Jump to content

Beste Freundin der „Ex“ daten?

Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Jeder hat sein eigenes Leben und ich finde, dass diese damalige Bitte weder heute noch Bestand hat, noch dass jemand das Recht hat anderen vorzuschreibenit wem man Kontakt haben soll.
Es ist ja dann nicht so, dass man sich zu dritt treffen würde

Häh?
Is doch vollkommen albern.
Deiner Ex hätte ich damals schon den Vogel gezeigt. Ist hier irgendwer Besitz eines anderen?
Wie kann man sich von jemand anderem fremdbestimmen lassen, schon gar nicht wenn keinerlei Abhängigkeit besteht.

vor 8 Stunden, schrieb Amadillo90:

Jetzt frage ich mich, ob diese Bitte meiner „Ex“, mich nicht mit der anderen zu treffen, immer noch Bestand hat?

Frag deine ex 

Hätte ich mich damals wohl weiterhin mit ihr treffen können?

Ist ja jetze unwichtig 

Was meint ihr?

Dass die Anziehung nicht gross genug war, sonst haettest jetze mit der Freundin der ex zwri Kinder 

Warum machst du dir soviel unnötige Gedanken? 

Du hättest schon damals nicht auf deine Ex hören sollen.

Wie alt bist du inzwischen? Frage ist Kindergarten..

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mach.. es ist Jahre her.. ihr schreibt miteinander... probier es ;) ich würde keine Gewissensbisse mehr haben...

Ich schon... die frau ist verheiratet und hat 2 kinder..

Te.. jetzt hast du so lange gewartet... jetzt kommt es auf die paar jahre bis die kinder aus dem haus sind...  auch nicht mehr an...

vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Te.. jetzt hast du so lange gewartet... jetzt kommt es auf die paar jahre bis die kinder aus dem haus sind...  auch nicht mehr an...

Etwas böse, aber du hast es auf den Punkt gebracht 👍😏

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Etwas böse, aber du hast es auf den Punkt gebracht 👍😏

Ihr solltet vielleicht das EP nochmals verstehend lesen.

Der TE schreibt nicht mit seiner inzwischen verheirateten Ex von damals. Sondern mit deren Freundin, mit welcher er sich damals nicht weiter treffen durfte, weil seine Ex eifersüchtig war und er möchte diese Frau heute gerne wieder treffen.

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE schreibt nicht mit seiner inzwischen verheirateten Ex von damals. Sondern mit deren Freundin, mit welcher er sich damals nicht weiter treffen durfte, weil seine Ex eifersüchtig war und er möchte diese Frau heute gerne wieder treffen.

Stimmt.. du hast recht... sorry.. augen noch nicht gant offen9_9

Dann ist ja alles in butter...

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ja stimmt 😕.

Dann sollte er trotzdem zutun.

Alter.... ihr wart 3 Monate als Jugendliche zusammen, das nicht mal richtig. Ausserdem war sie damals ja eh nur Notnagel...
Die ist Verheiratet wofür braucht ihr bitte ne Zustimmung???😂😂😂🙈🙈🙈🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Was ist das denn hier???😂😂😂😂
Jetzt sag ichs auch mal: Kinderkram....

Immer schwer Thema ich würde mich weiterhin treffen mir ist es aber auch egal ob in Kumpel zb meine Mutter Schwester oder ne Freundin datet ist deren Sache nicht meine.

alles was nach der trennung kommt,geht nur dich und die betreffende dame an.

nach so langer zeit gibt es  eh keine "regel" mehr,gegen die ihr verstoßen könntet.

Was Leute sich für Gedanken machen - einfach die Gefühle zulassen - egal was andere sagen. Du lebst nur einmal !!!

vor 18 Stunden, schrieb Amadillo90:

Jetzt frage ich mich, ob diese Bitte meiner „Ex“, mich nicht mit der anderen zu treffen, immer noch Bestand hat?

Werd erwachsen, dann kannst du dir die Antwort selbst geben.

Hätte ich mich damals wohl weiterhin mit ihr treffen können?

Nein, und zwar nicht, weil deine Ex das so wollte, sondern weil die "Zielperson" dir gesagt hat, dass sie nicht will.

Es ist mir unbegreiflich, warum Männer ihren Ex Frauen horig sind. In der Technikwelt bedeutet Ex immer Achtung es lauert Gefahr. Ex-Geschützt bedeutet also es muss leicht entflammbar sein.
Daher bin ich der Meinung, einen sauberen Schlussstrich ziehen und sich auf etwas Neues einzulassen.

• Neu erstellen...