Jump to content
Amadillo90

Beste Freundin der „Ex“ daten?

Empfohlener Beitrag

Kerl-74
Geschrieben

Klar hättest du damals und jetzt erst recht
Wie du schreibst deine ex ausserdem ist sie ja wohl damals auch fremd gegangen

  • Gefällt mir 1
Oggy_Koeln
Geschrieben

Zuviel Denken, einfach machen.... wenn es passt, wen interessiert Deine Ex

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Mich würde es nicht die Bohne interessieren. Ihr seid nun alle Erwachsen und das Leben ist bekanntlich nicht immer einfach. Und ja, Du hättest Dich damals weiterhin mit ihr treffen sollen.

  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben

Ja klar.. Solche "Verbote" sind natürlich bindend. Vom ersten Tag an, muss man sich daran halten und das selbstredend auch lebenslang.
Man kann aber auch an und zu auch Mal nachdenken und sich fragen, was man selber möchte.
Anscheinend war es ja damals auch schon nur die Lust auf Poppen, die euch zusammen geführt hat. Denn wären Gefühle im Spiel gewesen, hätte dich das Gesabbel der Ex- Affäre einen Scheiss interessiert

  • Gefällt mir 3
schneeflöckchen
Geschrieben

Also deine 1. Wahl war vergeben, deshalb nimmst du die 2. Wahl. Das die 2 Wahl neidisch, eifersüchtig ist, sollte dir bewusst sein.

Und Menschen die zusammen gehören, finden auch zussmmen, such wenn es einige Jahre dauert ❤😍....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da du für deine "Ex" nur eine Affäre warst, hätte sie dieses Verbot gar nicht erst aussprechen dürfen. Das andere Mädel wollte ihre Freundschaft nicht gefährden, ok. Aber wenn sie heute anders denkt und sich auf dich einlassen will, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht lang überlegen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich würde mir da heute keine Gedanken mehr drumm machen. Und mit ihr was anfangen. Das damals ist vielleicht ein wenig verständlich und akzeptabel aber jetzt eh nicht mehr zu ändern. Date sie. Denke das Gefühle damals da waren und heute immer noch da sind. Wie schon gesagt, schnapp sie dir Tiger 😂

  • Gefällt mir 1
Flepps
Geschrieben

wie kommst du darauf, dich von einem expartner fernsteuern zu lassen?
vor allem, noch nachdem sie selbst zu dir so illoyal war?

  • Gefällt mir 1
TonTaubenTöter
Geschrieben

Nein! Es hat keinen Bestand mehr m.E.

Grüße 😎🤘

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Irgendwie ist da immer jemand mit irgendwem zusammen, befreundet. Bist du dir sicher dass das dein Umfeld ist das du willst? Oder weißt du nicht was du willst? Nimm an du heiratest eines Tages..... führst du eine Volksbefragung durch ob jemand was dagegen hätte oder es rechtens ist? Es liegt an dir was du machst, verletze niemanden aber bestimme selbst was du willst. Achja und danke - der sexuelle Vollkontakt - sowas hab ich noch nie gelesen.

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amadillo90:

Daraufhin bin ich mit einer Klassenkameradin zusammen gekommen - naja nennen wir es eher Affäre, denn noch einen Vierteljahr erfuhr ich, dass sie eigentlich auch vergeben war.

😳Über was machst du dir da Gedanken?

Ich meine, sie ist die letzte, die dir irgendetwas verbieten kann!🤷🏼‍♂️

  • Gefällt mir 2
Asus87
Geschrieben

Kenn ich auch nur zu gut... mir wars egal nur leider nicht der Freundin von hier. Von daher triff dich mit ihr und finde es einfach raus. 😉

  • Gefällt mir 1
Ellamaus
Geschrieben

Ist doch Schnee von gestern.. 😂 Trau dich

  • Gefällt mir 2
LucFerre
Geschrieben

Lebe DEIN Leben!!! Du hast nur dieses!!! Lass Dir niemals vordiktieren wie Du es zu leben hast.

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...wertschätze Deine Vergangenheit und begrüße das Neue. Lebe Dein Leben, und werde glücklich. Deine Ex hat genauso für sich entschieden! 🤷🏻‍♂️
...Thank you, Next.”, wie Ariana Grande so schön in ihrem Song singt...
😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🎶🍀💝

  • Gefällt mir 2
GundulaFeucht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amadillo90:

Jetzt frage ich mich, ob diese Bitte meiner „Ex“, mich nicht mit der anderen zu treffen, immer noch Bestand hat?

wenn die fragestellung so bleibt, dann kann es dir nur die ex beantworten.

vielleicht hat ihre bitte noch bestand, eine bitte kann man aber auch ablehnen.

  • Gefällt mir 2
WandaLavanda
Geschrieben

Das ist Schnee von gestern. Ran an die Frau 😉

  • Gefällt mir 2
by-nature
Geschrieben

Triff Dich einfach mit ihr!

  • Gefällt mir 1
humorvoll22
Geschrieben

Hallo seid wann sagt die ex die nicht mal die richtige ex wahr. Weil man.nur eine Affäre. Hatte das ich mit ihrer Freundin nicht zusammen darf weil ich ihre ex wahr das wurde mich nicht intressieren. Wenn ich mit dem Mädchen oder frau eine Beziehung führen will hat die ex und ganz besonders die Affäre das bestimmt nicht zu bestimmen wir sind nicht mehr zusammen also sehe ich kein Problem

  • Gefällt mir 1
Rettich1957
Geschrieben

Du musst selbst entscheiden
  • Gefällt mir 1
sweet35dreams
Geschrieben

Du hast nur dieses eine leben und möchtest dieses bestimmt glücklich und zufrieden leben oder?
Weil einmal habt ihr beide darauf schon verzichtet um es jemand anderen(deine ex)recht zu machen nur euch selber nicht.
Nenn es schicksal oder wie auch immer was euch nach solanger zeit jetzt wieder zusammen geführt hat.
Fakt ist auch, wenn die freundschaft der beiden damen wirklich echt und jut ist, dann wird se über ihr Bitte von damals lachen und vielleicht zb sagen...
Ich war damals schon ne richtig olle hexe...
Und freut sich dafür heute umso mehr für und mit euch beide das ihr diese chance vom schicksal nochmal bekommen habt und euer Glück versuchen könnt,
Was sie ja schon 10jahre lang mit wem anders hat😘

  • Gefällt mir 4
Badboykilla
Geschrieben

Save schon damals sogar

  • Gefällt mir 1
Tantramasseur
Geschrieben

Das war damals schon Kindergarten und wenn sie sich heute mit Dir treffen will ist das völlig in Ordnung.

  • Gefällt mir 1
GundulaFeucht
Geschrieben

mach das was du willst, nicht das was die ex will

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...