Jump to content

Frauen & Männer Sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige ...benutz ich für mich alleine.
Mein Favorit der Satisfyer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wieviele Toys besitzt ihr

Einige 

vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Benutzt ihr Sie um euer Liebesleben aufzupeppen

vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

weil es euch mega Spaß macht ? 

Jap ab und an 

Und bei dir so?

Geschrieben

Einige verschiedene Dildo,ne Penis u.Vaginapumpe ,nen Strapon mit verschiedenen aufsätzen.

Diese Dinge benutzen wir gemeinsam u.jeder auch alleine!!

Geschrieben

Ich habe gestern bei Real auf der Kundentoilette einen Automaten entdeckt, wo man zwei verschiedene Sexspielzeuge für Damen ziehen kann. Ich war so fasziniert und konnte es kaum glauben. Gibt es Frauen die sich da auf der Toilette Sexspielzeug ziehen und dann auf der Toilette masturbieren? Auch kann ich dort Kondome ziehen. Ist es Leuten immer noch peinlich Kondome zu kaufen und wird das so angeboten weil es Menschen gibt die sich schämen?

Mein Spielzeug zu Hause ist übersichtlich. Ich finde Sexspielzeug ist auch eine sehr private Sache. Sowas benutze ich nicht mit jedem. Ich finde es sehr abschreckend, wenn Männer mit ihrer riesen Sextoy Sammlung angeben. Mir geht es dabei überhaupt nicht um die Hygiene, Sexspielzeug ist gut zu reinigen. Das wäre ja genauso, als wenn er ein ganz bestimmtes Set an Dessous zu Hause hat, dass jede Frau anziehen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe gestern bei Real auf der Kundentoilette einen Automaten entdeckt, wo man zwei verschiedene Sexspielzeuge für Damen ziehen kann. Ich war so fasziniert und konnte es kaum glauben. Gibt es Frauen die sich da auf der Toilette Sexspielzeug ziehen und dann auf der Toilette masturbieren? 

Das finde ich jetzt wieder knuffig. Ich kann mir dein Gesicht vor dem Automaten gerade richtig vorstellen. 😂

Ich denke, die hängen bei den Frauen einfach nur die gleichen Automaten auf, wie bei den Männern. Aber ja. Auch da wundere ich mich, dass jemand so einen Schrott kauft. Hat für mich was von diesen Automaten mit den großen Plastikkugeln mit Kinderpillepalle drin.

Geschrieben

Ein paar Dildos und 2 Analplugs die ich oft und gerne benutze. 1 Masturbator und ein paar cockringe

Geschrieben

Sex toys sind eine schöne Ergänzung.

Natürlich macht es auch sehr viel Spaß sich gegenseitig mit den toys zu verwöhnen.😎

×
×
  • Neu erstellen...