Jump to content

Frauen & Männer Sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sextoys sind inzwischen ein fester Bestandteil des Liebeslebens.

Wieviele Toys besitzt ihr in eurem Schlafzimmer ? 
 

Benutzt ihr Sie um euer Liebesleben aufzupeppen oder weil es euch mega Spaß macht ? 

 

 

Geschrieben

Definitiv weil es mega Spaß macht. Da wir immer mal wieder schauen, steigt die Anzahl stetig. Aber es fehlen echte Neuerungen.
Momentan haben wir zusammen etwa 20.

Geschrieben

Das Spielzeug kann das Liebesleben aufpeppen, weil es Spaß macht und Abwechslung rein bringt?

Geschrieben

Ein paar wenige und ja sie machen Spaß und manchmal einen besonderen Kick . Es geht aber durchaus auch ohne sie :)

PhotographyLover
Geschrieben

Ich habe genau einen Dildo! Einen...mehr brauche ich auch nicht...wir ist ein Kerl lieber...

Geschrieben

Benutze ab und zu meine Silikonmuschi zur Befriedigung. Taugt nur Leider nicht zum Lecken.....fehlt der Duft und Geschmack.

Geschrieben

Ich selbst besitze nur Cockringe, die "Anfänger"varianten aus Silikon XD Ausser das, hab ich nix. Wenn die Dame dabei Spielzeug einbinden will, ist das OK für mich, aber ich muss es nicht zwingend haben.

Geschrieben

Das sag ich hier 😱doch nicht 🤭

Geschrieben

9 von 10 Frauen sagen immer noch, mein Penis sei besser als jedes Toy. Von daher erübrigt sich die Frage denn der Gewinner steht eh schon fest oder im Hosenbund 🦄

küstenjunge-255
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Sextoys sind inzwischen ein fester Bestandteil des Liebeslebens.

Wieviele Toys besitzt ihr in eurem Schlafzimmer ? 
 

Benutzt ihr Sie um euer Liebesleben aufzupeppen oder weil es euch mega Spaß macht ? 

 

 

Schon witzig, das einige wenige sich besser auskennen in den Schlafzimmern fremder Menschen wie diejenigen selber.

Geschrieben

Ich besitze null Sextoys.... und habe noch nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt...
Sagenhaft.... 🙄😁

Geschrieben

Handschellen, Feder, Peitsche und Fesseln 😉

Geschrieben

Ich besitze einige Dildos aus Silikon, einen aus Glas und seit neuestem ein paar aus Holz, für mich sind meine Toys beim Sex nicht mehr wegzudenken. Die Natur kann nicht bringen, was Sexspielzeug bei mir erreichen kann.

Mein Freund besitzt manche Toys für Männer und Cockringe, auch die bauen wir gelegentlich gerne in den Sex mitein.

Bei uns sind die Toys vom Schlafzimmer, in sein dafür extra eingerichtetes Spielzimmer, mit besonderen Möglichkeiten gewandert.

Geschrieben

Ich gehe ins Laufhaus davon gibs in Hannover genug und eine schöne ist immer irgendwo 😅

Geschrieben

Ich habe ne Kiste mit nem Vibrator, Liebeskugeln, Nippelklemmen, nem Flogger, weiches Seil, Buttplugs, Handschellen, Augenbinde, Womanizer usw.
Je nach Situation wird davon dann gern was benutzt.

Geschrieben

einige.........aber der erste bleibt mir doch der liebste......... musste schon oft nachbestellt werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

 

Wieviele Toys besitzt ihr in eurem Schlafzimmer ? 
 



 

 

Null...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...