Jump to content

Warten auf Peter Mustermann


Strandgut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strandgut:

 

 

von den Frau etwas mehr initiative wünschen, auch mal jemanden an zu schreiben. 

 

 

Woher willstn wissen das Sie es nicht tun... 🤔

Kennst deren Postausgänge... 🤔

Geschrieben

ich verstehe nicht wirklich, wieso wir frauen denn im schlaraffenland sind? nur, weil viele sich für uns interssieren? nein, imgegenteil,  wir sind nur am aussortieren, denn (bei mir ist das zumindest so) 98% der anfragen interessieren uns nicht. entweder passt das aussehen nicht, oder die hier ja so groß diskutierte schwanzlänge nicht, usw.

dsss es auch frauen hier gibt, die tatsächlich noch erobert werden wollen und nicht nach dem neandertalerstyl ausgewählt worden sind, versteht ihr männer wohl nicht. 

ich habe absichtlich nur klein gechrieben, denn eine korrekte rechtschreibung und grammatik ist für mich für diesen thread nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Glückwunsch... genau so soll es sein, dann macht es auch Spaß

Er_ist_wieder_da
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast also mehrere Monate benötigt um festzustellen, das die Damen hier quasi alle Trümpfe in der Hand haben? Respekt.

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Das ist doch wirklich schön für Dich. Aber ich glaube du liegst etwas falsch mit Deiner Annahme, dass Frauen hier keine Initiative ergreifen. Ich habe schon das eine oder andere Mal einen Mann angeschrieben, da mein Filter dicht ist. Ich schreibe nicht wahllos an und es muss eben auch etwas passen. Ich habe kein Interesse an zig Kontakten hier. Und ich sehe mich hier weit entfernt von „Schlaraffenland“ - nur weil es hier einen Männerüberschuss gibt, bedeutet es nicht, dass Frau das bekommt, was sie auch gerne hätte ....

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strandgut:

Mich haben zwar schon 3 Frauen angeschrieben, Im laufe der Zeit.

Dann sollte ich dich wohl auch mal ganz schnell anschreiben, nicht das noch eine der anderen Weiber mir zuvorkommt und

mir so einen tollen Mann wegschnappt ;)

 

Glaub mir, Männer haben hier schon alles, wirklich alles versucht um auf sich aufmerksam zu machen, die Masche funktioniert hier auch nicht :clapping:

Geschrieben

Dieses "die Frauen sind im Schlaraffenland" und "die Damen halten die Trümpfe in der Hand" halte ich mal für absoluten bullshit. Was den Netzverkehr angeht, da bin ich sehr froh, keine Frau zu sein. Ab und an verirrt sich mal ein Fake auf mein Profil, ansonsten habe ich nur nette Post in meinem Briefkasten. Und diese "ich komme nicht zu den Frauen durch"-Kiste? Naja, Kollege. Dann stellst du es eben nicht schlau genug an.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Woher willstn wissen das Sie es nicht tun... 🤔

Kennst deren Postausgänge... 🤔

Jule wenn du dich nicht angesprochen fühlst, ist doch alles gut. Aber ich glaube schon das es hier genug Frauen gibt die nie jemanden anschreiben. 

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sollte ich dich wohl auch mal ganz schnell anschreiben, nicht das noch eine der anderen Weiber mir zuvorkommt und

mir so einen tollen Mann wegschnappt ;)

 

Glaub mir, Männer haben hier schon alles, wirklich alles versucht um auf sich aufmerksam zu machen, die Masche funktioniert hier auch nicht :clapping:

Ich glaub du verstehst das leider falsch. Aber egal, ich hab ja geahnt das solche Kommentare kommen. Der thread sollte eigentlich nur sagen das ich mich geirrt habe. Du wiederum zeigst mir das es auch eine dunkle Seite der Medaille gibt. Nicht ganz ernst gemeint. Sarkasmus und so

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strandgut:

Aber ich glaube schon das es hier genug Frauen gibt die nie jemanden anschreiben. 

Jepp zähle ich mich sogar dazu und steh auch dazu... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jepp zähle ich mich sogar dazu und steh auch dazu... 🤷‍♀️

Chapeau jule

Geschrieben

Mir ist das Wurscht, wer den Anfang macht. Wenn ich eine Frau für mich interessant finde, schreibe ich sie an. 

Wenn ich auf eine Frau interessant wirke, schreibt sie mich an.

Simpel.

Wenn sie mich nicht anschreibt/ anschreiben würde, wäre sie für mich später auch nicht interessant, weil da wahrscheinlich schon unterschiedliche Einstellungen zum Vorschein kommen und ich meine nicht die Filtereinstellungen.

Ganz simpel.

Geschrieben

Ich schreib an und werde angeschrieben. Ich antworte sogar meist und muss dazu sagen dass einige herren das wohl nicht kennen. Alleichatting ist gross mode hier... schön wer mal pos. Erfahrung macht...

Geschrieben

Souveränität wirkt halt viel sexier... als jammern oder pöbeln ob der eigenen erfolglosigkeit...

Geschrieben

Klar gibt es die. Warum auch nicht? Es zeigt aber auch, dass Meinungen hier in beide Richtungen fest verankert und vorhanden sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strandgut:

Nicht ganz ernst gemeint. Sarkasmus und so

Ich glaube, der Sarkasmus müsste etwas deutlicher rüberkommen. Ich lese davon jedenfalls nichts.

Geschrieben

Ich finde das immer unglaublich oberflächlich, sowohl von Männern als auch von Frauen, wenn sie alle in eine Schublade stecken so wie du eben auch. Und andererseits bin ich immer wieder erstaunt was manche hier für Erfahrungen machen. Wenn mir ein Mann gut gefällt schreibe ich ihn natürlich auch an. Es wäre doch total schade, diese Chance zu verpassen. Ich verstehe allerdings nicht warum das manche Frauen nicht machen.

Geschrieben

soso, das schlaraffenland für die frau. :D

hier mal was aus aus wikipedia :

Das Schlaraffenland (von mhd. sluraff = Faulenzer[1]; „Das Land der faulen Affen“; auch Schlarraffenland oder bei Hans Sachs Schlaweraffen Landt bzw. Schlauraffenlandt) ist ein fiktiver Ort aus diversen Märchen, in dem alles im Überfluss vorhanden ist. Im französischen Sprachraum wird die südöstlich von Toulouse gelegene Landschaft des Lauragais als pays de cocagne bezeichnet, was in etwa dem Schlaraffenland entspricht.

 

aber ich finde es schön, dass dich eine frau angeschrieben hat, deren anschreiben dir gefällt.

Geschrieben

.

Ich persönlich finde das Thema in dem Einganstext ganz gut beschrieben..

Aber genau an diesem "Schlaraffenland", liegt es auch, das die Frauen immer wieder weiter suchen, wenn sie mal ein Fickerchen hatten...

Oft wünschte ich den Frauen auch mal viel mehr Eigeninitiative, vielleicht müssten sie dann auch nicht mehr suchen.So wie im EP, beschrieben.

Lesen, denken - machen!;)

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche mehr, als den optischen Eindruck um einen Mann anzuschreiben...auch das Profil sollte mehr beinhalten, als die selben Floskeln, Bilder und Vorlieben...

Passt für mich beides: Optik und Profil, schreibe ich auch an...

Aber leider ist es in den meisten Fällen so, das viele Profile nun, langweilig und nichtssagend sind...

Wozu dann also in Kontakt treten? Damit Männer nicht immer jammern, Frauen würden angeblich nur warten?

Und dann sind da noch die, bei denen ich eh 0 Chance hätte, die fallen natürlich auch durch das Raster...

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...