Jump to content

Ungewöhnlicher Wunsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne 2 Frauen verwöhnen. 

Geschrieben

Ganz ehrlich???? Du klingst nicht wirklich überzeugt. Devot hin oder her du solltest schon genau wissen ob du es wirklich möchtest. Sonst kann es nach hinten losgehen. 
es gibt aber im auf deine Frage zu antworten , solche Frauen. Die die lieber verwöhnen als verwöhnt zu werden. Denn in so einer Konstellation geht es ja auch nicht immer um die körperliche Befriedigung sondern auch um die geistige. 
ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackVelvet300:

Ganz ehrlich???? Du klingst nicht wirklich überzeugt. Devot hin oder her du solltest schon genau wissen ob du es wirklich möchtest. Sonst kann es nach hinten losgehen. 
es gibt aber im auf deine Frage zu antworten , solche Frauen. Die die lieber verwöhnen als verwöhnt zu werden. Denn in so einer Konstellation geht es ja auch nicht immer um die körperliche Befriedigung sondern auch um die geistige. 
ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche . 

Doch, ich bin überzeugt davon. Und ich will es auch.

Aber jemanden zu finden ist schwer. Und deshalb habe ich mal gefragt, ob es so ein ungewöhnlicher Wunsch ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jenser192:

werde,allerdings werde ich keine andere Frau verwöhnen,da ich das nicht will. Irgendwie reizt mich die Vorstellung.

Woher sollen wir wissen, was Du willst, wenn Du das selbst nicht weißt?

Geschrieben

Was hat denn dann die andere Frau davon? Wird wohl schwierig zu finden sein, wenn nur die andere Frau verwöhnen soll.

Geschrieben

Dein partner ist dom,du dev und dann fragst du.weist ja selbst nicht was du willst ,diese Konstellation spricht bände.Er wünscht sich dies,du möchtest es nicht,dann wieder das wort,es reizt dich..🤔Nichts aussagekräftiges..sry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jenser192:

Doch, ich bin überzeugt davon. Und ich will es auch.

Aber jemanden zu finden ist schwer. Und deshalb habe ich mal gefragt, ob es so ein ungewöhnlicher Wunsch ist. 

Es ist nicht ungewöhnlich . Es ist nur wie du sagst echt schwer jemand zu finden. 
aber da ihr zusammen ja auch Spaß habt geht das ganze entspannt an. 

Geschrieben

viel spaß bei der suche.......nur nehmen und nicht geben finde ich persönlich doof

Geschrieben

Definiere mal genau, was du mit verwöhnen meinst. Soll sie Dich bedomsen/bespielen? Oral verwöhnen, mit Sextoys verwöhnen? Mit Strapon?

Geschrieben

Ich denke, da werdet ihr jemanden finden. Das wäre genau das richtige für uns;)

Die Entfernung ist nur leider zu groß aber da werdet ihr fündig, ganz sicher :lick:

LG

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Samira-cat:

Definiere mal genau, was du mit verwöhnen meinst. Soll sie Dich bedomsen/bespielen? Oral verwöhnen, mit Sextoys verwöhnen? Mit Strapon?

Oral und mit Toys. Strapon wäre cool. 

Geschrieben

mit frauen habe ich überhaupt keine erfahrung.

aber da ich keinen ehemann finde, könnte ich mir ja ma überlegen ob ich frauen verwöhne.

Geschrieben

Frauen sollten etwas nicht ihrem Mann zuliebe machen, auch/gerade wenn er Dom. ist.
Kannst ja mal an Deiner Brust lecken und überlegen, ob das Dein Ding wäre mit jmd. Sex zu haben, die nicht nach Testestoron schmeckt.
Oder gibt es Frauen, wo Du Lust auf Sie hast? Wenn Nein, dann mach es nicht. FFM macht nur Sinn, wenn die Frauen bi sind. So wird sicherlich auch die zweite F das sehen, für sie hat es keinen "Mehrwert", außer sie ist Deinem Dom. hörig, und das wird Dir evt. nicht gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Jenser192:

Oral und mit Toys. Strapon wäre cool. 

oder mit gemüse

karotten, gurken, zucchini und danach ein gemüsesüppchen für den dom

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei anderen Frauen bin ich auch nur passiv. Ich bin nicht bi. Letztlich. ... welche Frau will einseitig was an einem machen ...das ist doch ziemlich doof. Entweder Frau steht auf Frauen und beide haben Freude dran oder Frau lässt es.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jenser192:

Er möchte gern das ich von einer anderen Frau verwöhnt werde,

Mit diesem Wunsch steht er nicht alleine da. Viele Männer haben diesen Traum, mal zuzusehen. Nur was hätte die andere Frau davon? Sie ist für euch nur Mittel zum Zweck, reist auf eigene Kosten an und darf womöglich mitten in der Nacht den Heimweg antreten. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Da müsst ihr wohl für zahlen..

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Ein Paar in ähnlicher Konstellation, wäre vielleicht eine Lösung oder ihr bewegt euch mal in entsprechenden Lokalitäten oder zu entsprechenden Veranstaltungen der Szene, draußen in der Welt. Ich denke, die Erfolgsaussichten sind da besser.

Geschrieben

Mich würde es sehr wundern, wenn du trotz Erlaubnis ruhig und passiv bleibst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jenser192:

Das ist ja das Schwere. Wie gesagt, mich reizt die Vorstellung, aber ich glaube es ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Ich bin mir sicher das ich es will. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen eine andere Frau zu verwöhnen. Das ist da grundlegende Problem an unserer Situation. 🤔

Sag niemals Nie 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bonny6640:

Sag niemals Nie 

 

Dein Wort in Gottes Ohr. 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jenser192:

Dein Wort in Gottes Ohr. 😏

Wenn die Frau weiß wie sie es machen muss...Kannst du (Ihr) nicht wiederstehen😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn er wirklich dom ist sollte er das eingendlich hin bekommen .. wenn du ihn überreden kannst .. zu sagen.. muss ich mich fragen wer bei euch die Hosen an hat .. 

 

vor 18 Stunden, schrieb Odada:

Es wird gemacht, was der Dom sagt!

Was habt Ihr für eine Vorstellung von einer Dom  Sub Beziehung? Ein Dom ist kein Supermann der über alles und jeden bestimmen kann! Habt Ihr schon mal was Tabus und Grenzen gehört? 

Wenn Du keine Bi-Neigung hast, wird das ganze schwierig. Passiv ist es eher ja nur Kopfsache, wenn Du die Augen zu machst, macht es kein Unterschied ob Dich eine Frau oder ein Mann verwöhnt. Aktiv ist das was ganz anderes. Wenn Du nichts für Frauen empfindest hat dann eigentlich nur dein Mann was davon. 

Das nächste ist, die andere muss auf jeden Fall mindestens Bi sein, da sie ja aktiv sein soll. Für die ist es auch nicht so leicht eine Frau zu finden und dann soll sie selber leer ausgehen. Dann wollen erfahrungsgemäß Bi-Frauen nicht, dass ein Mann dabei ist, da die meisten Herren dann Ihre Finger oder gar weiteres nicht bei sich lassen können. 

Was Ihr sucht wäre eine extrem devote Frau für die es Befriedigung genug ist, nur zu dienen. 

×
×
  • Neu erstellen...