Jump to content

Wie weit fahrt ihr weg?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind schon 200 km gefahren und haben eben genau da Bekannte getroffen.
Aber keine Angst da sagt keiner was weiter.
Gegen ab jetzt immer zum nächstgelegenen und bis jetzt keine Kollegen oder Bekannte getroffen.
Wünsche euch nen netter Start im Swingerleben😏

Geschrieben

Würde gar nicht so weit fahren. Sind ja alle aus dem gleichen Grund da

Geschrieben

Wenn man keinen treffen will, trifft man jemanden

@deruranus du hast einen Swingerclub?

Geschrieben

Das sagen sich eure Nachbarn auch und dann trifft man sich doch

Geschrieben

Wenn du keine Bekannte treffen willst, solltest du in den Club gehen, der dir an nächsten ist. Bekannte habe ich immer nur weiter weg getroffen. Was ich jedes mal sehr amüsant fand. Schliesslich sitzt man ja im gleichen Boot, gelle? Der Hausmeister, der einmal meine Frau vögeln durfte, grüsst mich noch heute nach 10 Jahren sehr freundlich. 😉

Geschrieben

Mein Tip wäre eher: Legt die Angst Bekannte zu treffen mal ad acta. Wichtiger ist, was hat der Club für Empfehlungen, sind die Themenpartys überhaupt etwas für euch etc.
So dampfen sich die verfügbaren Clubs in Reichweite auch nochmal auf überschaubare Zahlen ein (abhängig vom Anspruch).

Geschrieben

Wenn ihr im Club auf Bekannte treffen solltet, wäre das "schlimmste" was euch passieren könnte, dass ihr zusammen auf der Matte landen könntet.

Geschrieben

Ist doch egal ob einer da ist den man kennt, die machen ja nix anderes wie ihr auch......ist heute normal da es immer sein kann das man wen trifft den man kennt.......habt einfach Spaß

Geschrieben

Kommt nach Mainz 😊 aber nur, wenn "eure sie" dicker ist.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen es bringt nichts so weit weg zu fahren wie möglich um dem Nachbarn nicht zu begegnen. Eine Woche im Urlaub extra weit weg gefahren. Wer begegnet mir am Strand mit den Worten "Hättest gestern auch was sagen können, dann hätten wir ein Auto sparen können" ? Richtig, die Nachbarn.😥

Geschrieben (bearbeitet)

Tja das mit dem weg fahren ist bei uns auch schon nach hinten losgegangen ... im über100 km weit entfernten Club den Nachbar getroffen ... im Club fast vor der Haustür ne andere Nachbarin. Aber is eigentlich egal weil die waren ja auch so schlimm unanständig und gingen in Club wie wir damals. Das hat keiner rumgetratscht sitzen ja alle dann im selben Boot

bearbeitet von tebahot
Tippfehler
Geschrieben

Je weiter ihr wegfahrt, desto mehr Bekannte trefft ihr. Weil jeder so Denkt

Geschrieben

Was wenn eure Bekannten dasselbe denken?
Dann trefft ihr sie vielleicht erstrecht.
Aber mal anders gesagt.
Wenn ihr die dort trefft dann sind die doch auch so geil und versaut wie ihr...

Geschrieben

Je weiter ihr fährt desto größer ist die warscheinlichkeit bekannte zu treffen
Und dann ist eine regel in jedem club
Was im club passiert bleibt im club

Also warum verstecken ?

Geschrieben

Die Kollegen oder den Chef im Swingerclub zu treffen lockert das Betriebsklima sofort auf und ist garantiert gut für's Teambuilding. ;) Aber Leute aus Karlsruhe, Stuttgart und Umgebung fahren wohl zu diesem "Feuer&Eis" - hab ich zumindest jetzt schon öfter hier gelesen.

Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß Date- und Kontaktangebote nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Also ich habe festgestellt das man in den Clubs in der Nähe die wenigsten trifft die man kennt, da jeder so denkt!

×
×
  • Neu erstellen...