Jump to content
HakunaMatatah

Einfach mal nur so für die Fantasie

Empfohlener Beitrag

HakunaMatatah
Geschrieben

Wenn ihr an etwas zu Essen denkt was euch irgendwie schon immer mal interessiert hat im Liebesspiel. Welches wäre es was ihr gerne mal mit ins Bett nehmen, an Ihr oder Ihm ausprobieren wolltet?

Welche Fantasien steigen dann so auf?

Und ja, es ist eine Frage aus reiner Neugierde!

  • Gefällt mir 4
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Nutella von der Rosette ablecken fände ich mal richtig heiß. Oder?

Halluzinellchen007
Geschrieben

Sushi 🍣 😍

  • Gefällt mir 2
wakito
Geschrieben

Ananas 🍍 🤔

StaenkerJule
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HakunaMatatah:

Welches wäre es was ihr gerne mal mit ins Bett nehmen, an Ihr oder Ihm ausprobieren wolltet?
 

Ich Esse nicht im Bett geschweige denn möchte ich Lebensmittel mit ins Liebesspiel mit einbauen... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Sexmaschines
Geschrieben

Wie bei Asterix und Obelix...ne Wildsau

  • Gefällt mir 1
Rifat1963
Geschrieben

Warme Olivenöl

Imperatorin
Geschrieben

Wollte mich schon immer mal in einen Pizzateig einbacken lassen wie eine Calzone🤦‍♀️

  • Gefällt mir 5
Rifat1963
Geschrieben

Am liebsten dich

Selene09
Geschrieben

Etwas zu essen und "Liebesspiel" passen für mich nur indirekt zusammen. Gemeinsam kochen, gemeinsam essen, essen gehen - all das kann Teil des Vorspiels sein. In meinem Bett haben Lebensmittel nichts zu suchen, zumindest nicht um damit zu spielen.

Hätte ich allerdings die Wahl zwischen Lachgummis und Sex, dann würde mir die Entscheidung wirklich schwer fallen - Sex habe ich häufiger als Lachgummis.

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben

Hmm ich denke oft an Pizza oder ne gegrillte Haxe..aber die will ich nicht mit ins Bett nehmen. Meine Partnerin will das sicher auch nicht.

  • Gefällt mir 1
Peterpan333
Geschrieben

Da wir gerade schon bei Döner waren, bin ich für Döner!

  • Gefällt mir 2
CestLaVie76
Geschrieben

Honig - ist aber schon getestet :)

Geschrieben

Tote Oma🤣

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es kein Obst oder Gemüse mit erotischen Reizen. Ausprobiert habe ich eine Salatgurke, dass war die Idee meines damaligen Partners, allein die Phallusform brachte mir nichts, ich bleibe daher lieber bei Sextoys.

Spielchen mit Schlagsahne, Schokopudding und Joghurt habe ich natürlich ausprobiert.<-- Für die *mit Essen spielt man nicht* Fraktion, das wurde alles abgeleckt und zählt für mich im weiteren Sinne zu essen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Hexenbiest
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Hmm ich denke oft an Pizza oder ne gegrillte Haxe..aber die will ich nicht mit ins Bett nehmen. Meine Partnerin will das sicher auch nicht.

Will sie garantiert nicht!!!! *fg*

  • Gefällt mir 1
Alex13232
Geschrieben

Man spielt nicht mit Essen.

kleinerReiner
Geschrieben

Irgendwas süßes; Nutella oder Sprühsahne!

  • Gefällt mir 1
tonihh73
Geschrieben

Sprühsahne! Oder doch lieber Erdnussbutter? Oder Beides??? Muss sich nur noch jemand finden, der die Sauerei hinterher auch wieder sauber macht... 😉

spannend69
Geschrieben

Füttern mit Trauben, Kirschen oder Erdbeeren kann sehr sinnlich sein und klar die gute alte Sprühsahne... :o)

  • Gefällt mir 4
1959PETER-39638
Geschrieben

Wer nie das Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken 😅

  • Gefällt mir 2
tonihh73
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Man spielt nicht mit Essen.

Das sag mal ganz entspannt zu einer Reiterin... 😁 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...