Jump to content

Vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Wir Frauen neigen leider dazu, den Mann in diesem Glauben zu lassen, wir sind eben sehr harmoniesüchtig. Denn man stelle sich die endlosen Diskussionen vor, wenn man klar sagt; "sorry, ich gehöre leider zu den 87% der Frauen, die nicht durch "Gerammel" kommen". Hach ja."Nein, es ist nicht so, dass ich mich nicht fallen lassen kann", "Ja natürlich genieße ich den Sex mit dir" usw. usw.

Herrlich, ja, das passiert dann, wenn ein Mann auf die Idee kommt, explizit zu fragen : "wie war ich"

 

Selbst wenn man zu den 13%gehört, ist es nicht mal gewährleistet, daß man es selbst mitbekommt, da manch laues lueftchen untergeht. Ich hab nämlich mit Genießen Wichtigeres zu tun als jetzt immer genau zu verfolgen, ob ich kam oder nicht. Wenns schön ist, isses halt schön und wenn nicht, uebt man. 

Geschrieben

Ich persönlich kommuniziere meine Wünsche immer offen und auch wenn Mann was anders machen könnte, immerhin möchte ich doch auch dass Mann mir seine Wünsche klar kommuniziert. Das Geheimnis ist doch, sich auf seinen Partner einlassen zu können, gemeinsam heraus finden was dem anderen gefällt und das funktioniert eben nur wenn man sich Vertraut und kennt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb denis1423:

Ich als Mann würde die Frau tauschen!

Warum das denn???? 

Geschrieben

Sie sollten verstehen, dass jede Frau anders ist (ja, Männer auch). Also nicht ihr "Standardprogramm" fahren, sondern auf die Körpersprache der Frau achten. Miteinander reden und vor allem, richtig zuhören.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Am Anfang muss man sagen, wie es am schönsten ist. Das möchte ich auch vom Mann wissen, was und wie es ihm gut tut. Wir sind beide keine Hellseher.

Ich stimme dir zu... aber auch wenn man sich länger kennt. Männer neigen dazu ( und das ist wirklich weder bös noch ironisch) dann einfach dieses "Programm" abzuspielen. ( Weil beim letzten mal hat ihr das ja auch so gefallen)... 

Aber wie sind nun einfach auch nicht immer gleich und verändern uns auch noch.

Ich finde es schon schwierig mit einer Frau. Aaaaaber manche haben das lesen von Signalen wirklich gut drauf! 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mia6610:

Warum das denn???? 

Ok, ich probier es, hat zwar kein Sinn, aber warum nicht. Woran liegt es denn warum so viele Frauen Probleme mit irrem Orgasmus haben? Na Frau denk, was bekomme ich von dem Mann wenn ich mit ihm schlafe, das ist dann nimmer viel mit einer natürlichen Sexualität! Also die Braut austauschen und gut ist! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb denis1423:

Ich als Mann würde die Frau tauschen!

Lach, gehörst du vielleicht zu den Männern, die sagen..... hey Baby, ich weiss genau, was dir gut tut.... und sich dann beleidigt und gekränkt zurückziehen, wenn die Frau es wagen sollte, eigene Wünsche zu äussern?

 

Sollte dem nicht so sein, darfst du es selbstverständlich richtigstellen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Lach, gehörst du vielleicht zu den Männern, die sagen..... hey Baby, ich weiss genau, was dir gut tut.... und sich dann beleidigt und gekränkt zurückziehen, wenn die Frau es wagen sollte, eigene Wünsche zu äussern?

 

Sollte dem nicht so sein, darfst du es selbstverständlich richtigstellen ;-)

Du hast recht, und ich hab meine ruhe!

Geschrieben

Wie ich es gerne mag sage ich ihm , er merkt es aber eh an meinen Reaktionen . Ich könnte hier nicht sagen " den Finger nach rechts , dann zwei Finger einführen , dann den dritten dazu usw" es ergibt sich in der Situation . Guten  Sex und ein wahnsinnig guten Orgasmus habe ich , wenn er auf mich achtet . 

vor 3 Minuten, schrieb denis1423:

Du hast recht, und ich hab meine ruhe!

Warum um diese Uhrzeit schon so schlecht gelaunt ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie ich es gerne mag sage ich ihm , er merkt es aber eh an meinen Reaktionen . Ich könnte hier nicht sagen " den Finger nach rechts , dann zwei Finger einführen , dann den dritten dazu usw" es ergibt sich in der Situation . Guten  Sex und ein wahnsinnig guten Orgasmus habe ich , wenn er auf mich achtet . 

Warum um diese Uhrzeit schon so schlecht gelaunt ? 

Wie kommst da drauf, fühl mich klasse heute...

Geschrieben

Mein Partner hat ganz intuitiv die richtigen "Knöpfchen" bei mir gefunden. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich ihm eine Anleitung gegeben, die ich aber hier nicht veröffentliche, da es ja eh bei jeder Frau anders ist.

Geschrieben

Bis jetzt hat sich bei mir krone beklagt wir haben immer das gemacht was wir wollten. Ohne groß zu reden man kann alles kaputt reden da vergeht mir voll die lust einsch machen net quatschen dann klappt es

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich stimme dir zu... aber auch wenn man sich länger kennt. Männer neigen dazu ( und das ist wirklich weder bös noch ironisch) dann einfach dieses "Programm" abzuspielen. ( Weil beim letzten mal hat ihr das ja auch so gefallen)... 

Aber wie sind nun einfach auch nicht immer gleich und verändern uns auch noch.

Ich finde es schon schwierig mit einer Frau. Aaaaaber manche haben das lesen von Signalen wirklich gut drauf! 😉

Kommunikation darf nie enden, nicht nur im sexuellen... Einfühlungsvermögen setze ich voraus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb denis1423:

Woran liegt es denn warum so viele Frauen Probleme mit irrem Orgasmus haben? Na Frau denk, was bekomme ich von dem Mann wenn ich mit ihm schlafe, das ist dann nimmer viel mit einer natürlichen Sexualität!

Aus wlchem Jahrhundert und aus welchem Kulturkreis kommt denn diese krude Ansicht?? So einen Stuss hab ich ja lange nicht gelesen... Oder sprichst du von Prostituierten?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn mir die Frau sagt was ihr gefällt und auch sehr gern lasse ich mir zeigen was sie will. Es sich selbst macht und ich darf zuschauen.

Geschrieben

Das Hauptproblem ist bei mir der Kopf. Wenn ich das Gefühl habe, ich muss beim Sex irgendetwas "richtig" machen, auf irgendwas achten, damit auch er seinen Spass hat, kann mir der Sex zwar gefallen, aber n Orgasmus ist dann nicht zu haben. Zu zahlende Rechnungen, Kinder im Nebenzimmer, zu organisierendes Dinner, LEG...ähnlicher Effekt :-)

Wenn er mir aber das Gefühl geben kann, im Moment gibt es nichts anderes als nur uns zwei, ich seine Lust an mir -und nicht nur auf'n Fick- spüre, wenn er einfach n bißchen auf Mimik und Gestik achtet... dann klappt das eigentlich ganz gut. Und ja... drüber reden oder texten, was man mag oder beim letzten Mal richtig geil fand, hilft. Mich interessiert ja auch, wie ich ihn um den Verstand bringen kann.
Ansonsten: ausprobieren. Es gibt kein Patentrezept. Sind ja auch keine zwei Männer gleich. Während der eine einfach ein Naturtalent mit der Zunge ist, kann der andere besonders gut mit den Fingern und hat auch noch die ideale Fingerlänge. Selbst Analsex fühlt sich doch mit jedem Kerl anders an.

Geschrieben

Nur ficken ist langweilig.....es kommt auf das drum herum an..... Zusatzstimulation....Fantasie...das hat einer oder er hat es nicht....Anleitung kann man etwas geben...doch wenn das ausufert wird's öde.
Die Männer die richtig waren haben eigentlich keine gebraucht. Der Rest war auch mit Anleitung nicht passend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Die Frage war an die Frauen gerichtet und wieder antworten die Schwanzgesteuerten

Hmmmm.... und warum ist das bei Dir was anderes?

vor 2 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Alles F..... hier

alles was???

vor 2 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Das zeigt mal wieder wie Intelegent hier einige sind

JA! Zeigt es bei einigen ganz deutlich....

Geschrieben

Ich sage jedem Mann ganz unverblümt, was ich gerne möchte und was mir Freude bereitet. Ob er es dann macht ist die andere Frage.
Man kann und sollte der Person mit der man Sex hat immer sagen was man mag. Ich frage auch den Mann , was ihm gefällt bzw wenn ich an ihm spiele, ob er es so mag oder lieber anders.
Wir sind a alle keine Hellseher und das viele Menschen ziemlich unbefriedigenden Sex oder gar keinen mehr haben liegt zum größten Teil an mangelnder Kommunikation.
Deshalb Mädels, Mund auf machen und zwar nicht damit er seinen Schwanz reinstecken kann.
Das darf er erst, wenn geklärt ist, ob und wie ich das mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es schade wenn sie nichts sagt.... Mann sollte damit umgehen können....

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Oh weia, @böses_Mädchen781!  Du bist aber heute sehr böse; erwartest Antworten nur von Frauen. Wo sich bei dieser Frage doch eindeutig das männliche Geschlecht angesprochen fühlt - die kennen sich doch damit wesentlich besser aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich sage jedem Mann ganz unverblümt, was ich gerne möchte und was mir Freude bereitet. Ob er es dann macht ist die andere Frage.
Man kann und sollte der Person mit der man Sex hat immer sagen was man mag.

Absolut meine Meinung .. nur so weiß man was sein gegenüber mag ... finde ich gut

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb denis1423:

Ok, ich probier es, hat zwar kein Sinn, aber warum nicht. Woran liegt es denn warum so viele Frauen Probleme mit IRREM Orgasmus haben? Na Frau denk, was bekomme ich von dem Mann wenn ich mit ihm schlafe, das ist dann nimmer viel mit einer natürlichen Sexualität! Also die Braut austauschen und gut ist! 

Ich finde ja manchmal... oder doch ziemlich oft....irren ist männlich.

(Hervorhebung im Zitat durch mich)

Zum Thema:

Mir erschließt sich der Zusammehang zwischen der Überschrift : "Vaginaler Orgasmus" und der Frage nicht....

Aber: Erstens den vaginalen Orgasmus gibt es eigentlich gar nicht, da er auch von der Klitoris ausgelöst wird.

Zweitens: Ja, ganz viele Frauen können beim "Rein/Raus" nicht zum Orgasmus kommen...auch wenn hier oft Gegenteiliges behauptet wird......warum auch immer.

Und ich rede über Sex(Praktiken) und wie ich Sex mag, ausschließlich mit meinem Partner und ganz bestimmt nicht in diesem Forum.

 

Geschrieben

Jede Frau kommt anders🤦🏾‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...