Jump to content

Die Lust nach MMF/ MFMF/ FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz Sex mit Mehreren zu haben ...

Haben die ein oder andere tolle Erfahrung machen dürfen aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin .

Wie kommt ihr zu Dates ?

Oder fahrt ihr einfach auf gut Glück in Swingerclubs ? 
Im Moment haben wir echt das Gefühl das viele nur auf Bildertausch aus sind und garnicht wirklich Sex wollen .

Gehts da nur uns so ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut dabei möchte man doch wirklich Realität

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich bin immer auf Sex aus. ***

bearbeitet von MOD-Katty
Kontaktwünsche sind nicht gestattet.
Geschrieben

Früher hatte ich mal Dreier und Vierer gehabt in meiner Jugend, da man älter und reifer wird genügt mir eine Partnerin mit der ich mich richtig austoben kann, davon abgesehen teile ich nicht,es sei denn es wäre ein Dreier mit 2 Frauen 😉

Geschrieben

Wir hatten uns damals hier jemanden für MMF gesucht..In kürzester Zeit hatten wir unendlich viele Angebote,die wir sortierten.Einer blieb übrig und den luden wir zu uns nach Hause ein.Es lief wie am Schnürchen.***

Geschrieben

Nö..seit anderthalb Jahren kein passendes Date mehr gefunden ... aber es liegt auch daran, dass wir selber, nach einigen miesen Dates, immer misstrauischer und vorsichtiger geworden sind. Glauben kann man hier nämlich keinem etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber nicht nur bei Männern so.
***
Ich komme meistens in Clubs zum Date und leider nur selten über diese Seite.
Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktwünsche sind nicht gestattet.
Geschrieben

Kann es sein das die meisten kalte Füße kriegen? Also wenn ich mich zu so einem Vergnügen entschließe dann freue ich mich darauf und würde es nicht bei reinem Bildertausch belassen (bzw ich würde eigentlich erst gar nicht Bilder tauschen wenn das Profil klar erkennbar ist und daraus resultierend mein Entschluss ob ich bereit bin oder nicht) naja jedem des Seine.

Geschrieben

Zitat: Aber irgendwie ist der Wurm drin..... 😂😂ja ne iss klar 😂🤣😂🤣....wenn man natürlich so hohe Ansprüche hat, dann kann ich das verstehen, dass der Wurm irgendwie drin ist 😜....mehr ist dazu nicht zu sagen.

Geschrieben

Bei den Bildern im Profil, dürftet ihr aber keine Probleme haben.

Geschrieben

Selbst im Swingerclub ist es heute so, dass Du auch als Paar aktiv sein musst, um Kontakt zu bekommen. Das gilt sowohl an der Bar als auch auf der Matratze.

Geschrieben

Wir sehen das irgendwie auch so. Schreiben und dann wars das!

Geschrieben

Im Clubs können sich solche Konstellationen durchaus ergeben.

Ich liebe es.

Geschrieben

Tja schön wäre es wenn man mal ein treffen hätte man kann schreiben wie man will passieren tut sich aber leider nichts .Keine Antwort bekommt man traurig ganz ehrlich....

Geschrieben

Ein Bildertausch, den wir auch sehr gerne praktizieren, regt unsere Phantasie sehr an. Dazu noch einer schöner Dirty Talk.
Es wirklich in der Realität umzusetzen, ist was ganz anderes. Es muss sich ergeben. Wir treffen uns zum ficken, läst uns eher hämmen .... Aber der Gedanke, der gefällt uns ☺!

Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß Kontakt- und Dateangebote nicht gestattet sind. Beachtet bitte die Forumregeln und antwortet themengebunden. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

uns geht es änlich irgendwie kommt nicht viel zu stande ! es wird geschrieben usw aber zu einem richtigen treffen kommt es eher selten !

Geschrieben

MMF klappt nicht 😣 aber ich Frau und TS würde ich gerne Mal machen ☝️😅

Geschrieben

Im Swingerclub klappt das meistens. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Geschrieben

Fahrt doch mal in der Woche morgens in einen Swingerclub. Bislang, Mittwochs zum Frühstück, gab es in dem Swingerclub immer reichlich Möglichkeit für MMF, MMMF, ...

Geschrieben

Paare zu finden deren Neigungen zu uns passen ist extrem.schwierig.....das ist wohl einfach so. Aber hin und wieder klappt es...

Geschrieben

es liegt sicher auch an denn Leuten hier, ob solo oder Pärchen, egal.
suche eigentlich ein nettes Pärchen und dann wird der wünsch geäußert ich soll ihr ein Foto zukommen lassen das Sie erkennt ob der Durchmesser auch 5,5 cm ist.
als ich ihr sagte die Bilder die ich in der Galerie habe reichen würde ich auf die ignorier Liste gesetzt.

jetzt soll mich jemand anschreiben wenn er was will
lg

Geschrieben

Also ich würde sehr gerne mal FFM ausprobieren ist irgendwie sehr reizvoll und anziehend. 😊

×
  • Neu erstellen...