Jump to content

Als Mann alleine einen SwingerClub besuchen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexgarantie hast du im Swingerclub keine. Wenns gut läuft hast du mehr als einmal Sex am Abend. Wenn du Pech hast kommst du gar nicht zum Zug.

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 10:00, schrieb VenusWB:

Schau dich doch mal um wenn ein Gentleman Abend ist. Da sind auch Wifesharing Paare bei denen einzelne Männer gern gesehen sind.

Da gibt es also Gentlemen- Abende????? Ich habe eigentlich nie einen solchen in einem Club getroffen.... aber vrmitlich war ich immer zuum falschen Abend da....:confused:

Geschrieben

Sorry, habe noch keinen besucht Habe Interesse , aber keine Erfahrung damit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.2.2020 at 18:37, schrieb flut89:

Moin zusammen, kann natürlich sein das dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde ich habe es eben nur nicht gefunden. Wollte mal die erfahrenen unter euch fragen ob es auch gerne gesehen wird alleine als Mann einen solchen Club zu besuchen. Bin nämlich noch unerfahren in diesem Gebiet aber der Gedanke reizt mich schon sehr. 

Kommt drauf an was du im Swinger Club suchst. Melde dich am besten bei bestimmten Motto Partys an. Auf was du Lust hast OK (Aber in der Corona virus Krise haben erstmal alle Clubs geschlossen). Wie lange kann ich dir leider auch nicht sagen. Das hängt von der Regierung ab. Vielleicht versuchst du es mal privat ein Treffen zu organisieren. 

Geschrieben

Gerne gesehen ist es nicht. Bei einer Frau ist es was anderes. Viele gute Clubs achten darauf das der Anteil an Solomännern nicht so groß ist. Du siehst es hier in den Chats. Viele Männer, viele sind aufdringlich. Daher der Ruf, da kann der Solomann noch so zurückhaltend sein, er ist erstmal ein Solomann. Es ist etwas anders wenn man ein Event besucht wo der Club extra Frauen dafür beschäftigt. Gangbangs zum Beispiel. Da ist der Eintritt hoch. In unserem Club zahlt man keinen Eintritt. Auch die Solomänner nicht. Nur davon kommen eben nicht viele rein.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 18:37, schrieb flut89:

Moin zusammen, kann natürlich sein das dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde ich habe es eben nur nicht gefunden. Wollte mal die erfahrenen unter euch fragen ob es auch gerne gesehen wird alleine als Mann einen solchen Club zu besuchen. Bin nämlich noch unerfahren in diesem Gebiet aber der Gedanke reizt mich schon sehr. 

Habe leider (noch) keine Erfahrung im Bereich Swingerclubs, würde aber mit Sicherheit nicht als Mann alleine dorthin gehen, sondern habe im Hinterkopf die Idee mit 15-20 Menschen, mit denen ich mich einmal monatlich treffe(n möchte), wozu ich aber hier derzeit nicht soviel sagen kann/darf, in naher Zukunft einmal gemeinsam viel Spass zu haben. 

 

SM-Art 😉👌

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einzelne Herren sind u. a. gerne gesehen, weil sie diese Clubs finanzieren. Damen und Paare zahlen natürlich viel weniger ider gar nichts.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also in unserem Swingerclub gibt es Motto Tage zb. Herrn Überschuss dann ist es gene gesehen .aber auch so kann man Mal gut alleine in den Swingerclub gehen

Geschrieben

Zumindest den Clubbetreiber wird es freuen. Denn schließlich subventionieren Solomänner die Paare und Frauen, die dann möglicherweise nur zum essen dort sind.

Geschrieben

Clubbesitzer freuen sich immer über alleinstehenden Herren . Füllt die Kasse, einige haben aber auch schon begonnen . Solofrauen 10 Euro abzunehmen, die sich da öfter, den ganzen Abend, an der Bar umsonst beköstigt haben und nichts weiter wollten . Ich rate dir, einmal vielleicht hingehen, ansonsten vorher was ausmachen . Damit du zum Schuss kommst .

Geschrieben

Muss sagen das ich sehr gute Erfahrungen habe, wenn ich alleine in den Club gehe. Kommt aber denke ich mal darauf an was für Leute dort sind und natürlich wie man sich benimmt und dem anderen gegenüber tritt

Geschrieben

Muss sagen das ich sehr gute Erfahrungen habe, wenn ich alleine in den Club gehe. Kommt aber denke ich mal darauf an was für Leute dort sind und natürlich wie man sich benimmt und dem anderen gegenüber tritt

Geschrieben

Da ich noch in keinem Swingerclub war und ich jedoch die Erfahrung unbedingt machen will habe ich hier mitgenommen, dass man zuerst zu einer Herrenüberschussparty gehen soll. Eine/er einen TIp im Raum Köln/Düsseldorf/Essen?

Gruß Floydmann

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Floydmann42:

Da ich noch in keinem Swingerclub war und ich jedoch die Erfahrung unbedingt machen will habe ich hier mitgenommen, dass man zuerst zu einer Herrenüberschussparty gehen soll. Eine/er einen TIp im Raum Köln/Düsseldorf/Essen?

Gruß Floydmann

Treffpunkt Essen und Treff 83 in Witten finde ich gut.

Excellent sind die Eule in Ratingen und das Chateau Royal in Bad Honnef, das sind allerdings reine Paareclubs.

 

Schönes WE

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 10:02, schrieb homme99:

besonders gerne wird gesehen, wenn man(n) nicht glaubt, dass er für seinen eintritt zwingen einen wegstecken muss (club = private damen und paare, nicht professionel)

100%

 

Am 4.8.2020 at 06:21, schrieb Antonia-Sophie:

Clubbesitzer freuen sich immer über alleinstehenden Herren . Füllt die Kasse, einige haben aber auch schon begonnen . Solofrauen 10 Euro abzunehmen, die sich da öfter, den ganzen Abend, an der Bar umsonst beköstigt haben und nichts weiter wollten . Ich rate dir, einmal vielleicht hingehen, ansonsten vorher was ausmachen . Damit du zum Schuss kommst .

Den Eintritt als Lehrgeld abschreiben, einfach telefonisch anmelden und völlig relaxed ohne Anspruch auf 'den Schuss' hingehen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mich im Club ausschliesslich auf Soloherren ein; vorausgesetzt, sie sind charmant und gepflegt etc 😊

Geschrieben

Kein Problem!@  Es kommt immer auf Dein eigenes verhalten den anderen Besuchern gegenüber an.

Es gibt auch Motto s wo es erwünscht ist (beim Herrenüberschuß)  lassen bei reinem Paare Abend. 

N i c h t   w i e  d i e  D a m e n  sagen S c h w a n z g e s t e u e r t 

handel!@

Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2020 at 17:05, schrieb HannaRalf:

 In unserem Club zahlt man keinen Eintritt. Auch die Solomänner nicht. Nur davon kommen eben nicht viele rein.

Den Club will ich sehen wo man keinen Eintritt zahlt!!! (die Ausgaben werden wohl von Spenden finanziert oder kostet jedes Getränk 20 Euro?  :jumping: :jumping:)

Geschrieben
September 11, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich lass mich im Club ausschliesslich auf Soloherren ein; vorausgesetzt, sie sind charmant und gepflegt etc 😊

Und ich wette du hattest immer sehr viel Spaß 😉

Geschrieben

Auch wir mögen es gerne wenn es junge schlanke Boys ( 30 - 50 )  im Club gibt !

×
×
  • Neu erstellen...