Jump to content

Im Netz der Löwe im Reallife der Kater ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat sich dein Gegenüber auch gar nicht verstellt, sondern du hast dir virtuell ein ganz anderes Bild gemalt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SebVicious:

nichtssagende Hausmütterchen

Bin ich froh, daß hier und dort zu sein 

aber

Dann warste auch nicht der, den sie erwartet hat, denn dann wäre sie es gewesen, der Vamp, also... habt ihr beide geflunkert, passt doch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich froh, daß hier und dort zu sein 

aber

Dann warste auch nicht der, den sie erwartet hat, denn dann wäre sie es gewesen, der Vamp, also... habt ihr beide geflunkert, passt doch

Jetzt fühle ich mich doch etwas angegriffen... ich habe keinen Grund zu flunkern, wieso denn auch ? Ich hab es wenn dann auf echte Treffen abgesehen und da kommt sowieso alles ans Licht... ich habe eher online das Problem zu flirten weil ich keine Ahnung habe wie das gegenüber auf mich anspringt als im echten Leben 

vor einer Stunde, schrieb KirschBonbon:

Sie wird sich jetzt geehrt fühlen, daß du eigens für sie ein Thema eröffnest und sich das mit dem zweiten Date nochmal überlegen. 😏 

Immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld beim Gegenüber sucht. 🙄

War nicht von dieser Plattform 😊 sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet ich hab keinen Grund "Nachzutreten"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SebVicious:

War nicht von dieser Plattform 😊 sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet ich hab keinen Grund "Nachzutreten"

Du bezeichnest dein Thema selbst als Nachtreten? Sowas aber auch. Gut das du dir sicher bist, daß hier niemand auf mehreren Seiten unterwegs ist. 🤭  Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim erfüllen deiner Wunschvorstellungen und beim deuten anderer. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Du bezeichnest dein Thema selbst als Nachtreten? Sowas aber auch. Gut das du dir sicher bist, daß hier niemand auf mehreren Seiten unterwegs ist. 🤭  Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim erfüllen deiner Wunschvorstellungen und beim deuten anderer. 😉

Es wäre schön wenn du mir die Worte nicht im Mund herumdrehst 😊👍 

Wie du sicher gelesen hast steht dort dass ich keinen Grund zum Nachtreten habe, ergo bezeichne ich diesen Thread auch nicht als Nachtreten und sehe es als reinen Erfahrungsaustausch 😊

Geschrieben

Nö, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Erfahrungsaustausch und Anschuldigungen, auch wenn in " gepackt. Werde du erstmal so alt wie ich, dann kannst du mit reden. 😉 Internet und Realität können zwei paar Schuhe sein. Weil das was ich sage noch lange nicht heißt, daß du auch verstehst was ich meine. Also - viel Glück! 😊

Geschrieben

Diesen Unterschied siehst du wohl leider nicht.

Und die Erklärung dafür hast du dir in deinem letzten Satz eben selbst gegeben.

 

Geschrieben

Verstellen würde ich nicht sagen eher Chat eier .. die einige Männer haben und bei einem live Treffen sind sie dann völlig eingeschüchtert von mir .. nervös.. oder reden nur wirres.. aber das kenne ich nicht anders von meinen dates ..
Und ich weiß das es an meiner extrem Persönlichkeit liegt
Allerdings.. das was du beschreibst habe ich so noch nie gehabt

Geschrieben

Hier so abzurotzen ist auf jeden Fall extrem unattraktiv

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SebVicious:

Jetzt fühle ich mich doch etwas angegriffen

Na dann denkst du vllt. mal nach, was dein Fred ist...... ein Niedermachen des Gegenüber, weil er dir nicht genehm war.. 

Geschrieben

Das können wir für uns leider auch nicht ganz nachvollziehen,und haben das selbst schon offt genug mit Paaren oder Frauen erleben müßen,leider.!!!
Aber vielleicht denken sich die jenigen,das sie gar keine Chance haben,wenn sie gleich ganz offen und ehrlich sind,und sich dabei denken,das es sich vielleicht dann doch beim Date gibt,!?,.
Letztendlich,finden wir da auch,das es allermeißt so nichts taugen kann,und lässt die Frage erneut aufleuchten,wie aufrichtig und wirklich ehrlich offen,wie verfasst,sind hier von wem seine Profilinhalte.!?!
Unsere sind es auf jeden Fall,und das zu 99% aktuell,ändert sich was über die Zeiten zu deutlich,bessern wir gleich nach.!!!

×
×
  • Neu erstellen...