Jump to content

Die Lust nach MMF/ MFMF/ FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wirklich extrem schwer einen passenden Gegenpart zu finden. Meine bessere Hälfte und ich suchen auch schon seit ewig Zeiten eine Bettgespielin. Aber so wirklich kommt nix rum.

Geschrieben

Denke, es geht nicht nur euch so. Viele Männer z. B. hoffen, dass Sie ein Teil eines MMF/MFF Arrangement werden können, aber auch Paare brechen oft den Mailverkehr ab, ohne einen Grund zu nennen. Eventuell hat sich noch was besseres gemeldet/gefunden - wobei besser ja erst einmal definiert werden müsste - dann sind die Vorgänger wieder schnell abgeschrieben, oder es sind unterschiedliche Sehnsüchten und Wünsche, die nicht erfüllt werden. 

Persönlich sind mir viele Punkte wichtig, weshalb auch viel passen muss, dass ich mich auf andere Sexualpartner einlasse. Wenn das aber geschafft ist ...OMG. Daraus mache ich kein Geheimnis, da ich eine ehrliche Kommunikation bevorzuge. In Swinge Clubs wäre ich nicht so locker, weshalb Swinger Clubs für mich keine Option sind. Bevorzuge lieber den privaten Rahmen mit einem Paar, oder einer Frau.

Geschrieben

Dates in Swingerclub oder ähnlichen Veranstaltungen, bringt am meisten. Man lernt die Menschen direkt kennen und sie ob es passt. Hier haben wir leider nur sehr viele leere Versprechungen bekommen.

Geschrieben

Diese Flaute dürfte nur von kurzer Dauer sein denn im Sommer sind die Parks wieder rappel voll mit Frischfleisch yam yam 😛🤤

Geschrieben

Ich sehe das ehr schwer, als Mann in Kontakt zu einen Paar zu kommen. Meist kommt nicht einmal eine Antwort. Dabei würde mich MMF sehr reizen.

Geschrieben

Die Ansprüche sind höher als das was geboten wird. Das ist das Problem.

Geschrieben

Zurzeit ist es auch bei mir sehr ruhig was MMF Dates betrifft. Gerade in meine Region findet anscheinend immer noch der kollektive Winterschlaf statt. SC wäre eine Alternative, am besten mit einer weiblichen Begleitung, oder einem Paar. Aber der Frühling liegt ja nicht mehr in allzu weiter Ferne und viele erwachen dann wieder voller Lust und ausgeruht aus ihrem Winterschlaf… ;)

Geschrieben

Also,

ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, in der falschen Umgebung oder im falschen Bundesland zu leben.

Ehrlich gesagt habe ich schon große Lust auf MMF, FFM oder sonst etwas, aber leider kann ich da hier quasi machen, was ich möchte. Eine Antwort auf eine Nachricht erhalte ich derzeit eigentlich nie.


Es wäre schön, wenn sich da mal was ändern würde, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran.

Geschrieben

Oha... Mein letzter dreier ist schon ewig her. Habe allerdings auch nicht mehr aktiv gesucht 😅 das letzte mal war super spontan, war mit nem Kumpel auf nem "Volksfest" und da war ne Frau die uns beiden gefallen hat und wir halt ihr. So kam dann eins zum anderen. Bisher entstand sowas bei mir fast immer spontan.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nanine:

Fahrt doch mal in der Woche morgens in einen Swingerclub. Bislang, Mittwochs zum Frühstück, gab es in dem Swingerclub immer reichlich Möglichkeit für MMF, MMMF, ...

Welchen Club empfiehlst du dafür ?

Geschrieben

Wie man in den Wald ruft  ....

Wenn ich im Club bin so signalisiere ich aus was ich will.

Muss eher Körbe verteilen weil ich nicht jede/n mag 

Geschrieben

Bin seit Beginn von POPPEN dabei und muß leider auch Feststellen , das es mit den Jahren "anders" geworden ist.

Hatte schon sehr tolle Paare kennenlernen dürfen !! Mal war der Mann irgendwo Anwesend und schaute ab und zu mal rein , wie seine Frau und ich uns vergnügten....oder das sich zu 3. meine erste BI Erfahrung zufällig gemacht habe....usw.

Date's waren auch recht schnell ausgemacht..max. 5 Nachrichten hin und her...zum Telefon gegriffen...gequatscht....Getroffen...!!!

 

Leider ist es in den letzten Jahren das Niveau stark gesunken...Früher gab es einen Persönlichen "Korb" , oder einfach den "Nein Danke" als Antwort.

Heute halten sehr viele Frauen und Paare es nicht für Nötig ,überhaupt in irgend einer art und weise zu Antworten...Nachrichten werden "nur" gelesen....und selbst nach ein paar Tagen keine Reaktion... !!!

Auch wenn man hier bei POPPEN ist , ist in den letzten Jahre , der Umgang miteinander hier kaum noch vorhanden....

Aber ich weis auch , das sich hier jede Menge Fake's herrum treiben...

Früher waren es meistens (so genannte )Männer.....mittlerweile auch Frauen und Paare....

Ich bin auch vorsichtiger geworden...

 

 

Geschrieben

Interesse hätte ich daran auch, es reizt schon sehr.

Geschrieben

Wie wir zu Dates kommen....wir warten bis sich was ergibt, und freuen uns erst wenn sie zwischen uns liegen, alles andere ist doch nur mit Frust verbunden...gut Ding braucht Weile

Geschrieben

Bei mir haben sich solche konstellationen ergeben, aber nie über Poppen.de, sondern im richtigen Leben

Geschrieben

Die meisten hier sind fakes und obwohl ich offen bin für alles (von Beziehung bis sowas) ergibt sich gar nichts...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weibschen:

Wie man in den Wald ruft  ....

Wenn ich im Club bin so signalisiere ich aus was ich will.

Muss eher Körbe verteilen weil ich nicht jede/n mag 

In welchen Club gehst du gerne ?

kannst du uns einen empfehlen?

liebe Grüße 

Geschrieben

Wir suchen hier ganz konkret und es klappt auch ganz gut. In Clubs eher weniger, da wir natürlich auch ein Paar suchen, dass so tickt wie wir. Hier können wir schon mal ganz gut selektieren, was im realen Leben da draussen oft schwierig ist.

Wir stehen total auf MFMF oder mehr. Aber es müssen die RICHTIGEN zusammen kommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Micchelino:

Welchen Club empfiehlst du dafür ?

Das Problem ist, dass ich an einen Club im Westerwald gedacht hatte, was für euch sicherlich zu weit weg ist. 

Absinth an der B8

 

Geschrieben

Das Hauptproblem sind Fake Paare, Entfernung und die suche nach dem SCHÖNEM Paar. Wären alle an der Lust interessiert und nicht an Äußerlichkeiten , wäre dies ein Schritt zu mehr Möglichkeiten. Jedoch können wir auch Paare verstehen die dies als sehr Wichtig erachten.

Geschrieben

Ich persönlich habe zwar keine lust auf Sex mit mehreren aber ich denke mal, das ist ein allgemeines Problem. Ehrlich, wieso soll denn z.b. ein mann denn noch zum Sex erscheinen, wenn er von euch doch schon alles bekommen hat.
Ich persönlich tausche nie intime Bilder vor einem Date, da da auch peinliche Momente dann beim Treffen aufkommen können. Genauso wie das "Versprechen" nach Sex ja auch eine gewisse Erwartungshaltung entstehen lässt. Und was ist jetzt, wenn es real nicht so passt. Bin ich dann trotzdem zum Sex verpflichtet, weil ich ja darüber geschrieben habe und gewisse intime Details ausgetauscht habe?
Ich denke mal, dass diese Fragen eben auch eine gewisse Ablehnung für ein Date sein können.
Kann man diese Bilder und andere intime Dinge denn nicht auch nach einem kurzen oder auch längerem Kaffeedate tauschen?
Da weiß man dann, ob die Chemie stimmt und kann sich anders auf das nächste Treffen vorbereiten.

Geschrieben

Das ist echt schwierig, da viele Herren kneifen, wenn es zum kennenlernen kommen soll.

Gerade auch, wenn der Mann bi interessiert sein soll.

Allerdings hat letztens einer offen gesagt, dass wir nicht sein Typ sind. Fand ich klasse und eine gute und ehrliche Ansage.

Geschrieben

Ja sucht euch eine andere Plattform!!!

×
  • Neu erstellen...