Jump to content

Love-Toys aus dem 3D-Drucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute.

Ich bin seit knapp einem Jahr Besitzer von einem 3D-Drucker und habe damit schon viele nützliche und ebenso viele sinnlose Dinge hergestellt. Mich würde interessieren, ob sich hier ein paar Leute finden, die Spaß an dem Thema haben und eventuell selbst schon einmal ein Toy damit gedruckt haben. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich hab das nie versucht, aber alle 3D drucke die ich kenne haben einen gewissen Abrieb oder instabilität. Ich hätte da Ernsthaft Sorge um Mikropartikel oder schlichtes zerbrechen.

Geschrieben

Ich würde erstmal auf die Spezifikationen der verwendeten Kunststoffe schauen, bevor ich mir so ein Teil rein schiebe.
Aber drucken kannst Du natürlich trotzdem

Geschrieben

Dir Grundform kann man mit dem 3D Drucker ja herstellen oder eine Negativ Form damit man es dann in Silikon Gießen kann. Mechanisch ist da ja dann auch noch eine Menge drin. Ich denke Negativ Formen sind eine gute Idee. Gruß ich

Geschrieben

Ein sehr guter Freund von mir hat auch einen und hat ein Einhorn-Horn als Dildo gedruckt mal als Test. 😂 Ich fand es witzig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolf-xx:

Ich hab das nie versucht, aber alle 3D drucke die ich kenne haben einen gewissen Abrieb oder instabilität. Ich hätte da Ernsthaft Sorge um Mikropartikel oder schlichtes zerbrechen.

Was die Biokompatibilität angeht, gebe ich dir Recht. Man müsste die Oberfläche irgendwie versiegeln. Was die Stabilität angeht, muss ich wiedersprechen. Selbst das 08/15-Filament PLA ist erstaunlich stabil. Leider auch sehr empfindlich gegenüber ziemlich allem.

Geschrieben

Mir fällt die Seite gerade nicht ein, aber da gibt's eine wo de dir fertige erstellte Dateien zum drucken downloaden kannst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

Mir fällt die Seite gerade nicht ein, aber da gibt's eine wo de dir fertige erstellte Dateien zum drucken downloaden kannst.

Ja, da gibt es mehrere Seiten, wo man die .stl-Daten runterladen kann. Einige sind kostenlos, auf anderen muss man den Ersteller einen Obulus zahlen. Da findet man aber selten Erfahrungsberichte dazu.

Geschrieben

Ich habe auch einen 3D Drucker und natürlich ist es möglich Spielzeuge jeder Art zu drucken mit reinen PLA. Das zu nutzen ist nur mit Kondom empfehlswert. Es ist so stabil das es fast unmöglich ist es zu zerbrechen bei Sexspiele. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit aber ich würde gerne etwas für jemanden entwerfen und drucken zum testen.

Geschrieben

Ich habe mir einen Penis-Ring gedruckt.
Allein das versuchen bis der optimale Durchmesser gefunden war, hat schon viel Spaß gemacht 😉

Geschrieben

Drucke mal lieber die, schon erwähnte, Negativform und gieße mit passendem Material aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Meint ihr die Seite thingsverse?

Das ist z.B. eine, die kostenlos ist, genau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Ich warte mit dem 3D-Drucker noch!
Bis man damit die passende Frau drucken kann..... 😉

Ich weiß nicht genau ob das Sakasmus ist aber wenn das ernst gemeint ist solltest du lieber mal in eine Bar gehen und hübsche Frauen ansprechen.

Geschrieben

Ich nehme da lieber ein , seit Jahrtausenden bewährtes, Material und verarbeite dieses kunstvoll und mit Fachwissen, so das man sicher sein kann, das nichts passiert!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Elvis84:

Würde gerne mal was drucken lassen😉

Was darf es denn sein? 😁

vor 8 Minuten, schrieb needpresent:

Ich nehme da lieber ein , seit Jahrtausenden bewährtes, Material und verarbeite dieses kunstvoll und mit Fachwissen, so das man sicher sein kann, das nichts passiert!

Hab mir die Spielzeuge auf eurer Seite angesehen und sie sind wirklich schön. Leider, oder zum Glück - je nach Standpunkt- kann das nicht jeder. Ich hab für sowas nicht die Werkzeuge und mal ganz davon abgesehen zwei linke Hände. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dasBolle:

Was darf es denn sein? 😁

Hab mir die Spielzeuge auf eurer Seite angesehen und sie sind wirklich schön. Leider, oder zum Glück - je nach Standpunkt- kann das nicht jeder. Ich hab für sowas nicht die Werkzeuge und mal ganz davon abgesehen zwei linke Hände. 

Manche Sachen sollten hat auch vom Fachmann gemacht werden, alleine wegen der Sicherheit und der richtigen Materialien! 
deswegen mache ich das professionell! 
bei Fragen gerne pn! 

Geschrieben

Mein Mann hat auch 3D Drucker. Versuchen kann man es doch mal 😊. Wir wollen mal mit einem flexiblen Filament testen. Optisch gerne mit einem "Regenbogenfarbenen".

Ob die Sachen dann was können wird man sehen. An der Stabilität zweifel ich nicht. Würde es aber nur in Verbindung eines Kondoms nutzen, da bestimmt nicht "Sexspielzeug zertifiziert". 

vor 1 Minute, schrieb needpresent:

Manche Sachen sollten hat auch vom Fachmann gemacht werden.

Sehe ich ganz genau so, wobei das Experimentieren auch ganz nett sein kann. Soll ja nur für den privaten Gebrauch sein.

 

P.s.: schönes Spielzeug! Ist das gedrechselt?

Geschrieben

sehr interessantes Thema da würde mir auch eine menge einfallen...wenn die man nicht so teuer wären

×
×
  • Neu erstellen...