Jump to content

Einfach mal nur so für die Fantasie


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir reicht der Mann fürs Liebesspiel ... Essen können wir vorher oder nachher.

Geschrieben

Ich würde ja gerne mal Nutella ausprobieren. Dauert bestimmt ne Zeit bis man den vom Schwanz abgelenkt hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, da muss ich passen.... und wenn ich da an Schokopudding, oder Nutella denke..... dann hat dieses Farbspiel im Bett irgendwie nichts zu suchen... 🙈
Ich mag es viel lieber... den Geschmack meiner Partnerin auf meinen Lippen und meiner Zunge zu haben.... 😋

.... aber gerne kann man nach dem Sex gemeinsam den Kühlschrank plündern... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex13232:

Man spielt nicht mit Essen.

Würde ich so unterschreiben, allerdings geht es hier eher darum das es vom Körper wieder runtergenascht wird 😉

Für mich also eine perfekte Win-Win Situation 😋

Geschrieben

Schokoladenüberzogene Erdbeeren... Weintrauben, Sternenfrucht, Litschi , Kaki
Aber ersteres finde ich Klasse.

Geschrieben

Also ich esse ja gerne, wenn nicht sogar sehr gerne. Aber nicht von Personen, eher von Tellern. 😊 Und bei Sprühsahne bin ich dann mal doppelt raus *örks* 😲

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Susi1960:

Honig, Schlagsahne , Nutella ....und ganz wichtig , Latexlaken !😅

Wobei flüssig Sahne sich besser verteilen lässt und gut fürdie Haut ist 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abwechslung63:

Wobei flüssig Sahne sich besser verteilen lässt und gut fürdie Haut ist 😁😁

Sprühsahne ist am Besten, da kann man die Vagina gut auffüllen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beladona:

Schokoladenüberzogene Erdbeeren... Weintrauben, Sternenfrucht, Litschi , Kaki
Aber ersteres finde ich Klasse.

Kaki könnte eventuell falsch verstanden werden 😄

Ich weiß, der Denker ist immer der Perverse 🙈

Geschrieben

Ich bringe IHR schon mal gerne das Frühstück ins Bett. Als Vorspiel oder Nachspiel. Aber irgendwo in sonstige Körperöffnungen, Ohren, Nasenlöcher oder so irgendwas reinschmieren oder reindrücken und dann wieder rauspolken, ist mir zu doof (klar, alles mal ausprobiert, nein, nicht in Ohren oder Nase :P).

Abööhr...esch hat so schön gepricköölt in meine Bauchnabööl, trotzdem schade um den Schampus.

Geschrieben

Einen schönen Schokoriegel kann man auch gut in die Vagina einführen und dann gemütlich ausschlecken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Abwechslung63:

Wobei flüssig Sahne sich besser verteilen lässt und gut fürdie Haut ist 😁😁

für die Kopfhaut ?

Geschrieben

Scampi mit Melone, mariniert mit Zitronensaft, Pfeffer, Tabasco. Anbraten und nen Dip dazu, fertig.  Ins Bett und Futtern, sexeln, schwitzen, futtern -  und wieder von vorne. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika:

für die Kopfhaut ?

Vorhaut... 😂

Geschrieben

Wenn ich an was zu Essen denke, denke ich nicht an Sex. Und wenn ich Sex hab, denk ich nicht an's Essen. 🙄

Geschrieben

Ich persönlich finde es befremdlich, wenn Lebensmittel zweck entfremdet werden.
Und das nicht zuletzt, weil ich es weiß, wie es ist, hunger zu leiden.
Aber macht ihr ruhig mal... frei nach der Wolke: irgendwann werdet ihr auch merken, dass man Geld nicht essen kann.

Geschrieben

Ich hatte Mal eine Gurke als Dildo....diese wurde abends dann geschält zu Salat verarbeitet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelika:

für die Kopfhaut ?

Bei klatze ja 😜

Geschrieben

Super. Jetzt habe ich Hot Dog Kopfkino. Gurken, Kraut, Majo, Senf, Ketchup, Würstchen - alles schöööön zwischen die Schamlippen drapieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Decan81:

Kaki könnte eventuell falsch verstanden werden 😄

Ich weiß, der Denker ist immer der Perverse 🙈

Wie Recht du nur hast... 

OK dann sagen wir nen Apfel..  aber find ich absolut Laaaaaaangweilig 🤭

Geschrieben

Mit meiner ex ex gabs mal beim frivolen Abend eine geile Sache mit nem normalo Wassereis(* Kirsch)..Dabei ist und war jedoch meiner Meinung nach das wichtigste die absolute pervers obszöne versaute Sprache ala schmeckst du die Geilheit deiner nassen Fotze.........Sprich es muss tabulos widerlich Geil dirrty getalkt werden....... ☝ Für das Protokoll sei aber gesagt das es im Hochsommer abends im Garten war,und alles andere kleben würde

Geschrieben

Äh nein danke, da muss ich passen. Essen ist essen und Sex ist Sex - beides gerne regelmäßig, aber getrennt voneinander.

×
×
  • Neu erstellen...