Jump to content

Sex: unfreiwillig Jungfrau.


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal...Passiert was das einen so mitnimmt das man kein BOCK erst mal drauf hat....Andere sind lange Jungfrau weil sie auf andere dinge im Leben Wert legen vor Sex....Meistens....ist es aber schwer zu Urteilen wieso weshalb und warum....Also einfach mal Fragen diese Menschen! Und Geschichten werden dir Gewissheit verschaffen!

Geschrieben

Hallo junge hübsche Frau,denken selbst,die Gründe dafür sind zu maniefalltig,wie schwierig zu erörtern,es ist nicht einfach,und schon gar nicht so auf die schnelle,und in dem Trat hier.!
Wir alle sind zwar Menschen und sehr ähnlich und doch immer individuell etwas Psychisch anderst geprägt,vor allem nicht,wenn man die jenigen nicht kennt,und mit ihnen darüber selbst sprechen und somit ihr Vertrauen gewinnen,und dann evtl helfen kann.!
Wir zwei hatten auf jeden Fall schon einmal eine ähnliche Erfahrung,wo uns eine noch mehr junge hübsche Bifrau angeschrieben hat,worüber wir uns ehrlich gesgt wunderten,aber gut,und die wir dann auch persöhnlich kennen lernen wie treffen durften,sie war auch eine ganz sensieble liebe wie sanfte Natur,aber trotzdem so drauf wie viele hier,und auch wie wir selbst.!!
Im Gespräch kam dann herraus,das sie mit 24 Jahren auch noch jungfrau ist,und aus ihrem Familienkreis flüchtete,da sie sehr streng Katholisch erzogen,wie auch tyrannisiert wurde,es wurde ihr mit dem Stock eingeprügelt,das es Sex erst nach der Ehe gibt,und auch nur zum Kinderzeugen in der Missionarsstellung,wobei immer der Mann das sagen hat.!!

Dieses furchtbare Dogma,wie Trauma,spielte sich immer wieder bei ihr unterbewußt,wie emotional erneut ab,wenn sie einen Mann,oder Frau kennen lernte,und brach es dann auch immer wieder aus Angst nicht zu genügen,mit den jenigen ab.!!

Dabei war sie ein Träumchen von einem Menschen und einer Frau,einfach wudervoll,es kommt auch sehr mit darauf an,wie ehrlich dein Gegenüber zu dir sein kann und will,!?,und welches Vertrauen gleich beim kennen lernen entseht,sie wollte es trotzdem mit uns gerne das erste mal versuchen,was uns auch wirklich seeehr ehrte,aber wir sagten ihr,jetzt wo sie für sich alleine wohnt,solle sie erst mal zu sich selbst finden,und das erste mal mit jemandem erleben,in den sie sich auch richtig verliebt hat.!!
Unsere vorsichtige persöhnliche Schlußfolgerung für Dich ist,das du dir,wie und warum auch immer,rein unterbewußt,sicher,so wie du es beschreibst,immer wieder die gleichen für dich unpassend wie unerfahrenen aussuchst.!?!
Das genaue warum können wir leider auch nicht sagen,kennen dich ja nicht,!!,die eine möglich keit,oder du hast mal ausnamsweise mit einer solchen männlichen Jungfrau etwas Geduld und lässt es mal darauf ankommen,und wer weiß,oder du suchst dir gezielter die Männlichen gegenüber,für die du dich sonst spontan entscheidest,auch darin könnte deine Erfüllung,oder Erkenntnis zu deiner Frage liegen.!?!
Die andere du schaust mal tief in dich hinein,und lernst neue Seiten von Dir kennen,von denen du möglicher weise noch nichts weist,denn wir alle können uns immer weiter Entwickeln,wenn wir das wollen,die wirliche Wahrheit,wie Antwort im genaueren,liegt nach unserer Selbserfahrung also in dir selbst.!!!
Hoffen wir konnten dir wenigstens etwas weiter helfen.!! L.G. T&M

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2020 at 11:06, schrieb lutsche_in_spandau:

Mal ehrlich: irgendwie scheint Sex allgegenwärtig zu sein. Trotzdem sind manche auch im Erwachsenenalter noch unfreiwillig Jungfrau – vor allem Männer.
(...) I

Ich erlebe aber immer wieder, dass es Männer gibt, in meinem Fall date ich ausschließlich Kerle, die noch Jungfrau sind oder unter Sexlosigkeit leben.

Erlebt Ihr das auch? Was können die Ursachen sein?


 

Laut "Männer-stärken" sind lediglich 10 % aller Männer über 30 J. noch "Jungfrau". 

"Die meisten haben statistisch ihr erstes Mal im zarten Alter von 16 Jahren. (...) Gerade im höheren Alter schämen sich viele Männer dafür, noch Jungfrau zu sein.

Wenn man nach Statistiken zu diesem Thema sucht, beißt man recht schnell auf Granit. Zumindest habe ich, mit Ausnahme einer Studie, nichts weiter dazu gefunden. Diese eine Studie besagt, dass ungefähr 10 Prozent aller Männer über 30 noch nie Sex hatten. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, (..). "

Benannt werden in dem o.g. Artikel "Männliche Jungfrau (...)" als Gründe v.a. "mangelndes Selbstwertgefühl/-vertrauen und Selbstliebe/-bild". 

Ich könnte mir vorstellen, dass in Teilen auch religiöse Tabus immer noch eine indirekte Rolle spielen, obwohl eine feste religiöse Bindung in den wenigsten Fällen gegeben sein dürfte. 

Andere, vermutlich seriöser Quellen  kommen allerdings zu weit geringeren Zahlen: "Ein Team des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf befragte mehr als 1100 Deutsche über 18 Jahre zu ihrer Sexualität. Fünf Prozent der Männer und zwei Prozent der Frauen hatten noch nie Sex mit einem anderen Menschen. Dabei wurden auch Oral- und Analverkehr sowie Handstimulation berücksichtigt.

»In der Altersgruppe bis 30 Jahre war der Anteil der Abstinenten am größten«, erklärt die Psychologin und Studienautorin Susanne Cerwenka. Mit anderen Worten: Jenseits der 30 gibt es nur noch wenige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen. Eine Erhebung des Münchner Universitätsklinikums rechts der Isar richtete sich ausschließlich an 45-jährige Männer – mehr als 12 000 nahmen teil. 0,7 Prozent hatten bislang weder mit einer Frau noch mit einem Mann Geschlechtsverkehr." (aus: Spektrum der Wissenschaft) 

Dort werden folgende Gründe benannt:

"Für die Sexlosigkeit gibt es verschiedene Ursachen. Manche haben schlicht kein Interesse – ein Phänomen, das als Asexualität bezeichnet wird. Andere leben bewusst enthaltsam, beispielsweise aus religiösen Gründen. Und dann gibt es Menschen, die eigentlich eine Beziehung oder Affäre haben wollen, denen das jedoch einfach nicht gelingt." (aus: Spektrum der Wissenschaft)

Insofern stellt sich mir die Frage, ob die von Dir" deflorierten" das auch wirklich waren oder ggfls. zu einem kleinen Trick gegriffen haben....was man ihnen in dem Fall ja auch nicht verdenken könnte. 😅🤣😂

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin 30J und noch Jungfrau bis ca 25 war mir das peinlich. Dann merkte ich dass das mein Fetisch ist mich als Jungfrau mit "minipimmel", demütigen zu lassen. Ich hatte schon ein paar mal sex haben können oder mich jeder Zeit im Puff entjungfern lassen, wenn es mir danach wäre. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat denn wirklich niemand verstanden, das es sein Sternzeichen ist...

×
×
  • Neu erstellen...