Jump to content

Einseitig offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist dann schon eine extrem unterwürfige bzw devote Einstellung. Aber als seltsam empfindet jeder etwas anderes. Wenn du damit glücklich bist, dann ist es doch okay

Geschrieben

Meine ex durfte auch zum hausfreund hab sie sogar mal nackt unterm Mantel zu ihm gefahren und nach 4 Stunden abgeholt

Geschrieben

Ich verstehe dich absolut! Das wäre für mich auch eine sehr erregende Vorstellung! Aber leider wohl nicht realisierbar.

Geschrieben

Ich fand es auch cool, dass meine Ex so unterwegs war. Wenn sie zurückkam von ihren Lovern, haben wir es umso geiler getrieben und sie erzählte mir während dessen, wie es ihr gerade besorgt worden war. Meine jetzige Frau ist nicht so drauf.

Geschrieben

Du musst doch der Traum vieler Frauen sein.
Sie kann vögeln mit wem sie will und dir gefällt das.
Und da hat sich noch niemand für dich gefunden? 🤔

Meins wäre es nicht.
Entweder beide haben Freiheiten oder keiner von beiden.

Geschrieben

Dies ist uns nicht unbekannt ...

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen, die das sehr mögen. Doch ich würde dir empfehlen, damit nicht gleich durch die Tür zu fallen. Wenn du schon eine Verbindung aufgebaut hast und dich dann behutsam erklärst, werden hier viele Frauen gar nicht so abgeneigt sein.

Geschrieben

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Du für Dich selbst nicht in Anspruch nimmst, es aber Deinem Partner gönnst! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Poly_Desire:

ch habe immer eine einseitig offene Beziehung gesucht. Bedeutet: ich selbst bin treu. Doch es gefällt mir, wenn meine Partnerin Spaß mit anderen hat und darin ein Stück Erfüllung sieht.

In der Vergangenheit, Gab es darauf oftmals negative Reaktion


Ist diese Neigung so seltsam. Gib es echt niemand, der das versteht?

Wie seht ihr das?

Grundsätzlich finde ich das gut. Mit einigem "aber" und daher habe ich ein paar Fragen dazu.

Wie stellst Du Dir das genau vor? Willst Du dann zugucken? Willst Du, dass sie Dir davon erzählt? Oder reicht es zu wissen, dass sie es macht oder machen könnte?

Ist das eine Bedingung, dass sie es auch wirklich macht? Wie oft "muss" sie denn nun mit Anderen Spaß haben? Ein Mal die Woche? Ein Mal im Monat, alle halbe Jahre? Müssen das ONS sein = ständig wechselnde Partner oder darf es auch eine Affäre nebenbei sein? 

 

Ich finde es gut, wenn man dem Anderen die Freiheiten lässt. In meinen Augen kann man Treue eh nicht erzwingen. Das muss man freiwillig machen und selber so wollen. (oder man macht es dann hinterher heimlich und das ist etwas, das ich ganz schlimm finde)

Ebenso kannst Du aber kein Fremdgehen "erzwingen". Auch das muss aus dem Wunsch (und der Lust) heraus entstehen und entsprechend kann man auch das nicht zur Bedingung machen.

Auch wenn so ein Modell für mich völlig in Ordnung wäre, möchte ich mich nicht dazu gezwungen fühlen. Weder in die eine Richtung, noch in die andere Richtung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es klasse! Geil sogar wenn hinterher ausführlich darüber berichtet wird!

Geschrieben

Boah ja, mega geil 👍😍
Ja, für mich ist es ein Traum 🥰🥰🥰

Geschrieben

Moin, wenn es sich im Laufe einer Beziehung ergibt, dann kann das wohl funktionieren, wie es ja auch in einigen Beiträgen beschrieben wurde. Gleich zu Beginn könnte es wohl etwas schwieriger werden. Ich stelle mir mal so im Geiste das erste Date vor, Du sagst der Frau so sinngemäß: „Ich möchte gerne eine Beziehung, bin Dir sogar treu, aber Du kannst (oder gar sollst) mit anderen rumvögeln“ - es könnte von der Frau auch so aufgefasst werden, als dass es Dir an der nötigen Ernsthaftigkeit mangelt.

Geschrieben

Wenn du die Frage auf einer Seite wie dieser hier stellst, sind die Antworten doch klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwarzwälder:

Wenn du die Frage auf einer Seite wie dieser hier stellst, sind die Antworten doch klar.

Nein, sind sie nicht. Leztens gab es einen Thread zum Thema Treue und da waren die Meinungen in die Andere Richtung eindeutig. Beziehung = Treueversprechen.

Geschrieben

Es sollte dir egal sein was andere denken. Es ist dein Leben. Wenn es gefällt dann viel Spaß und Erfolg 🤷‍♀️

Geschrieben

Gibt es bestimmt einige Frauen die das gut finden würden. Persönlich könnte ich das nicht. Wenn ich soweit bin, dass ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe, dann ist auch nur dieser Mann für mich interessant und alles andere wäre nicht mal im Ansatz ebenbürtig. Aber hier findest du sicher auch Frauen die sich gerne woanders buttern lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Hier gibt es bestimmt Menschen, die das verstehen

Wenn nicht hier wo sonst🤣

Geschrieben

Für mich gar kein Problem, solange beide damit zufrieden sind. Also ich lebe eh die freie Liebe und bin polyamor. Solange es dir nicht aufgezwungen wird = alles im grünen Bereich. Mir egal, ob andere damit klarkommen. Ist doch deren Problem und nicht meins......oder deins🙃

Geschrieben

Wenn ihr darüber gesprochen habt, und es beide wollt, spricht doch nichts dagegen. Hauptsache die Kommunikation stimmt, und ihr seid euch einig.

Geschrieben

Willst das nur du oder auch deine Partnerin? Das ist hier die Frage....

Geschrieben

Es gibt auch ein grosses deutsches Cuckold- und Whifesharingforum. Das kannst du dir ergooglen, da findest du Gleichgesinnte. Dein kink ist gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt viele Männer, die ebenso ticken.

Geschrieben

Das müsst ihr für euch entschieden, schließlich ist das eure Partnerschaft. Nein, selten ist das nicht. Hauptsache es wird auch auf die Gesundheit geachtet.

Geschrieben

Sorry, wenn ich nicht zu jeder Frage Bezug nehmen kann. Wenn Fragen offen sind, gerne pn

×
×
  • Neu erstellen...