Jump to content

Was ist Mollig???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich krass finde ist wenn mollige Frau in ihrem Profil stehen tut Männer die nicht bereit und muskulös sind bitte nicht melden ich will ein sportlichen Mann haben da muss ich immer lachen selber nicht die Ideal Figur aber labern 😂😂

Geschrieben

Oh man ... du musst gar keine Angaben machen wenn du nicht willst ... und eigendlich ist es völlig klar was ... was ist und ab wann.. ich habe schon oft in Männer Profil bei Figur sportlich gelesen ... und war am suchen auf den Bildern welchen Sport er wohl betreibt ...
Jeder hat da seine eigene Fantasie.. was Begriffe angeht .. das haben wir ja jetzt schon öfter hier zum Thema gehabt ... es wird auch nie zu einer einheitlichen Meinung kommen .. dafür diskutieren eine Leute hier zu gerne alles tot

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thcusxes:

Immer wieder die Antwort Mollig?

Ab wann ist man denn mollig? Ich finde meinen Körper rund und attraktiv ...... Mollig?

Was ist mollig? Ich habe wunderschöne Brüste einen prallen Hintern, feste Oberschenkel einfach etwas zum anfassen 😉...... Muss ich mich jetzt mollig nennen?

Mollig finde ich bei manchen Menschen Fett! Was ist für euch mollig???

Von wem denn die Antwort?

Wenn du dich attraktiv findest, ist doch alles schick. Mollig? Keine Ahnung wie du dich selbst bezeichnest. 🤷‍♀️ 

Mollig findest du bei manchen Leuten fett. Ok, dass mag eventuell hinkommen. Allerdings bei deiner Größe und deinem Gewicht, bist du lt. BMI sicherlich adipös. 

Aber was soll's, ich urteile nicht wer mollig, dick oder fett ist. Von daher.....mir egal. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb humorvoll22:

Was ich krass finde ist wenn mollige Frau in ihrem Profil stehen tut Männer die nicht bereit und muskulös sind bitte nicht melden ich will ein sportlichen Mann haben da muss ich immer lachen selber nicht die Ideal Figur aber labern 😂😂

Das findest du krass?

Sowas nennt sich "Geschmack".

Gibt auch Schlanke, sportliche, die lieber eine dicke Freundin haben wollen. Soll ja sogar Frauen geben, die auf so´n Lauch wie dich stehen. DAS finde ich persönlich wieder krass.

Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb humorvoll22:

Was ich krass finde ist wenn mollige Frau in ihrem Profil stehen tut Männer die nicht bereit und muskulös sind bitte nicht melden ich will ein sportlichen Mann haben da muss ich immer lachen selber nicht die Ideal Figur aber labern 😂😂

Ja und nun? Biste sauer, weil die dicken Dich nicht wollen? Oder was soll der Aufstand?

Gibt auch Männer, die nicht die hellsten Leuchten sind und sich intelligente Frauen wünschen...

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miezie110:

Und doch ist es wahnsinnig schwer, abzunehmen und viele schaffen es nie.

Weiß ich. 

Geschrieben

Ne bin nicht sauer IIoverHorses ist meine Meinung passt nicht zusammen also schon locker bleiben ok ich mag Leute nicht die im Internet groß labern

Geschrieben

Ich kann nur eines sagen für mich braucht eine Frau Kurven

Geschrieben
Gerade eben, schrieb humorvoll22:

Ne bin nicht sauer IIoverHorses ist meine Meinung passt nicht zusammen also schon locker bleiben ok ich mag Leute nicht die im Internet groß labern

Na Gott sei Dank, hast du das nicht zu entscheiden...

Geschrieben

Ich glaube das der Begriff "Mollig" hier zumindest bei 90% der Damen (die ihn in ihrem Profil haben) falsch gesetzt ist. Wenn im Profil dort mollig steht und man sich die Bilder dazu ansieht Frage ich mich echt was bitte ist da mollig ???
Unter mollig würde ich generell schon eine etwas korpulentere Person sehen.
Daher sehe ich das Mollig hier eher als Normal 😉

Geschrieben

Mollig ist doch, wenn die Rundungen an den "richtigen" Stellen sind, was zum Anfassen da ist.

Geschrieben

Mollig ist die empfundene Bezeichnung für den Körpertyp dick (also ein Filter für Männer um zu wissen wie erlich Frau ist). Medizinisch ist das noch ok Fett oder Fettleibigkeit dagegen nicht, leider trifft das auf viele hier zu. Naja der Kaffee mit Milch und Zucker tragen dazu bei.

Geschrieben

Hmm Mollig heißt für mich das an der Frau mehr dran ist. Jedoch nicht genug das man es als krankhafte Fettleibigkeit nennen könnte. Ach ja, mollige haben für mich auch kein zweites Kin

Geschrieben

Warum wird eigentlich mal wieder nur über die Frauen geschrieben? Der EP sagt nichts explizit zum Thema mollige, dicke, fette Frau aus. Einfach die Definition von mollig......von allen Geschlechtern. 

Geschrieben

ich mag es gerne mollig, runde volle Brüste und einen großen Po, wenig Hüfte, das ist voll geil !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb echtjetz85:

90 kg ist schon nicht mehr mollig sondern dick. (Fett) Bei Frauen sowie so. Manche hier sehen aus ....und bilden sich sonst was ein.

Gott dieses verallgemeinern.  90 Kilo auf 177 cm ist anders als 90 Kilo auf 155 cm. 

Du hast 105 Kilo....ist mir zu fett🙄🙄🙄

Geschrieben

Wo hört mollig auf und fängt dick an? ??

Sieht jeder anders und einer mag es und

ICH mag es nur bis zu einer gewissen Grenze. ....

Wenn das Gewebe schlaf herunterhängt, die Brüste fast die Kniescheiben streifen. ......Ist mein Verlangen gestillt. 

Diese Personen jetzt

diskriminieren etc. .pp, beleidigen ist nicht notwendig, weil die Figur nichts über diesen Menschen  aussagt. ...

 

 

 

Geschrieben

Was mollig ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder kann ja selbst entscheiden was er mag bzw was nicht. Allerdings finde ich es absolut unreif andere zu beleidigen weil sie keine Idealmaße haben. Aber wenn man Probleme mit der Gesundheit hat sollte man überlegen etwas gegen das Übergewicht zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb humorvoll22:

Was ich krass finde ist wenn mollige Frau in ihrem Profil stehen tut Männer die nicht bereit und muskulös sind bitte nicht melden ich will ein sportlichen Mann haben da muss ich immer lachen selber nicht die Ideal Figur aber labern 😂😂

Du hast dir auch mit dieser Aussage  so ein Eigentor geschossen. ..

Es befinden sich zu 80,99 Prozent  mollige Frauen hier 🤗.

Wenigstens schreibst Du deine Meinung. 

Eine weibliche Figur reicht vollkommen aus .

Geschrieben

 kleidergrösse 42 bei einer körpergrösse von 1,70 wäre meiner meinung nach mollig

Geschrieben

@echtjetzt wirklich? Du bist das perfekte Beispiel für Menschen, die sich selbst unwohl fühlen und andere schlecht machen müssen. Und da wird mir auch sofort klar, wieso du mit dem Training begonnen hast..Du findest Menschen mit 90kg fett? Sorry. Aber in meinen Augen bist du nur ein trainierter Wonneproppen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb thcusxes:

Was ist mollig

 

Screenshot_20200212_132147.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild verkleinert
Geschrieben

Pandora ich habe geschrieben das das nicht passt und habe ja auch geschrieben das es egal ist ob mollig oder dünn wenn man liebt dann liebt man die Person so wie sie ist scrollen mal hoch dann siehst du was ich geschrieben habe also habe ich keine Eigentor geschossen

×
×
  • Neu erstellen...