Jump to content

Warum fast immer nur Männer !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wie gesagt Männer sind in der Überzahl. Daraus ergibt sich dann bestimmt ein ziemlicher Misch Masch aus Gründen das man(n) gefühlt nur Männer auf dem Profil hat. Es wird die einen geben, die alles anklicken was hier ist, ohne direkt erst mal zu schauen was sie da anklicken und erst beim Profil feststellen... Falsch abgebogen, das ist ja gar keine Frau. Dann wird es die geben, die in beide "Richtungen" offen sind und dann halt gucken wollen, ob der Profil Inhaber das auch ist. Dann kann ich mir gut vorstellen einige gucken sich Profile von anderen Männern an um sich was abzuschauen das sie bei sich einbauen können... und dann gibt es bestimmt auch noch diejenigen die denken, cooler Typ, cooler Beitrag den schau ich mir mal an, einfach nur so ohne Hintergedanken. 

Geschrieben

Kennst du den "geheim bleiben" Button...der hat wohl seinen Sinn !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, mich interessiert ein TE, egal ob w, diverses (darf man ja nicht vergessen) oder m recht selten bis garnicht 

Och Ölfe... hattu etwa Ansprüche?

Mich interessiert der Mann doch auch nicht wirklich. Ich ihn wahrscheinlich auch nicht. Poppen soll er mich, mir (und sich selbst) einen schönen Gefallen tun und wieder gehen. Verfügbar soll er sein. Mehr nicht und Jungs die was posten, sind in meinen Augen, eben notgeile Jungs. Und da notgeile Jungs meistens auch diverse poppen, stehen die Chancen nicht schlecht, meinen Whiskey danach weiter alleine schlabbern zu können. Dann war der Abend gut. Also Whiskey, Mann und Gesang (oder so ähnlich) ;-)

Geschrieben

Außerhalb von Pde habe ich gelesen, dass die Mitglieder von Pde zu 85% zu Männer sind. Das passt zu den 90%, die Du beobachtet hast.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du, sehr viele frauen schauen bei mir :smiley:

schick deine männer mal zu mir. die wären mir lieber ^^

also Männer s ....

Aufforderung

:D

Geschrieben

Ich bin bekennender Profilleser und wunder mich eher über die MWD, die sich über Profilbesucher beschweren, die nicht in ihr Beutechema passen.

Merke: Das Beutechema der Besuchten ist nicht immer identisch mit dem der Besucher. So what?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das aber fast nur Männer, zu 90%

es interessant fanden wer hinter den Beiträgen steht. Woran liegt diese 

Erkenntnis?

Naja.... die Erkenntnis liegt daran, dass Du das so bei Dir siehst...

Der Effekt könnte darauf beruhen, dass entweder zwar Deine Beiträge interessant/unterhaltsam sind, aber bei Frauen trotzdem kein Interesse an Dir wecken, oder die Frauen eben "unsichtbar" bei Dir waren, so dass Du den Besuch gar nicht mitbekommst...

Geschrieben

Ich lese immer nur den Beitrag und das was dort steht. Das Profil ist für mich absolut unwichtig . ab und zu, wenn in irgendeinem Kommentar steht: blablabla, kein Wunder bei deinem Profil, blablabla... dann schaue ich später noch mal nach. Aber das hat keinen Einfluss auf meine Antworten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb raissa:

Och Ölfe... hattu etwa Ansprüche?

Hand vorn Kopf knall, shit ich hatte vergessen , ich bin bei poppen.de, da hab ich als Frau natürlich keine zu haben.

Geschrieben

Also war dein eigentlicher Antrieb/Gedanke beim erstellen der Forenbeiträge, dass sich Damen dein Profil ansehen und du so mit ihnen in Kontakt treten kannst!

Naja, mit diesem Hintergedanken entstehen hier wahrscheinlich die meisten Beiträge

Geschrieben

Ja, ich gehöre zu denen, die das Profil besuchen. Wenn ich im richtigen Leben mit jmd rede, guck ich ihm/ihr in die Augen. Da das hier nicht geht, guck ich aufs Profil.

Geschrieben

Ich antworte auch nur auf die Fred's der rest ist mir pelle! Amüsant ist wenn ich selbst nen Fred erstelle, hab ich auch 90% Typen die mein Profil durchsuchen und meine Bilder bewerten.... Mir war total unbewusst das es soviel gays gibt🤔

Geschrieben

Wer hier nur zum schnadern ist um sich auszulassen brauch sich keine Profile angucken

Männer Profile Besuch ich eh selten
Aber gehe durchaus aufs Profil wenn das posting zum einschätzen der Person es nötig macht

Da hier meistens die gleichen Leute bei den gleichen Themen die gleichen Thesen vertreten brauch man wenn man hier regelmäßig aktiv ist die Personen auch gar nicht mehr mit einem Besuch beehren den man weiß wen man vor sich hat

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

schick deine männer mal zu mir. die wären mir lieber ^^

So, ich war jetzt mal da. Das Bier scheint aber schon etwas schal zu sein. Habe ich mal sicherheitshalber nicht genommen. 

Du siehst, alles wird gut.:smiling_imp:

Geschrieben

Naja viele der Frauen benutzen den sei Wasser Trick

Sie nutzen den GeheimBleiben button

Geschrieben

@peterpan333 nur weil ein Mann dein Profil besucht oder Bilder bewertet ist er nicht gleich gay . Oder hast du einen Gegenbesuch gemacht? Dann könnte von dir dasselbe gedacht werden 😊
@honigkuchen ...es kommt auf die Fragestellung an ob es wichtig ist ein Profil vorher zu lesen. Bei allgemeinen Fragen ja eher unwichtig wer fragt . Ich lese Profile der Fragenden oder auch Antwortenden nur, wenn sie aus irgendwelchen Gründen mein Interesse erwecken

Geschrieben

Ich besuche Profile oft unsichtbar. Denn so einige unterstellen gleich Interesse nach einem Profilbesuch und dem gehe ich damit aus dem Weg.

Geschrieben

Frauen setzen hier lieber auf das Thema Sicherheit, was ich auch nachvollziehen kann. Entweder sie können das Profil sichten verschleiern, oder sie lassen es gleich ganz, da niemand sofort angeschrieben werden möchte. Würde eine Frau gerne angeschrieben, hinterlässt sie dann bestimmt eine kurze PN. Ich schreibe z. B. derzeit niemanden an, der mein Profil besucht hat, auch wenn diese mir gefallen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber schon interessant, wie viele Jungs hier Buch darüber führen, wer ihr Profil angesehen hat.

Mache ich nie. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich ja anschreiben.

vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hand vorn Kopf knall, shit ich hatte vergessen , ich bin bei poppen.de, da hab ich als Frau natürlich keine zu haben.

Nein hast Du hier nicht 'lach

Aus notgeiler Männersicht, bist Du hier notgeiles... äh... und somit nur dazu da, dich gefälligst... äh... na, Du weisst schon ;-)

Ich versuche wenigstens, deren Wünsche zu respektieren und mich deren Credo zu unterwerfen - klappt aber auch nicht, weil die sich dann sagen:

"Die lässt sich doch von jedem..."  Tscha, Jungs verlangen eben Exklusivität.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab mich doch tatsächlich vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe zwar kein Buch, aber ich habe festgestellt, bei den wenigen selbst erstellten Themen im Forum war zumindest der Andrang auf mein Profil danach immer "brutal" hoch, ohne dem jedoch eine Wertigkeit verleihen zu wollen. Ich denke aber gleich die erste Antwort tifft den Nagel auf den Kopf, es sind nunmal vielmehr Männer hier als Frauen und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit von einem Mann Profilbesuch zu bekommen, einfach viel größer. Ich selbst schaue nicht unbedingt immer auf ein Profil sondern eher, wenn mich speziell etwas interessiert und das kann ein aus meiner Sicht besonders guter aber auch ein besonders "merkwürdiger" Beitrag sein, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Wenn mich jemand interessiert und ich durch den entsprechenden Filter komme, schreibe ich die Person an, wenn nicht ist es auch gut.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

mich interessieren die verschiedenen Themen.

Wenn hier 95% Männer angemeldet sind ist es nicht verwunderlich, dass diese auch in der Mehrzahl antworten und kommentieren 

Geschrieben

Also, mich interessiert es auch nicht, wer ein Beitrag hier eingesetzt hat. Ich muss dafür nicht das Profil besuchen. Ich lese mir den Beitrag an. Wenn ich interessant finde hinterlasse ich einen Kommentar.

Geschrieben

Die Männeranzahl ist auch um 90% höher als Frauen. Ich schau auch nicht bei jeder Frau auf das Profil, wenn sie im Thema was gutes schreibt.
Vielleicht liegt es einfach an der Neugierde, das diese bei Männern um ein vielfaches höher ist 🤷‍♂️

Geschrieben

Außerdem kann man doch dein Profil besuchen und die Spur wieder verwischen.

×
×
  • Neu erstellen...