Jump to content

Warum fast immer nur Männer !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar wieso ... hier sind 90% der angemeldeten eben Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Ist der Themensteller nicht wichtig für die Frau oder ist dies nur eine Annahme oder Trugschluss von mir?

Zu der trügerischen Annahme wirst du von manchen Frauen bewusst geführt, denn die zahlen u.a, um das für mich kindische Spielchen Ähääätsch, ich war da und du kannst das nicht sehen zu spielen.🙄 Die Funktion heisst Spur verwischen, dieTechnik ersetzt die Ehrlichkeit und zu seinen Taten zu stehen.

Ich persönlich schaue nur Profile an, wenn der/die TE das eigene Profil zum Threadthema gemacht hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir ist das dan egal wer mein Profil besucht uch erstelle doch deswegen nicht den Beitrag sondern weil ich was zu sagen habe was wissen möchte etc.

Geschrieben

Wenn nicht ganz dämliche Beiträge erstellt werden interessiert mich der TE nicht weiter. Viele kenne ich schon, andere will ich gar nicht kennenlernen.
Bei dämlichen Beiträgen gucke ich nach dem Alter und danach, ob der TE auch sonst so schreibt.

Geschrieben

Gegenfrage: Hast du mit deinen Beiträgen denn bezweckt, dass Frauen vermehrt auf dich aufmerksam werden? Es ist doch gar nicht gesagt, dass man hier durch ein Profil - leider sind die nämlich gerade bei männlichen Nutzern nur gering bis gar nicht mit Text versehen - auch nur ansatzweise einen Eindruck seines Gegenüber, in deinem Fall eines Threaderstellers gewinnen kann. Das hier ist und bleibt Internet, ein Eindruck meiner Kontaktperson erlange ich höchstens durch genau das, Kontakt. Und selbst dann kann man sich nie sicher sein, dass da nicht geflunkert, übertrieben oder geblendet wird.
Btw ich gucke mir dein Profil jetzt auch nicht an, nur weil ich hier antworte, das geht ja nicht zwingend miteinander einher.

Geschrieben

Da mehr Männer als Frauen hier sind ist der homosexuelle Prozent unter M. natürlich verbreiteter und die Profil Besucher!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Da mehr Männer als Frauen hier sind ist der homosexuelle Prozent unter M. natürlich verbreiteter und die Profil Besucher!

Was hat das mit homosexuell zu tun? 

Wenn ich auf ein Frauenprofil gucke, bin ich nicht homosexuell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was hat das mit homosexuell zu tun? 

Wenn ich auf ein Frauenprofil gucke, bin ich nicht homosexuell.

3 von 5 Besuchern bei mir sind homosexuell warum du dich jetzt angesprochen fühlst ist mir ein Rätsel und warum du dir weibliche Profile anschaust wirst du uns jetzt sicher erklären!

Geschrieben

https://www.poppen.de/p/maria2466/ Sorry deine Beiträge sind auch alles andere als sinnfrei! Wenn ich an den gestrigen denke BDSM OHNE Bart! Sehr naiv! Da sollte man das Schwert nicht über andere brechen und sich erst einmal an die eigene Nase fassen! Zu Posten um Aufmerksamkeit zu bekommen ist auch ñicht der Sinn!!!

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb kleinerReiner:

3 von 5 Besuchern bei mir sind homosexuell

Hab dich auch mal besucht, jetzt ist also wieder Platz für 1,5 Homosexuelle in deiner Statistik.

Ich glaube nicht, dass das F/M-Verhältnis hier irgendeinen Einfluss auf meine sexuelle Ausrichtung hat. Aber vielleicht bin ich ja einfach nicht der Maßstab.:smiling_imp:

Geschrieben

Mich interessiert meistens nicht das Profil vom Threadersteller und deshalb gucke ich es mir nicht an. Warum sollte ich das auch machen , es geht ja hier um ein Thema und nicht um das Profil . 

Ich gucke mir nur Profile von Männern aus dem Forum an , die mir entweder immer wieder  unangenehm oder angenehm durch ihre Beiträge auffallen .

Geschrieben

Ich sehe mir selten das Profil eines TE's an.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen sehen das positive, und manche mehr das negative was sie nicht sehen wollen. Um etwas absolut neutral zu sehen, müsste man rechnen, was ich nicht glaube denn: die Angabe von genau 90% ist sehr unwahrscheinlich, da sie zufällig genau auf eine 10er zahl fällt.
Die Zahl soll aus mehreren von deinen Threads stammen.
Was eine auszhälung von fast 500 Beiträge voraussetzt. Hast du Strichliste gefürt ging es dir nur um das Auszälen?
Solche Zahlen werden meistens genannt , weil sie gut klingen. Also bin ich mir zu 99,9% sicher das deine Zahl 90% nicht stimmt und auch nicht gesagt wird das es nur geschätz ist.
Das ist ählich wie der Thread, wie esse ich Döner, wie trink ich kaffe oder „Willst du gelten, mach dich selten“ ist genauso Unsinn wie der Thread der auf eine gut klingenden geschätzten zahl beruht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es hier keine frauen gibt. Hier sind nur angestellte von poppen die dann ab und an mal mails beantworten damit es aussieht als wäre hier was los. Was ich als durchaus für gelogen halte. Hier ist Tod mehr nicht

Geschrieben

Frank325 selten so einen Bullshit gelesen.

Geschrieben

Weil 90Prozent Männer hier unterwegs sind und Du wunders dich darüber. 

Sei doch froh über jede Antwort und da spielt es keine Rolle ob TV/Mann /XYZ. ..

Geschrieben

Wenn du Frauen suchst bist du hier falsch . Fast 80% hier sind Männer 😁

Geschrieben

Es kannten Frauen mein Profil, die es nie besucht haben. Vermutung:

a) verstecken Funktion

b) über einen männlichen Account

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank325:

Weil es hier keine frauen gibt. Hier sind nur angestellte von poppen die dann ab und an mal mails beantworten damit es aussieht als wäre hier was los. Was ich als durchaus für gelogen halte. Hier ist Tod mehr nicht

Zieh mal bitte deinen Aluhut ab. Schlimmer geht's echt nicht

vor 1 Stunde, schrieb Pandora110:

Weil 90Prozent Männer hier unterwegs sind und Du wunders dich darüber. 

Sei doch froh über jede Antwort und da spielt es keine Rolle ob TV/Mann /XYZ. ..

Warum sollte er froh über jede Antwort sein? Ist er hier um die Richtigen zu treffen oder im sich an Reaktionen von Hinz und Kunz zu erfreuen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Schaut man auf das Profil eines Manns wird man in der Regel gleich angeschrieben und muss begründen weshalb man trotzdem kein Interesse an einem Kontakt hat....da Schau ich dann lieber nicht.

Genauso isses!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frank325:

Weil es hier keine frauen gibt. Hier sind nur angestellte von poppen die dann ab und an mal mails beantworten damit es aussieht als wäre hier was los. Was ich als durchaus für gelogen halte. Hier ist Tod mehr nicht

Stef ist wie Merkel sieht das Problem und glaubt sie ist nicht schuld. Ich verstecke mich nicht wie du Stef hinter so einem blauen Bild. Du schon. Bin gute fünf Jahre her und habe eine Frau getroffen. Was sagt uns das. Du solltest mal deine Brille oder was weiß ich putzen damit du das Leben siehst 

Geschrieben

Meine Profilbesuche aus Neugier (ohne per se Sexinteresse) sind bisher immer falsch verstanden worden... deshalb spare ich mir das seit vielen, vielen Monaten

Geschrieben

Nummer 3. Ich grinse mir gerade einen. So einen Thread habe ich am Anfang auch gestellt. Ja, da guckt Mann erst mal doof, wa? Was wollen die ganzen Kerle bei mir? Nimm mit, ist so, aus vielfältigen Gründen.

×
×
  • Neu erstellen...