Jump to content

Swingerclubs usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist, was du dir erhoffst dort zu finden. Du musst bedenken, dass erfahrungsgemäß das Durchschnittsalter etwas höher liegt, solltest du also auf weitaus ältere Mitspieler stehen, ist das vielleicht genau dein Ding. Probiere es Richtschnur aus. Gehe hin und guck dir das Treiben erstmal an. Jeder macht dort andere Erfahrungen.

Geschrieben

Die Frage ist doch sehr weitläufig gestellt. Warum kommst du auf die Idee mit den Swingerclubbesuch? Was würde dich denn reiten daran? Gib etwas preis von dir, und dir wird geholfen!

  • Moderator
Geschrieben

Vorsicht es ist rutschig hier, denn ich habe die Off-Topic Beiträge und "Angebote" und "Suchen" entfernt. Ich sage es jetzt auch noch einmal, hier bitte themenbezogen und sachlich  antworten. "Angebote" und "Suchen" werden entfernt und ab jetzt sanktioniert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

eine freundin geht ab und zu in einen swingerclub, sie findet es dort gut. sie geht in männlicher begleitung.

Geschrieben

Leider gibt es wenig jüngere Leute die darauf Lust haben und ja leider auch hier und da ähnlich wie auf Poppen schnell von "Stammgästen" vergrault werden. Als Paar bzw. als Gruppe hinzugehen ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch schöner :)

Geschrieben

Also ich fänds auch mal spannend, sagen wir mal so, der Reiz wäre da, aber als frau würde ich niemals alleine dahin gehen... 🙄🤣

 

Geschrieben

Ich such selbst Erfahrung im Swingerclub aber würde gerne zu 2 hin

×
×
  • Neu erstellen...