zeichen sind zwar gut, wenn man sie versteht, aber manchmal wäre es auch sehr hilfreich klar zu sagen, was man will. Als Mann muss ich ehrlich sagen, Frau denkt oft, Mann müsste doch immer die Zeichen verstehen (wie deutlich soll ich denn noch signalisieren?). Dem ist nicht. Viele Zeichen versteht Mann erst, wenn es ihm gesagt wird was hinter dem Zeichen steckt. Ein mach mal anders, ist nicht hilfreich, sondern löst nur Fragezeichen aus. Gern darf da ganz direkt gesagt werden was man will (ja, Mann braucht sogar manchmal präzise Hilfe. Damit kann Mann am meisten anfangen).
Unverblümt nach dem Sex, ja gerne. Aber bitte nicht, "Du warst Scheisse.", ohne während dem Sex selbst mit daran zu arbeiten, dass Mann es besser machen könnte. Das wäre für mich nur ein haltloser Vorwurf, auf den ich nur antworten könnte: "Warum hast mir nicht gesagt, was ich besser machen hätte können."
Zum letzten Punkt, der Orgasmus. Der körperliche Orgasmus ist mir als Mann (auch wenn ich ihn leichter bekomme als manch eine Frau) genauso wichtig/unwichtig. Entscheidend ist ob es schön war/ist. Evtl. noch, was man nächstes mal anders machen möchte.

Danke für Deinen Beitrag!

Ich versuche es ja eher mit "deutlichen Signalen", die offensichtlich viel zu undeutlich sind. Ich bin da eher bei "lernen duch Verstärkung" (Lerntheorien). Reagieren, wenn es geil ist, entspannen, wenn es ungeil ist. Kommt nur irgendwie nicht so an. Aber selbst ein "Au, lass das", kommt nicht immer an. Oder ich sag dann "das mag ich nicht" und die Antwort ist "ich weiß". Na super...

Und dann wundern sich Männer, wenn ich irgendwann gar nicht mehr will.

Alles ist toll, alles ist super, ich verstärke das positiv und dann auf einmal, ist alles anders. Und dann? Was soll ich dann sagen?

 

Zitat: "(ja, Mann braucht sogar manchmal präzise Hilfe. Damit kann Mann am meisten anfangen)."

Ja, das glaub ich auch. Aber wie soll ich das sagen, wenn ichdas selber ncht weiß. Und dazu kommt noch. Wenn ich heute sage: "Oh mach mal bitte so und so" ist das morgen wieder anders. Ist das bei anderen Frauenn auch so. Und bei Männern?

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich reagiere halt wirklich sehr stark auf den G-Punkt. Wenn die klitorale Stimulation dazu kommt, dann komme ich vorher klitoral und das stört den vaginalen Orgasmus. 

Deshalb mag ich die Orgasmuskontrolle so gerne, wenn ich die klitorale Stimulation unterbreche, während er mit einem meiner Toys den G-Punkt weiter stimuliert, habe ich zuerst einen G-Punkt Orgasmus inklusive der weiblichen Ejakulation und kurz danach komme ich klitoral nochmal. Noch gefühlsintensiver geht es nicht mehr.;)

Aber ich ticke wohl auch etwas anders als viele andere Frauen. Für mich ist der Orgasmus wichtig beim Sex, auf das Glück und den Zufall will ich mich nicht verlassen, ich habe mit und ohne meine jeweiligen Partner getüfftelt, um das NonPlusUltra für mich erreichen zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Deshalb mag ich die Orgasmuskontrolle so gerne, wenn ich die klitorale Stimulation unterbreche, während er mit einem meiner Toys den G-Punkt weiter stimuliert, habe ich zuerst einen G-Punkt Orgasmus inklusive der weiblichen Ejakulation und kurz danach komme ich klitoral nochmal. Noch gefühlsintensiver geht es nicht mehr.

Boah warum sagst Du mir denn sowas? Voll fies. Jetzt will ich das auch ;)

Geschrieben

Einfach mal miteinander reden, und sagen wodrauf man Lust hat und wozu einem grade ist.

ich würde sagen erst sich gegenseitig anheizen durch streicheln, küssen, berühren.

dann etwas mehr, wir Titten stimulieren, Muschie streicheln, Klitose stimulieren. Danach lecken wenn gewollt und langsam anfangen zu ficken.

das langsame beibehalten aber die Stellungen wechseln und immer fester zustoßen. 
eben so wie es grade Lust bereitet.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Boah warum sagst Du mir denn sowas? Voll fies. Jetzt will ich das auch ;)

Dann mach es doch nach, das geht ggf auch alleine.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Dann mach es doch nach, das geht ggf auch alleine.;)

Ne, das kann ich nicht. Da bin ich zu männlich ;)

Geschrieben

Ich verstehe deine Frage und worum es dir dabei geht.

Aber mal ganz ehrlich. Es ist doch völlig natürlich. Über seine Wünsche, Vorlieben Vorstellungen zu reden.

Der Gedanke wäre mir völlig fremd. Ich denke, gerade wenn man so ein intimen Moment mit jemanden lebt. Dann sollte man völlig offen darüber reden können. Wo würde es denn hinführen, wenn man so etwas verschweigt

Geschrieben

Also anhören, was die Frau möchte und sich wünscht!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für Deinen Beitrag!

Ich versuche es ja eher mit "deutlichen Signalen", die offensichtlich viel zu undeutlich sind. Ich bin da eher bei "lernen duch Verstärkung" (Lerntheorien). Reagieren, wenn es geil ist, entspannen, wenn es ungeil ist. Kommt nur irgendwie nicht so an. Aber selbst ein "Au, lass das", kommt nicht immer an. Oder ich sag dann "das mag ich nicht" und die Antwort ist "ich weiß". Na super...

Und dann wundern sich Männer, wenn ich irgendwann gar nicht mehr will.

Alles ist toll, alles ist super, ich verstärke das positiv und dann auf einmal, ist alles anders. Und dann? Was soll ich dann sagen?

 

Zitat: "(ja, Mann braucht sogar manchmal präzise Hilfe. Damit kann Mann am meisten anfangen)."

Ja, das glaub ich auch. Aber wie soll ich das sagen, wenn ichdas selber ncht weiß. Und dazu kommt noch. Wenn ich heute sage: "Oh mach mal bitte so und so" ist das morgen wieder anders. Ist das bei anderen Frauenn auch so. Und bei Männern?

 

 

 

Wenn die Signale für Dich offensichtlich sind, muss es nicht zugleich für den Mann offensichtlich sein. Wenn Du merkst, dass die Signale nicht reichen, musst Du reden.

Eine Aussage von Dir wie "Au, lass das" oder "das mag ich nicht" oder auch "ja genau, das mag ich" sind sehr hilfreich um zu wissen, was man tun und nicht tun sollte. Ist die Antwort nur "ich weiß" oder gar "ist mir egal", dann ist es dem Mann bewusst und er hat es mit Absicht gemacht. Darauf gäbe es von meiner Seite aus nur noch eine klare Ansage: Kick aus dem Bett. Ein "habe ich bemerkt" jedoch, heißt ich habe Deine Signale schon verstanden bevor Du es gesagt hast. Und dann kann man es zusammen versuchen besser zu machen.

Wenn Du es selbst nicht weißt, was besser wäre, dann sag das auch so. Sag was Du versuchen möchtest um heraus zu finden, was besser ist. Es ist kein Problem zu erfahren, der Partner weiß es auch nicht. Aber es wird zum Problem, wenn man nicht darüber redet was man versuchen möchte. Dann stehen nämlich beim Mann nur noch Fragezeichen und probiert (wenn er Lust hat) munter drauf los ohne zu wissen, was Du willst. Man kann natürlich darauf warten, bis der Mann einen Glückstreffer erzielt, aber ist es das was man will? Will man sich nicht selbst einbringen, was man versuchen will?

Die Aussage, lass mal die Frau machen...(ja, ist mit unter ein Grund weshalb ich die Reiterstellung mag. Aber eigentlich langweilig.) ist zwar manchmal ganz ok, aber eigentlich nur für die Frau toll um zu versuchen, was ihr gefällt. Der Mann erfährt es auch nur, wenn die Frau es ihm dann mit teilt. Das ist das was der Mann doch eigentlich will. Wissen, wie er es für die Frau schön macht. Und dann ist es wieder unerheblich welche Stellung es ist, es ist die am schönsten, die für beide am schönsten ist.

Zu Heute so, Morgen anders. Ich weis nicht wie es bei anderen Männern ist, bei mir kann das durchaus sein. Manches triggert immer und ist immer schön. Vieles kann aber von mal zu mal, von Augenblick zu Augenblick und von Partner zu Partner anders sein. Gerade erst an dem Beispiel von mir erwähnt "Nach dem Orgasmus gleich wieder." Das kann total unterschiedlich sein. Mal sofort wieder, mal eine Pause, mal auf keinen Fall weiter. Genauso währe es zum Beispiel wie von Dir mal erwähnt. "Geil machen, aber nicht dürfen, bis man nur noch will." Das kann einmal ganz schön und geil sein, bis zu dem Punkt, wo man einfach nur noch sofort los legen will. Kann aber genau auch das Gegenteil bewirken, dass ich dann gar nicht mehr will/kann (weil ich vielleicht überreizt bin oder die Lust verloren habe). Das kann man aber nur wissen, wenn man die Kommunikation aufrecht erhält und nicht davon aus geht...er wird es schon wissen/merken. Dazu kann ich nur sagen, weder Er noch Sie merkt es zu 99% ohne deutlich zu werden. Jeder versucht erst mal das, was letztes mal gut war.

Genauso ist es auch mit dem Orgasmus beim Mann, was beim einen der Samenerguss der Höhepunkt ist, ist beim anderen Mann noch ganz weit weg vom richtigen Orgasmus (der Befriedigung). Wie sagte hier eine Frau so toll..."Den Orgasmus kann ich ganz gut allein, dazu brauche ich keinen Mann." Schon mal darüber nachgedacht, dass es beim Mann genauso sein kann? Für einen Samenerguss brauch ich keine Frau, das schafft meine Hand ganz gut allein. Befriedigend ist es aber nicht, es fehlt jedesmal etwas. Ich kann auch genau sagen, was fehlt. Das es für beide schön ist/war. Und im besten Fall so schön, dass beide es wieder wollen. Genau so, besser, schöner, anders... 

Dann kann es so ein Orgasmus der Gefühle sein, dass ich gleich wieder will. Oder auch den Moment genießen möchte und einfach nur noch gemeinsam berühren und überwältigt von den Gefühlen einschlafen möchte.

Erst dann ist nicht nur der Körper "zufrieden" sondern der ganze Mann. Deshalb auch vorher meine Aussage, es ist für mich nicht wichtig: Wann, wer, wo, wie jemand einen Orgasmus hatte. Es ist wichtiger, es war schön so. Und ein "Ich möchte wieder." Ist das schönste, was ein Mann hören kann. Nicht ob die Frau einen Orgasmus hatte, sondern ihr hat es gefallen9_9 (und sie möchte wieder:heart_eyes:).

Meine Frage (falls es nicht gesagt wurde), war auch nie "War ich gut?", "Hattest Du einen Orgasmus?". Sie war immer: "War es schön für Dich?" (Darauf habe ich nur einmal eine Antwort bekommen und bin mir nicht sicher, ob sie ehrlich war.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Als 1. wäre evtl. sehr wichtig, wenn die Männer wüssten, dass nur ca. 13 % der Frauen zu einem vaginalen Orgasmus kommen

Die meisten Frauen, könnten es aber!

Wozu man sagen muss, es gibt ja nicht „den“ vaginalen Orgasmus! Ich kenne z.B. drei, wenn man nur von der inneren Vagina spricht. 

Nach meiner Erfahrung, hatten mehr Frauen G-Punkt, A-Punkt oder Muttermundorgasmen oder eine Kombination davon, beim GV wie 13%. Dazu bedarf der GV (und die Vorbereitungen und der Rahmen), mehr wie rein raus! 

Auch bei energetischen Tantramassagen, habe ich noch keine Frau erlebt, die dabei keinen Orgasmus hatte. Habe damit aber noch nicht sooo viele Erfahrungen. Müsste mal mein Tantralehrer fragen, der 25 Jahre Erfahrung damit hat, von den er 10 Jahre professionell Tantramassagen gemacht hat. Ich bin mir sicher, da wären 13% der Frauen, die dabei keinen Orgasmus bekommen, schon sehr hoch!

vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Es ist schlichtweg so, dass der Orgasmus der Frau von der Natur nicht vorgesehen ist, er somit "überflüssig" ist

So sicher würde ich es nicht sagen, da die Forschung in dem Bereich noch in den Kinderschuhen steckt und er dazu mehrere Theorien gibt. 

Orgasmen schütten verschiedene Hormone aus, die z.T. die Verbundenheit fördert. Was nach einigen Theorien dazu führt, dass die Familie enger zusammen rückt und somit das überleben eher gesichert ist.

***igung ist in der Natur auch nicht unbedingt üblich! Die Frauen die mehr Lust auf Sex haben, vermehren sich auch besser! Daher würden Orgasmen auch einen Sinn haben. 

Wenn die Natur keinen Sinn in Orgasmen sehen würde, würde es sie nicht geben.

vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Wichtig ist dies zu wissen, weil Männer sehr schnell glauben, wenn die Frau ehrlich ist, dass sie nicht zu einem Orgasmus gehommen ist, dass sie es nicht "bringen"

Sex soll Spaß machen und nicht zum Leistungsdruck führen!

Es ist aber auch wichtig das Männer wissen, Frauen benötigen viel mehr für Orgasmen, wie nur GV oder sonstige sexuelle praktizieren! 

Ja, es kann auch an den Östrogenen liegen, wo Ärzte auch meist helfen können. 

Doch liegt es auch oft daran das Männer zu wenig von den Frauen wissen. Sei es die Anatomie, die Psyche oder das viele Frauen Blockaden haben. 

Es gibt Männer, die wissen nicht mal wo der G-Punkt liegt und viel mehr wo der A-Punkt liegt. Von der Sensibilisierung, b.z.w. von Blockaden lösen, im Bereich des Muttermundes, ganz zu schweigen. 

Psychisch benötigt Frauen auch viel mehr wie Männer, um zum Orgasmus zu kommen. Wenn sie den Kopf nicht frei haben, sich nicht entspannen können, sich nicht fallen lassen können, läuft eher wenig. 

Auch auf viele Blockaden können Männer eingehen, wenn sie genügend Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Wissen haben. Dazu benötigt es nicht immer gleich professionelle Hilfe.

vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Wir Frauen neigen leider dazu, den Mann in diesem Glauben zu lassen, wir sind eben sehr harmoniesüchtig. Denn man stelle sich die endlosen Diskussionen vor, wenn man klar sagt; "sorry, ich gehöre leider zu den 87% der Frauen, die nicht durch "Gerammel" kommen". Hach ja."Nein, es ist nicht so, dass ich mich nicht fallen lassen kann", "Ja natürlich genieße ich den Sex mit dir" usw. usw.

Ja leider... 

Es geht nicht um Leistungsdruck aufzubauen, doch mehr Verständnis für sich und seinem Partner zu haben....

vor 11 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Männer neigen dazu ( und das ist wirklich weder bös noch ironisch) dann einfach dieses "Programm" abzuspielen. ( Weil beim letzten mal hat ihr das ja auch so gefallen)... 

Ist es wirklich so schlimm...? Gibt es so wenig Männer, die nicht verstehen (empfinden) das Frauen viele unterschiedliche Vorlieben haben, die alle ihre „richtige“ Zeit haben? 

Besitzen so wenig Männer, wirkliches Einfühlungsvermögen?

vor 11 Stunden, schrieb denis1423:

Ok, ich probier es, hat zwar kein Sinn, aber warum nicht. Woran liegt es denn warum so viele Frauen Probleme mit irrem Orgasmus haben? Na Frau denk, was bekomme ich von dem Mann wenn ich mit ihm schlafe, das ist dann nimmer viel mit einer natürlichen Sexualität! Also die Braut austauschen und gut ist! 

Dann tausche mal kräftig (die armen Frauen die was mit dir anfangen) oder zahle für Sex, so haben sie wenigstens was davon! 

Es geht bei guten Sex nicht darum was sie oder er „bekommt“! Es geht darum Eins zu werden und Alles gemeinsam zu genießen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Für mich ist der Weg das Ziel....
Also der Sex an sich. Ich muß nicht unbedingt kommen, was bei mir im Normalfall auch nicht sonderlich einfach ist. Mein "G-Punkt" liegt definitiv "aussen" und ich wüsste nicht warum ich das nicht sagen sollte?!
Um alles raus zuholen was geht und es so geil wie irgend möglich zu gestalten, sollten beide sagen was sie geil finden und was nicht... Alles andere ist absolut unsinnig und bringt keinen von beiden weiter... that's it 😎

genau, sehr geil. Offen sein und miteinander Kommunizieren und wenn es dann sonnst noch passt wirds mega hot, Baby

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das kann ich nicht. Da bin ich zu männlich ;)

Nein, zu ungeduldig...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nein, zu ungeduldig...😉

Sach ich doch. Männlich. Rein, raus, fertig. Das will ich auch :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb denis1423:

Wieder so ein angeblich intelligenter Wichtigtuher, ihr hängt mir langsam zum Hals raus  mit eurem dummen geschwätz!

Looool, aha also trägst du hier Intelligentes bei??? 

Nach deinen Aussagen, verstehe so langsam die 13%! 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten und unzufriedene Frauen hinterlassen!

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sach ich doch. Männlich. Rein, raus, fertig. Das will ich auch :joy:

Ok 🥴... dann bin ich wohl zu weiblich... oder anders beschrieben, ein „Weichei“... bin aber zufrieden damit😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok 🥴... dann bin ich wohl zu weiblich... oder anders beschrieben, ein „Weichei“ 😉

Man will immer das, was man nicht haben kann ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist es wirklich so schlimm...? Gibt es so wenig Männer, die nicht verstehen (empfinden) das Frauen viele unterschiedliche Vorlieben haben, die alle ihre „richtige“ Zeit haben? 

Besitzen so wenig Männer, wirkliches Einfühlungsvermögen?

...nein das wollte ich damit gar nicht sagen. Ich denke nur daß es mit manchen Frauen sehr schwierig ist. Zumindest erlebe ich das in Gesprächen so.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Venus81:

Jede Frau kommt anders🤦🏾‍♀️

SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...nein das wollte ich damit gar nicht sagen. Ich denke nur daß es mit manchen Frauen sehr schwierig ist. Zumindest erlebe ich das in Gesprächen so.

Naja... ich würde sage, bei einigen Frauen muss man mehr Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen haben. Es ist nicht immer leicht, doch wie sagt man so schön, „das Leben ist schön, niemand hat gesagt das Leben ist einfach“. 

Das Zwischenspiel von Mann und Frau, sehe ich im Yin und Yang. Man kann Eins werden, doch nur wenn man die Unterschiede versteht und darauf achtsam eingeht. 

Im Taoismus sagt man, Frauen haben ihren Pluspol im Herzen und ihren Minuspol im Genitalbereich. Bei Männern ist es genau umgekehrt. Woraus resultiert, Frauen können besser über ihre Gefühle sprechen, doch schlechter über ihre sexuellen Bedürfnisse. Männer können besser über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen, wie über ihre Gefühle. 

Wenn man die Welt nur aus seiner Sicht sieht und nicht versucht den anderen zu verstehen, wird es schwierig. 

Klar kann man sagen, Männer oder Frauen sind kompliziert. Man kann aber auch sagen, ich bin nicht Willes oder fähig den anderen zu verstehen und auf sie/ihn einzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da man bei ner Frau eigentlich gar nichts machen kann, ohne innenliegende Teile der Klit zu reizen oder durch allgemeine Bewegungen die Klit-Vorhaut zu verschieben (was ja manchmal allein für sich schon ausreicht)... könnte der rein vaginale Orgasmus ein Wunsch männlicher Vorstellung zu sein. Nur weil wir ein Werkzeug dazu haben, muss das nicht auf direktem Weg der Hauptauslöser für Spaß sein... :smiley:

(Ich wollte zuerst was von "durch das Hintertürchen" im Sinne von "auf nem Umweg" schreiben... aber das wird bestimmt falsch verstanden... :smiley::smiley::smiley:)

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...