Jump to content

Warum fast immer nur Männer !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese "schaut man auf ein Profil eines Mannes"-Kommentare von manchen Frauen hier allerdings.....
Ja, ich verstehe euch ja schon. Einerseits. Andererseits finde ich das sehr schade. Sind ja nicht alle Männer Idioten. Den Idioten könnt ihr so oder so nicht entgehen. Dann drückt halt den NDB, wenn so jemand gleich auf euch losgeht. Macht ihr ansonsten ja auch. Zudem habt ihr ein bequemes Zeitfenster, in dem ihr euren Besuch unsichtbar machen könnt. Da draussen ist vielleicht ein Profil von einem richtig tollen Kerl, dass ihr wegen dieser Haltung nie entdeckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist der Themenersteller völlig unwichtig. Ich klicke auf ein Profil nur, wenn das Bild besonders ist oder die anderen im Forum auf irgendwelche Infos im Profil des Erstellers hinweisen. Gerade bei Männern wird der Klick aufs Profil sofort als Einladung und sexuelles Interesse gewertet, weshalb ich SEHR selten besuche.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fast immer nur Männer? --> weil Männer aktiver und offensiver sind! das liegt an der Evolution. Das geschlechtsspezifische Verhalten ist im Kleinhirn verankert. Das bedeutet nicht, daß es keine passiven Männer oder keine offensiven Frauen gibt. Aber der überwiegende Anteil verhält sich eben typisch geschlechtsspezifisch. Männer schiessen auf alles, was sich bewegt, in der Hoffnung, einen guten Treffer zu landen, und können dabei jeden Tag Millionen Spermien aussenden. Frauen warten bis der Richtige vorbei kommt, und lassen alle anderen abblitzen, schliesslich haben sie nur eine einzige Eizelle in 28 Tagen zu vergeben.

. über Antworten benachrichtigen

bearbeitet von romantiker2209
''über Antworten benachrichtigen'' nachträglich aktivieren! aber leider kein Button vorhanden :-(
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 17:58, schrieb Pinguin-23:

Zieh mal bitte deinen Aluhut ab. Schlimmer geht's echt nicht

Warum sollte er froh über jede Antwort sein? Ist er hier um die Richtigen zu treffen oder im sich an Reaktionen von Hinz und Kunz zu erfreuen?

Um die Richtigen zu treffen kllingt schon echt etwas von der Realität verpasst zu haben 😃

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pandora110:

Um die Richtigen zu treffen kllingt schon echt etwas von der Realität verpasst zu haben 😃

Nur in deinem Kopf

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 10:15, schrieb HHBi1968:

Du hättest aber größere Frauen-Resonanz, wenn Du in einem neuenb Forumseintrag auf Deine immense Potenz, deinen 28x8 Megaschwanz und deinen Gewinn des Euro-Jackpots im Lotto hinweisst.

Welche Frau braucht schon 28 cm alles was über 19cm lang ist, ist zuviel

×
×
  • Neu erstellen...