Jump to content

Love-Toys aus dem 3D-Drucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Mein Mann hat auch 3D Drucker. Versuchen kann man es doch mal 😊. Wir wollen mal mit einem flexiblen Filament testen. Optisch gerne mit einem "Regenbogenfarbenen".

Ob die Sachen dann was können wird man sehen. An der Stabilität zweifel ich nicht. Würde es aber nur in Verbindung eines Kondoms nutzen, da bestimmt nicht "Sexspielzeug zertifiziert". 

Sehe ich ganz genau so, wobei das Experimentieren auch ganz nett sein kann. Soll ja nur für den privaten Gebrauch sein.

 

P.s.: schönes Spielzeug! Ist das gedrechselt?

Ja, gedrechselt

Geschrieben

Wenn man es mit einem 3D Scanner kombiniert kann man auch lebensechte Sachen drucken. Den eigenen Penis als Dildo für die Freundin zum Valentinstag ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petejizz:

Wenn man es mit einem 3D Scanner kombiniert kann man auch lebensechte Sachen drucken. Den eigenen Penis als Dildo für die Freundin zum Valentinstag ;-)

Die Idee hatte ich auch schon. Dann habe ich mich mal ein wenig in die Materie eingelesen. Ein Gerät mit vernünftiger Leistung, z.B. der Eva Lite von Artec3D kostet leider fast 7000€.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Petejizz:

Wenn man es mit einem 3D Scanner kombiniert kann man auch lebensechte Sachen drucken. Den eigenen Penis als Dildo für die Freundin zum Valentinstag ;-)

Oh ja! Oder ne Vagina für ihn und dann echt dekorativ noch etwas "Glitzer für den Kitzler" drauf tun... :x

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Mein Mann hat auch 3D Drucker. Versuchen kann man es doch mal 😊. Wir wollen mal mit einem flexiblen Filament testen. Optisch gerne mit einem "Regenbogenfarbenen".

Ob die Sachen dann was können wird man sehen. An der Stabilität zweifel ich nicht. Würde es aber nur in Verbindung eines Kondoms nutzen, da bestimmt nicht "Sexspielzeug zertifiziert". 

Sehe ich ganz genau so, wobei das Experimentieren auch ganz nett sein kann. Soll ja nur für den privaten Gebrauch sein.

 

P.s.: schönes Spielzeug! Ist das gedrechselt?

Ich frage mich, wie man(n) sein Ding in einen 3D-Scanner bekommt, damit es auch authentisch wirkt :confused:  Und die nächste Frage ist wie lange dauert der SAcan und wer hält dann die Fahne so lange hoch...:bug:

Aber dann muss auch die richtige Motorisierung rein. Das geht bestimmt... P.S. Thermoplaste sind eigentlich meistens ohne weichmacher.... oder man druckt die negativform und nimmt Silikon... Schön weich und lebensmittelecht...

UND hey, es kommt doch eigentlich dabei nur aufs Experimentieren an:P

Geschrieben (bearbeitet)

Kann auch gern etwas drucken :-D Kann auch Sachen selbst entwerfen ;-)

 

Einfach melden ;-)

bearbeitet von trabbikai
Geschrieben

Ja so ein Penis Cage wer Mal was feines für kleines geld ;) sowas sollte Mal jemand machen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sissy-Kate:

Ja so ein Penis Cage wer Mal was feines für kleines geld ;) sowas sollte Mal jemand machen

kein Problem :-D

vor 28 Minuten, schrieb Sissy-Kate:

Ja so ein Penis Cage wer Mal was feines für kleines geld ;) sowas sollte Mal jemand machen

So? 9543b9897375b4a8fc3189da9f4acbfa_preview

Geschrieben

Direkt nutzbare Toys aus einem 3D Drucker halte ich eher für nicht sinnvoll, da man je nach Druckqualität und Einstellungen das Modell nachbearbeiten muss (schleifen, entgraten etc...)

Hinzu kommt das man nicht wirklich sicher gehen kann ob die verwendeten Filamente "Body Safe" sind und gewisse/stabile Filamente wie z.B. ABS in einem beheizten Raum gedruckt werden muss damit sich das Modell während des Drucks nicht verzieht (sogenanntes „Warping“)

Anders sieht es bei der Herstellung eigener Dildos aus. Hier kann man für sein am Computer modelliertes Modell eine Gießform ausdrucken die nach dem Druck und Nachbearbeitung (glätten/verfüllen der Druckschichten, evtl., Korrekturen etc.) mit sogenannten „Platin Silikon“ ausgegossen werden kann.

Dieses Silikon wird u.A auch in der Herstellung von Toys und in der Medizintechnik  verwendet da es für den Körper und Schleimhäute unbedenklich ist. Es ist in verschieden Shorehärten (Härtegrad) verfügbar und kann beim anmischen mit Pigmenten und Pasten eingefärbt werden.

Dieses Verfahren wird bei vielen „Nischenherstellern“ von Toys verwendet um nicht nur Einzelstücke sondern auch kleine bis mittel große Serien herzustellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kenn339:

Ich weiß nicht genau ob das Sakasmus ist aber wenn das ernst gemeint ist solltest du lieber mal in eine Bar gehen und hübsche Frauen ansprechen.

Was verstehst Du an dem 😉 denn nicht?

 

NATÜRLICH war das ironisch gemeint!!!

Geschrieben

Mein Kollege hat mir eine labello Hülle in Form eines Penisses produziert😂😂😂das reicht. Als toy wäre es in größerer Form nicht mein Ding. Ist zu uneben

Geschrieben

Echt jetzt 🙈 😂 das praktische daran ist das Mann sie nach Wunsch fertigen kann 🤦

Geschrieben

TE, ich kann mir lebhaft vorstellen welche Toys du ausgedruckt hast 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

TE, ich kann mir lebhaft vorstellen welche Toys du ausgedruckt hast 😄

Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb gehe ich davon aus das TE für Thread- oder Themen-Ersteller steht. In diesem Fall bin ich gespannt auf deine Annahme. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe damit noch keine Sexspielzeuge gedruckt. Deshalb habe ich diese Thema ja erstellt.

Allerdings habe ich schon das ein oder andere "Schlüpfrige" Teil gedruckt, z.B. diesen Salzstreuer.

IMG_20200213_103525_6.jpg

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

mit dem Drucker habe ich schon viel experimentiert. Es gibt genügend Materialien, die völlig unbedenklich sind. Sie werden ja sogar für Lebensmittelbehälter verwendet. PETG ist so ein Material. Es ist sicher nicht ganz einfach zu verarbeiten, aber es funktioniert dennoch ganz gut.

Eine Bekannte hat jede Menge ideen und ich drucke ihr das in der Größe die sie wünscht. Also immer genau passend.

Dateien gibt es jede Menge im Internet. Eine der Plattformen die auch so jede Menge interessante Dateien haben, hat eine ganze Kategorie dafür. Da findet man unendlich viele Vorlagen. Hier bin ich inzwischen dazu übergegangen verschiedene Dinge miteinander zu mischen. Z.B. einen Dildo mit Totenkopf am hinteren Ende als Griff.

Was habt ihr schon damit gemacht, oder will da jemand was dazu machen, bzw. gedruckt haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung war für einen extra Beitrag/Antwort
Geschrieben

Es gibt ja Druck-Services bei Conrad-Elektronik (man gibt denen die Vorlage, sie drucken mit Top-Druckern für kleines Geld). Muss mal ausprobieren, was die sagen, wenn ich ne Dildo-Form gedruckt haben möchte... melde mich dann, wenn ich Hausverbot bekommen hab' :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Idee finde ich super. Würde aber wohl auch auf die Variante mit dem Negativdruck zurückgreifen. 

×
×
  • Neu erstellen...