Jump to content

liebes.. süße...spatz..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat irgendwie nen unangenehmen Beigeschmack, so als wie : Egal Hauptsache nen Loch.
----&gt Kommentarloses Löschen und schon vergessen!


Geschrieben

Moin,


wir war das mit dem Witz?

Erst Mäuschen und dann irgenwann Elefant!! hoho

Es gibt genug Frauen die auf diese Floskeln stehen.


Geschrieben

Ich finde das toll und antworte dann genau so zuckersüß. Warum ich dann allerdings beinahe jedes Mal auf Ignore lande, ist mir ein Rätsel




Butzelhäschen, Schnautzibärchen, Schnorzelborzel...

Damit rennnst Du offene Türen bei mir ein...


Geschrieben

Ich finde Kosenamen allgemein blöd.
Ich benutze nie welche und erlaube auch niemandem mich so anzusprechen....



Ey Schnuckelchen, wolln wir ficken?

und jetzt behaupte noch, du würdest nein sagen


Geschrieben

Ey Schnuckelchen, wolln wir ficken?

und jetzt behaupte noch, du würdest nein sagen



natürlich kann ich dich nicht daran hindern Schnuckelchen zu schreiben....

Wenn du vor mir stehen und mich so ansprechen würdest, dann gäbe es 100% keinen Sex...

und ich würde dich verbal ziemlich in die Ecke stellen...


Geschrieben

nein, ich weiß, dass du eine ganz liebe bist (manchmal)...


Geschrieben

Ey Schnuckelchen, wolln wir ficken?
und jetzt behaupte noch, du würdest nein sagen


Das ist ein Unterschied, wie ich finde!
Wenn mich z.B. Dreami, den ich (noch) nicht real kenne, mit "Hallo Süsse" o.ä. anschreiben würde, dann wäre das was ganz anderes!
Warum?
Weil wir uns ewig vom Tickern im Forum "kennen", daß ist für mich schon ein bisschen was anderes, als wenn mich irgendein Kerl, den ich vorher noch nie gelesen hab, so anschreibt.


Geschrieben

ein "Süsse" könnte ich niemals aussprechen können.

Es hört sich für mich irgendwie abwertend an....


Geschrieben

Ich empfinde das Wort ansich nicht abwertend. Meine Freundin sagt auch Süsse zu mir, ab und an.
Es kommt für mich halt immer drauf an, WER es sagt bzw. schreibt.
Genauso wie Liebes o.ä..


Geschrieben

O.K. da hast du Recht.
Ich hatte eher in meinem Kopfkino das Bild von Muskelprotzen aus Schmuddelvideos....

Es stimmt, es hängt davon ab wer das sagt und auch der Tonfall....


Geschrieben

Ich habe eigentliche alle meine Partnerinnen
"Mein Kätzchen" genannt.

Abr das war immer nach der Pärchenbildung,
vorher ist sowas zu vermeiden.


Geschrieben

Geile, ich sag zu manchen Userinnen hier auch Süsse oder zu einem User mein Herzelein, die "kenne" ich auch nur durchs Forum und da ist es was anderes
und zu Dreamseller hab ich das ja jetzt auch nur im Spass gesagt, ich würde zu keinem Mann sagen Ey Schnuckelchen wolln wir ficken

das würde ich annderst ausdrücken

in einer EKM finde ich es allerdings nicht wirklich angebracht


Geschrieben

zu Dreamseller hab ich das ja jetzt auch nur im Spass gesagt, ich würde zu keinem Mann sagen Ey Schnuckelchen wolln wir ficken


Das hab ich schon so verstanden!
Ich wollt nur auf dieses "jetzt sag nicht, daß du nein sagen würdest" hinaus.
Denn genau in dem, was du in deinem Post ansprichst, liegt der Unterschied!
Kenn ich jemanden lange aus dem Forum ist das eines, tickert mich ein Wildfremder so an, dann ist das was ganz anderes.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir schon mal den Spass gegönnt und auf so eine PN von einem Fremden mit ja Süsser ich will geantwortet
die Reaktionen waren doch recht unterschiedlich "unschuldigguck"

einer hat das für Ernst genommen, das war mein Pech

einer hat sich daraufhin gleich ausgeloggt

und einer hat doch gleich sein Profil gelöscht

also so schrecklich bin ich doch auch nu wieder nicht, das er sich gleich löschen muss


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ach ihr süßen, niedlichen, kleinen rosa Rüsseltierchen (Fesselnd_er und holder), ich freue mich ja soooo, dass ihr so einfallsreich und geschmackvoll Diminutive und Tiernamen für mich findet.
Aber nun zum Wesentlichen:
Fesselnd_er, der Hase braucht einen Rammler und keinen weichgespülten Schleimer, dem nichts Besseres als ein plüschiges Langohr einfällt...
holder, ich gehe davon aus, dass bei dir auch alles so klein und putzig ist, wie deine Sprache. In deiner Kitagruppe kommt das sicher gut an...


Geschrieben

Also, solche Mails sind mir tausendmal lieber als "Ey, bock zu ficken?"-Nachrichten.

Ich finds iwie niedlich

Lg
norah


Geschrieben

" ja hallo du süsses etwas "

.. soviel dazu.




das klingt aber nicht vertraut! das zb würde ich akzeptieren, aber süßes ist für mich intim, zu intim für einen fremden, warscheinlich ist der zusatz etwas schon ausschlaggebend...

aber ich bin ja beruhigt zu lesen das es nicht nur mir so geht... heute meinte eine freundin das männer mit entsprechendem iQ sowas auch nicht schreiben würden...


Geschrieben

Jo,Süße,Schatzi,Prinzessin(Prinzessin finde ich echt übel!Ich bin keine Prinzessin!!!!),Baby,Rippchen... hier erlebt man die dollsten Sachen

Ich mag Männer,die mich mit meinen Namen ansprechen


Geschrieben

hat dich ehrlich mal ein mann rippchen genannt???

das haben wir früher bei kolleginnin gemacht, eine war spargeltarzan, eine war rippchen, aber liebevoll gemeint nicht als mobbing...

aber wenn ein mann das sagen würde im ersten schreiben, genau wie hallo kleine rolle.. also das ginge zumindest bei mir übelst nach hinten los..


Geschrieben

Mausi, Hasi, ....... Ja genau, und je länger man zusammen ist umso größer werden die Tiere.....
Es endet dann irgendwo zwischen "blöde kuh" und "Du Rindvieh "



Geschrieben

Also ich finde sowas daneben, denn es klingt nach fehlendem Respekt gegenüber dem anderen und fällt für mich unter die Katergorie wie, als wenn in der ersten PN "willste Ficken steht"
Wenn man den Namen nicht kennt, dann kann man mit Fantasie auch andere einleitende Sätze finden...


Geschrieben

Mag ich nicht, will ich nicht...
Bin ich, denke ich, auch deutlich genug im Profil darauf eingegangen...


Solche "Kosenamen" wie Honey werden bei mir auch schon mal frotzelnderweise benutzt - wenn man sich schon ein wenig länger "kennt".
In einer EKM allerdings ein absolutes No-Go...



Das Beispiel von @ Kooojak ("süßes Etwas") finde ich jetzt allerdings nicht wirklich schlimm, wie dieses "Hey Süsse"...


×
×
  • Neu erstellen...