Jump to content

Im Netz der Löwe im Reallife der Kater ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Hatte ich auch schon. Im Netz der "dominante" Löwe und beim ersten Date das kleine, nervöse Kätzchen. :joy:

Exakt das meine ich 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SebVicious:

Exakt das meine ich 👍👍👍👍

Sich zu verstellen ist absoluter Blödsinn.

Geschrieben

Vielleicht fand sie dich im echten Leben Jan einfach nicht so toll wie du dich gegeben hast? Aber ja, gibt es super viel, große Fresse nichts dahinter... Den Spruch gibt es seit Jahrhunderten ... es war immer so und wird immer so sein. Am Besten keinen Sex im Internet suchen, so hässlich bist du jetzt ja nu nicht, geh doch einfach mal feiern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Vielleicht fand sie dich im echten Leben Jan einfach nicht so toll wie du dich gegeben hast? Aber ja, gibt es super viel, große Fresse nichts dahinter... Den Spruch gibt es seit Jahrhunderten ... es war immer so und wird immer so sein. Am Besten keinen Sex im Internet suchen, so hässlich bist du jetzt ja nu nicht, geh doch einfach mal feiern.

Dann wäre aber nicht der Wunsch von ihr nach einem weiteren Treffen gekommen ... klingt jetzt nach Ehrenrettung aber gibt durchaus auch Männer für die Loch nicht gleich loch ist 

Geschrieben

Oft genug erlebt. Sich in der Anonymität des Netzes versteckend brüllt es sich ja auch ganz unbefangen um bei Deinem Bild des Löwen und der Katze bleibend.
Warum weil Menschen eben träumen wollen und dazu treffen sie sich hier. Das Gesicht das Dir hier gezeigt wird ist das Gesicht das die betroffene Person gerne hätte.
Manchmal - nur um sowohl Dir als auch betroffenen Personen Mut zu machen - reicht ein kleiner Schubs damit die Maske fällt und das "Phantasiegesicht" zum Vorschein kommt.
Es ist kein wirkliches Verstellen..Diese Lanze muss ich mal für alle "Unmutigen" brechen.
Dahinter steckt keine böse Absicht oder gar Betrug, lediglich Angst. Vielleicht wäre etwas Realismus und Geduld deinerseits bei Deinem Beispiel des männerverschlingenden Vamps angebracht gewesen, vllt. auch nicht.
Wenn man darauf keinen Bock, weil eine Erwartungshaltung geweckt aber nicht erfüllt wurde, noch den "Geburtshelfer" zu spielen, verstehe ich das.

Geschrieben

Also ich hatte über Facebook mal eine kennengelernt wahr eine tolle frau wunder schön intelligent haben geschrieben erst dann telefoniert sie fant meine Stimme so männlich das es sie total geil gemacht hat habe ich schon öfter von Frauen zwar gehört warum auch immer ich finde meine stimme schrecklich na egal wir haben uns getroffen hat sofort gepasst wahren 5 Monate zusammen leider hat sich gezeigt das sie bestimmen wollte was wir machen wie es laufen muss wahr sehr nervig gewesen als sie merkte das ich nicht so devot bin wie sie es hätte und nur noch genervt hat habe ich die Beziehung beendet hat kein Sinn gemacht schade wahr eigentlich eine traum frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Hatte ich auch schon. Im Netz der "dominante" Löwe und beim ersten Date das kleine, nervöse Kätzchen. :joy:

Etwas nervösität ist doch immer beim ersten Date 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SebVicious:

ob euch das schon passiert ist, sich im Netz toll verstanden zu haben und dann im Reallife der Funken nicht überspringen mag.

Ja... hatte ich schon. Allerdings nicht, weil sie sich verstellt hat, sondern weil eben einfach der Funke nicht übergesprungen ist. Kommt vor. Deswegen gehe ich, egal wie gut man sich vorher versteht, nie mit Erwartungen in ein erstes Date, die über ein schönes Treffen zum kennenlernen hinaus gehen. Und das hatte ich bisher IMMER.

Geschrieben

Vielleicht wurde sie deines Anblicks gewahr und ihre Lust verzog sich. Soll’s ja geben 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist gaaaanz viele Jahre her..Beim tippseln...alles toll ...viel gelacht.

Dann getroffen ,sind essen gegangen.

Nach 10 Minuten bin ich aufgestanden ,hab Tschüss gesagt und bin mit dem Bus nach Hause.

Warum...Er hat geredet und geredet...Weiß gar nicht mehr ob Er geatmet hat .

Ich kam nie dazu mal auf etwas zu antworten.

So kann es gehen...beim tippseln alles super und real ...Einfach nur mistig

 

Geschrieben

Grundsätzlich macht das wenig Sinn , da die Wahrheit real ja dann eh ans Licht kommt. Man sollte sein wie man ist, man kann eh nicht jedem gefallen . Lg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht fand sie dich im echten Leben Jan einfach nicht so toll wie du dich gegeben hast? Aber ja, gibt es super viel, große Fresse nichts dahinter... Den Spruch gibt es seit Jahrhunderten ... es war immer so und wird immer so sein. Am Besten keinen Sex im Internet suchen, so hässlich bist du jetzt ja nu nicht, geh doch einfach mal feiern.

Das definitiv wenn ich mein Sexleben aufs Internet beschränken würde, wäre ich wohl wieder Jungfrau 😂😂😂

Geschrieben

Sie wird sich jetzt geehrt fühlen, daß du eigens für sie ein Thema eröffnest und sich das mit dem zweiten Date nochmal überlegen. 😏 

Immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man die Schuld beim Gegenüber sucht. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Bei vielen ist das gar kein bewusstes absichtliches Verstellen. Man will gefallen, man will beeindrucken, man steigert sich rein. Hier kommt Mr. oder Mrs. Lowalowa. Aber da steht nicht unbedingt Böswilligkeit dahinter. Und gerade beim Schreiben im Netz interpretierst du auch sehr viel in den anderen rein. Du willst ja einen heissen Partner kennenlernen. Dementsprechend deutest du auch so manches was du liest. Und wenn du da jetzt beide Seiten zusammen nimmst, kann aus einem Hausmütterchen plötzlich ein Vamp werden, der in der Realität wieder zum Mütterchen zusammenschrumpft.
Ich hatte schon tollen Textwechsel mit Frauen und am Telefon war dann tote Hose. Keine Chemie, keine Vibes, nada. Darum fahre ich da jetzt auch ein wenig schizophren. Hier im Netz sehe ich nur Netzgeister. Avatare, Textzeilen. Ich weiss, dahinter steht ein komplexer Mensch. Aber den kann ich nur erahnen. Das ist mehr meine Interpretation, als seine Realität. Der Mensch wird für mich erst dann real, wenn ich ihn zumindest hören kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, wenn du da genauso reagiert hast wie du hier teilweise reagierst, ist es kein Wunder dass sie keinen Bock hatte. Vielleicht will sie dir eine zweite Chance geben.

Geschrieben

Darum ist für mich dieses alberne rumgeschrieen was man jetzt grad mit seinem fremden Gegenüber so machen möchte, vollkommen hirnrissig. Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist man auch man selber und weiß auch wie der andere es auf fasst, weil man dann auch wirklich dabei an sein gegenüber denkt. Alles andere sind Wunschvorstellungen, die der Realität in den seltensten Fällen stand halten können.

Geschrieben

@Captain_Pan und genau deswegen treffe ich keine Menschen, die sich für das Non-Plus-Ultra halten. Das ist genauso scheiße wie Kopfkino. Man malt sich ein Bild von jemanden, da kann man nur enttäuscht werden. Lieber schön tiefstapeln und positiv überraschen.

Geschrieben

Leider hast du deine Aufgabe nicht verstanden.

Es liegt allein an dir, ob der/die/das Vamp auch in der Realität der/die/das Vamp ist oder lieber in der Verkleidung des nichtssagenden Hausmütterchen bleibt.

Das ist die Kunst des Liebeslebens ;) .

Geschrieben

Deshalb finde ich es gut wenn man schreiben tut und sich sympatisch findet auch vorm Treffen zu telen da kann man auch schon viel raus hören wie der andere tickt

Geschrieben

Ich finde es besser sich einfach mal ganz ungezwungen auf einen Kaffee/Tee zu treffen und miteinander zu quatschen. Dann hat man solche Probleme nicht.

Geschrieben

Sie hat dich real gesehen und ist zu einer schüchternen Jungfrau mutiert. Die berühmte Chemie ist das wichtigste.

Geschrieben

Moin, ich halte nichts von längerem und/oder häufigerem Schreiben und, mit Abstrichen, Telefonieren, besser finde ich eine baldmögliche persönliche Begegnung. Alles Geschriebene, und auch am Telefon Gesagte, lässt im Kopf Assoziationen, Vorstellungen und Erwartungen entstehen, diese formen sich dann zu einem, mehr oder weniger, festen Bild des Gegenübers, damit steigt natürlich die Gefahr des Enttäuschtwerdens beim Treffen, ist das Gegenüber doch ganz anders als das eigene Bild von ihm/ihr.

Geschrieben

Wenn ich jemanden beim Date nicht geil fand, wurde ich auch schlagartig sehr spröde und abweisend.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss gar nicht absichtliches "Verstellen" sein:
Beim online-Kennenlernen fehlt so viel (Stimme, Mimik, Gestik, Körperhaltung, etc.).
Kann dadurch leicht passieren, dass der gewonnene erste Eindruck nicht mit der realen Person übereinstimmt.
Das wäre eigentlich sogar zu erwarten.

bearbeitet von Dee_light
×
×
  • Neu erstellen...