Jump to content

Einseitig offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das eine Bedingung, dass sie es auch wirklich macht? Wie oft "muss" sie denn nun mit Anderen Spaß haben? Ein Mal die Woche? Ein Mal im Monat, alle halbe Jahre? Müssen das ONS sein = ständig wechselnde Partner oder darf es auch eine Affäre nebenbei sein? 

 

diese fragen stell ich mir auch gerade......dieses modell ist absolut nichts für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb N72:

diese fragen stell ich mir auch gerade......dieses modell ist absolut nichts für mich

Ich mag alles nicht, was "erzwungen" ist.

Geschrieben

genau so sehe ich das auch........du kannst dich eben klarer ausdrücken.    .dir noch einen schönen tag (liebe frau)😉

Geschrieben

Ich suche auch so eine Beziehung nur das ich die bin die sie offen lebt und mein Partner treu ist .. im ramen einer bdsm Beziehung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb N72:

genau so sehe ich das auch........du kannst dich eben klarer ausdrücken.    .dir noch einen schönen tag (liebe frau)😉

Danke schön, den wünsche ich Dir auch.

 

vor 10 Stunden, schrieb Poly_Desire:

Ich habe immer eine einseitig offene Beziehung gesucht. Bedeutet: ich selbst bin treu. Doch es gefällt mir, wenn meine Partnerin Spaß mit anderen hat und darin ein Stück Erfüllung sieht.

Noch ne Frage. Muss es eine Beziehung sein? Mit Liebe und so, oder reicht auch eien F+ und sie hat halt noch 3 Andere nebenbei?

Geschrieben

Es kommt einer cuckold beziehung gleich!!darum mag ich es paare zu erziehen!!

Geschrieben

Ich verstehe dich zu 100%. Das wäre mein absoluter Traum :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mel1302:

Wenn ich sowas möchte, brauche ich keine Beziehung. Ich könnte es nicht verkraften wenn mein Partner oder wie in deinem Fall die Partnerin ständig mit andren Leuten vögelt. Sowas finde ich ekelhaft und zerstört meiner Meinung nach die Beziehung. Meine meinung🤗

Wieso "ekelhaft"? Außerdem will er das doch genau so und er will ja treu sein.

Und was genau eine Beziehung zerstört, ist dann ja auch noch fraglich.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Eklig ist das.

warum eklig?

Geschrieben

Dann bist Du frei von Eifersucht und Besitzdenken, das gibt es nicht oft.

Geschrieben

Ich finde das nicht verwerflich. Wen mein Partner mit jemand anderen seinen Spaß hat und befriedigt ist ist doch toll.

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht "eklig". Auch ich empfinde so und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Inzwischen habe ich allerdings eine Partnerin gefunden, die genau so etwas gesucht hat.
Noch ist bei uns alles Recht frisch und neu, der Bedarf nach anderen überschaubar. Dennoch hat sie die Möglichkeit in unserer Beziehung mit anderen Spaß zu haben während sie mir gegenüber eifersüchtig ist und absolute Treue erwartet und bekommt.

Geschrieben

Ich verstehe dich sehr gut.....wenn wir das ganze auch nicht im Rahmen von einseitig Poly leben sondern im Kontext Cuckolding. Kommt aber fast auf das gleiche hinaus, einer von beiden darf andere, evtl. sogar mehrere Partner haben, der andere nicht. 

Seltsam finde ich gar nichts daran, solange alle Beteiligten, sprich auch die zusätzlichen Partner, Bescheid wissen und einverstanden sind. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

warum eklig?

Das ist einfach so, manche ekeln sich vor Tomaten, ich finde die Vorstellung eben widerlich. 
 

Geschrieben

Ja, ich finde es etwas seltsam. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn es für alle Beteiligten okay ist, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Bei uns läuft es seit ein paar Jahren so. Ich Tobe mich aus, mein Mann findet es erregend und will es auch nur so haben. Er selber will keine andere.Ist für uns beide ne Art Win Win situation. Bei uns läuft es hervorragend.

Geschrieben

Warum ist es Dir wichtig , ob Andere diese/deine Neigung verstehen können oder nicht !?! Finde eine für Dich interessante Partnerin , die dies als "Geschenk" sieht und ihr werdet Beide glücklich bis an euer Lebensende zusammen bleiben.

Geschrieben

Ich mag das voll, nur gibt es wenige Männer die darauf stehen.
Solch Partner suche ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poly_Desire:

Sorry, wenn ich nicht zu jeder Frage Bezug nehmen kann. Wenn Fragen offen sind, gerne pn

Äh ne. Natürlich kannst Du das hier auch sagen. Dafür ist es ein Forum und ich dachte Du hättest ein Thema erstellt, UM darüber zu diskutieren. Wenn nicht, dann halt nicht, aber dan steht das Thema in einem ganz anderen Licht da und das mag ich schon wieder nicht mehr.

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen.ich trage wohl nicht genug Unterwürfigkeit und zuviel Stolz in mir. Aber einseitig geht gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mel1302:

Wenn ich sowas möchte, brauche ich keine Beziehung. Ich könnte es nicht verkraften wenn mein Partner oder wie in deinem Fall die Partnerin ständig mit andren Leuten vögelt. Sowas finde ich ekelhaft und zerstört meiner Meinung nach die Beziehung. Meine meinung🤗

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...