Jump to content

8 Grad, genug für den Start der Outdoor Saison?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Bock auf `ne Erkältung, eine Blasenentzündung oder ähnliches hätte, dann würde ich auch bei den derzeitigen 4-6 Grad draußen ficken.

Da ich auf all das keine Lust habe lobe ich mir unser warmes Haus und bevorzuge Indoor.

Geschrieben

Vor lauter Zittern würde das nicht funktionieren :-)

Geschrieben

Outdoor ist nicht so meine Präferenz, wenn es sich ergibt, wunderbar. Aber gesetzt den Fall, bin ich froh eine Standheizung zu haben..

Geschrieben

Outdoor geht immer...auch bei 1 ° Grad...ist halt nur etwas anders 😉

Geschrieben

Klar. Ich gehe sogar bei Minusgraden im See schwimmen.
Abhärtung ist alles.

Geschrieben

Allein der Gedanke lässt mich frieren. Mehr als ein Quickie wäre es draußen sowieso nicht und auf soooo schnelle Nummern stand ich noch nie.

Geschrieben

Ich arbeite bei 2 Grad outdoor in Hemd und Shirt. Wenn ich unfit bin und mich fresh machen will, stelle ich mich bei Minusgrad ein paar Minuten nackt auf den Balkon. 8 Grad? Jo. Frühling!

Geschrieben

8 Grad ist doch noch nicht kalt. Ich arbeite auch zuhause im Tshirt bei Minusgraden stundenlang draussen. Das ist so geil. Auf den Gedanken Outdoorsex komme ich natürlich dabei nicht, wenn du das meinst. 🥶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badgirl01:

Outdoor geht immer...auch bei 1 ° Grad...ist halt nur etwas anders 😉

Da ich warmduscher bin wäre es mir zu kalt 😁 aber im warmen Auto geht's 😜

Geschrieben

kann ruhig noch ein bischen steigen, die Temperatur ;)

Geschrieben

Ab 20 Grad.....ist mein Körper dafür bereit 😋

Geschrieben

Benutzt die Wim Hof Technik dann gibt es kein Temperatur Limit.

Geschrieben

Gehe im Winterhalbjahr in eine öffentliche Sauna und dort geht es hinter einer Außenschwitzhütte immer heiß zu beim "Abkühlen"---besser als ein Tauchbecken

Geschrieben

- 10 Grad nachts im Holzlager einer Skihütte.

Geschrieben

bei 8 Grad gebe ich mich outdoor für maximal 3min hin (Quick and dirty). Ab 14Grad werde ich deutlich kompatibler für mehr.....
Als solches hat outdoor für mich keine Seison. Man kann ja auch nackt im Schnee liegen und es wird erstmal nicht kalt...kopfsache ...der Weg ist das Ziel..)))
In diesem Sinne...frühlingshafte Grüsse aus Berlin

×
×
  • Neu erstellen...