Jump to content

8 Grad, genug für den Start der Outdoor Saison?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Likedeeler_RLP...
Was für eine großartige Idee aber warum passt sich der Penis denn nur als kalte Wetter an? Wäre schön wenn er bei 30 Grad.....😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frühschicht:

Braust ja nicht Ficken,aber kannst dir einen blasen lassen.

Hast Du Lust mir bei 8 °Grad draußen einen zu blasen?

Geschrieben

3° und Regen hier, sowas von ungeil... Nicht unter 20° 😳

Geschrieben

Ja klar, es gibt keine Temperaturgrenze, wenn man will gibt's auch ne Möglichkeit...

Geschrieben

Ach da gibs keine Regel ..Hauptsache die Hand und die Möse bleiben dabei warm.

Geschrieben

schon probiert dieses Jahr , es ist schon möglich 😀. Da muss es halt etwas schneller gehen

Geschrieben

Probiere es selbst aus. Wenn der Schniedel steht ist es warm genug und bei dem Regen wächst er bestimmt.

Geschrieben

Klar, hab ich, aber hier sinds auch 25° am Tag und 18° nachts :))

Geschrieben

Geht. Muss man sich nur anstrengen, dann wirds schon warm😁. Und feucht......

Geschrieben

Outdoor Saison?? mir ist viel zu kalt.

Reden wir da mal wieder wenn min. 25 Grad sind...
Aber für was denn auch Outdoor.....ich hab ne tolle Wohnung und ein großes Bett. :) 

Draußen gemeinsam was unternehmen, lachen, quatsch machen, reizen, anheizen, um dann zuhause schön ausklingen lassen, ist doch viel reizvoller. 

Geschrieben

Eingeleitet? Nicht aufgehört! 😁 Wenn es früher dunkel ist, ist es doch viel einfacher.

Geschrieben

Ja, Saison ist das ganze Jahr. ( nur schwierig die Frauen davon zu überzeugen) 😉

Geschrieben

Für liierte Männer ist das ganze Jahr Outdoor Saison....anders kann ich mir das nicht erklären, warum man sich bei diesen Temperaturen Outdoor treffen möchte 🤔

Geschrieben

Gibt keine Mindesttemperatur, im Schnee auf ner Tischtennisplatte ist auch angenehm, das werden die warmen Gemüter gleich wieder gekühlt 😋

×
×
  • Neu erstellen...